Thema (Sticky) Interessante Paladin-Beiträge und -Guides
Community
Bearbeitet von Wrocas am 01.12.11 16:21 (UTC)
Dieser Beitrag soll euch als Übersicht für allerlei interessante Themen im Paladin-Forum dienen. Dabei kann es sich um Guides zu Talentverteilungen, Ausrüstung oder Verzauberungen handeln, aber auch häufig gestellte Fragen, Geschichten, Filme etc. – kurzum alles was der Paladin-Community am Herzen liegt!

Dazu brauchen wir natürlich eure Mithilfe. Wenn ihr der Meinung seid ein Beitrag soll in diese Übersicht aufgenommen werden, meldet diesen bitte über das Daumen runter-Symbol, wählt die Option Anderes und teilt uns eure Begründung mit, was diesen Beitrag so besonders macht. Ebenso wenn ihr meint, der Beitrag wäre nicht mehr aktuell.

Allgemeine Informationen
Mach hier mal wer das heilige Licht an, bitte!

Talentverteilungen & Theorie
Ihr habt allgemein nützliche Hilfestellungen für angehende Ritter des Lichts? Her damit!

Makros & Interfaceanpassung
Wem das Interface noch nicht göttlich genug ist…

Heilig

Schutz

Vergeltung
Riodria
Todeswache
Riodria
85, Blutelfe, Paladin
9080
Hm, endlich mal was Blaues hier im Forum.
Bóbmorán
Zuluhed
Bóbmorán
85, Blutelf, Paladin
8720
yeah danke für sticky :)
Verdikt
Alexstrasza
Verdikt
85, Mensch, Paladin
7665
3rd after blue ;)
Schnítte
Dun Morogh
Schnítte
85, Mensch, Paladin
2920
Moin moin...

Ich werde mal einen Tankguide schreiben. Mal schauen ob er auch hier in den Bereich auftritt =).

Gruß Andy
Imphotep
Taerar
Imphotep
85, Tauren, Paladin
0
Oh nein bitte nicht @Schnitte -.-

Weißt du, wenn man deine Beiträge in den verschiedenen Threats durchliest, kann man auf den Gedanken kommen das nur DEIN Wissen zählt und nur DEINE Meinung die richtige ist, also bitte verschon uns hier im Blue-Sticky mit deinem Rechthaberischen getuhe. Danke!
Méredy
Kargath
Méredy
85, Blutelfe, Paladin
11825
Wo ist Smartos wenn man ihn braucht
Darkaan
Das Syndikat
Darkaan
85, Mensch, Paladin
9605
Bitte nicht Schnitte, du hast keine Ahnung vom Paladin.

Ansonsten danke an den Blue ;)
Alkoro
Anetheron
Alkoro
85, Tauren, Paladin
9930
Smartos gibt es schon seit einiger zeit nicht mehr Meredy........den guide haben sich die Zwerge gekrallt
Leider ist (noch?????) kein neuer Guide von der Kapelle der Kreuzfahrer gekommen :(

aber wer seinen Char auch auf Englich beherscht gibts zum glück ja maintankadin^^
Thurai
Das Syndikat
Thurai
85, Mensch, Paladin
8240
Bearbeitet von Thurai am 10.01.11 08:15 (UTC)
05.01.2011 21:14Beitrag von Schnítte
Moin moin...

Ich werde mal einen Tankguide schreiben. Mal schauen ob er auch hier in den Bereich auftritt =).

Gruß Andy

I just lol'ed at this.

Ich kann mich hier nur Impnet anschliessen.

Deine Sockelungen und Verzauberungen sprechen schon für sich, sry.
Stamina ist out!
Tzèentch
Dalvengyr
Tzèentch
80, Blutelf, Paladin
2185
10.01.2011 09:14Beitrag von Thurai
Moin moin...

Gruß Andy

I just lol'ed at this.

Stamina ist out!

OH NOES, sagt bloß das hat Ihm noch keiner gesagt :<
Schnítte
Dun Morogh
Schnítte
85, Mensch, Paladin
2920
10.01.2011 09:14Beitrag von Thurai
Moin moin...

Gruß Andy

I just lol'ed at this.

Stamina ist out!

Lol lol lol lol....

Sagt der boon der ne vergelter skillung hat und davon mal überhaupt keine ahnung...Schau dir erstmal deinen SCH*** char an und rede mit mir weiter wenn DU mal ein bisschen ahnung hast! Deine verzaubeurngen ( -wenn du mal welche drauf hast- sind mal voll fürn A*** und dann noch deine sockelungen...)lol und ich hab keine ahnung? Geh mal schlafen kleiner...
Schnítte
Dun Morogh
Schnítte
85, Mensch, Paladin
2920
@ impnet

Natürlich schreibe ich aus meiner sichtweise und sage was MEINER meinung nach richtig ist wie man ihn spielen soll. Ich komme gut vorwärts udn habe keine Probs bei bossen oder trash oder sontiges. Warum soll ich dann von irgendeinem Beitrag was posten wo ich noch ncihtmal ne ahnung habe was damit gemeint( wie es hier viele tun). Außerdem wenn es dich so stört dann ließ ihn einfach nicht. Mal nebenbei... Als palatank braucht man keine trefferwertung und wk skillen...Vorallem du schmiedest ausweichwertung und parierwertung um in trefferwertung...*hahahaha* und sagts ich hab kein plan...mal an die eigene nase fassen!
Wie gesagt, du brauchst dann den guide nich lesen, aber er würde dir mitsicherheit auch was helfen!
Níghtwísh
Nathrezim
Níghtwísh
75, Blutelf, Paladin
630
Bearbeitet von Níghtwísh am 14.01.11 00:36 (UTC)
in englisch: (leider keine zeit zum übersetzen ins deutsche)

http://elitistjerks.com/f76/t110338-cataclysm_tanking_protection_field_manual_updated_jan_11_2011_4_0_3a/

oder deutsch leider bisserl veraltet:

http://forum.buffed.de/index.php/topic/173609-wegweiser-tankadin-403a
Thurai
Das Syndikat
Thurai
85, Mensch, Paladin
8240
Bearbeitet von Thurai am 14.01.11 19:18 (UTC)
13.01.2011 19:26Beitrag von Schnítte

Sagt der boon der ne vergelter skillung hat und davon mal überhaupt keine ahnung...Schau dir erstmal deinen SCH*** char an und rede mit mir weiter wenn DU mal ein bisschen ahnung hast! Deine verzaubeurngen ( -wenn du mal welche drauf hast- sind mal voll fürn A*** und dann noch deine sockelungen...)lol und ich hab keine ahnung? Geh mal schlafen kleiner...

Ich merke schon sehr schnell worauf das hier ausgeht!

Ich helfe DIR jetzt mal ein wenig auf die Sprünge... Meine sockelungen und verzauberungen sind schon okay! Denn ich bin ( anscheinend im gegensatz zu DIR!) probierfreudig welches mir schon dazu verhilft mehr über meine Klasse zu wissen als macn anderer der hier rum flamet.

Mein Tank specc ( second specc - nur für dich zur information ) und das dazu gehörige gear passt auch soweit denn ich höre meinen heilern zu wenn sie sich zuerst beklagen sie können ihre tasse kaffe noch nicht nebenbei trinken während sie mich heilen. Zudem ist mein Def specc ein "self heal" specc womit ich es den Heilern sogar vereinfache mich zu Heilen in dem ich WoG auf mich selbst anwende, und Geheiligter schild eh dadurch procct. Aber okay, renn Du mal weiter mit Deinem Kopf gegen die wand. Bleib auf Ausdauer! Mein Gott, wenn ich bei Dir auffem Server wäre, würde ich Dich sogar mit Ausdauer steinen usw. versorgen nur damit Du recht behalten kannst. ;)

Ich hoffe mal das die Blueposter diesen Thread zu nem Geschlossenen machen. -.-
Schnítte
Dun Morogh
Schnítte
85, Mensch, Paladin
2920
14.01.2011 20:11Beitrag von Thurai

Ich merke schon sehr schnell worauf das hier ausgeht!

Ich helfe DIR jetzt mal ein wenig auf die Sprünge... Meine sockelungen und verzauberungen sind schon okay! Denn ich bin ( anscheinend im gegensatz zu DIR!) probierfreudig welches mir schon dazu verhilft mehr über meine Klasse zu wissen als macn anderer der hier rum flamet.

Mein Tank specc ( second specc - nur für dich zur information ) und das dazu gehörige gear passt auch soweit denn ich höre meinen heilern zu wenn sie sich zuerst beklagen sie können ihre tasse kaffe noch nicht nebenbei trinken während sie mich heilen. Zudem ist mein Def specc ein "self heal" specc womit ich es den Heilern sogar vereinfache mich zu Heilen in dem ich WoG auf mich selbst anwende, und Geheiligter schild eh dadurch procct. Aber okay, renn Du mal weiter mit Deinem Kopf gegen die wand. Bleib auf Ausdauer! Mein Gott, wenn ich bei Dir auffem Server wäre, würde ich Dich sogar mit Ausdauer steinen usw. versorgen nur damit Du recht behalten kannst. ;)

Ich hoffe mal das die Blueposter diesen Thread zu nem Geschlossenen machen. -.-

ja dann...

Ich heile mich auch mit selfheal und das nich zu knapp... ich bin healmeter locker bei meine 15% in hero inis oder in raids...Deshlab muss man nichts dafür sockeln! Und dein 2. specc die sockelungen willst mir erzählen das die dir was bringen!? Dann bleib weiter in deiner traumwelt. Und mit dem rumprobieren das war einfach nur ne dumme ausrede von dir!
Thurai
Das Syndikat
Thurai
85, Mensch, Paladin
8240
Bearbeitet von Thurai am 14.01.11 19:58 (UTC)
Willst Du allen hier erzählen HP-verz./sockelungen bringen was? Was bringts denn ausser mehr Life?^^
GO Schnítte! Erzähl uns mehr :)
Wie bist Du auf Deine skillung gekommen? was soll die genau bringen? Was hat Dich motiviert so zu skillen?
Mal im ernst jetzt, Du weisst wirklich nicht wie sich Parry + Avoide + Mastery rechnet oder?

Wieso ausrede? Meine skillung und sockelungen lassen sich erklären aber zunächst bin ich mal auf Deine erklärung gespannt O.O

Egal wie rum man es drehen mag, ich bin nicht hier um Leute anzupöbeln die einem nen Guten Rat geben wollen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]