Thema
[RP]: "Hey! Habt ihr schon gehört... ?!"
|
|
*hust* ist es nicht einfacher einen geschrumpften Baum zu sprengen? *hust*
*hust* mir sind da ein paar Tränke schief gegangen, vielleicht bringt das den Baum um? *hust* |
|
|
Bearbeitet von Nynaeve am 13.01.11 17:58 (MEZ)
naja es ist sicher einfacher eine geschrumpften Baum zu sprengen, aber bei weitem nicht
so spektakulär und herausfordern. Hmm paar Tränke, du meinst er verliert dann langsam seine Blätter ? oder verfault von innen heraus ? Hmm bei so einem bedeutenden Projekt, wäre es vielleicht sinnvoll das wir das vorher bei einigen Kirschgrogs und Muffins auszudiskutieren ? oder Tira, Trixa, Nunijuk was meint ihr dazu ? nicht das wir uns noch in die Quere kommen Ein innen verfaulter Baum, der just in dem Moment als Trixa in sprengen will , klein geschrumpft wird Hmm das könnte zu geringen Komplikationen führen oder ? |
|
|
Bearbeitet von Nynaeve am 13.01.11 18:06 (MEZ)
Gebiet: Sturmwind
Ort des Geschehens: Altstadt Zeitpunkt: (13.0 2010) gegen Nachmittag Beschreibung des Geschehens: Ein befreundeter Händler erzählte mir unter vorgehaltener Hand davon das Burg Nethergarde seine Bestellung vervielfacht habe, irgendwas großes sei da im Gang. |
|
|
hallöle
ja wir können das gerne besprechen und zum Thema großer Baum *kichert* Also das hat alles seinen Sinn, denn kleine Sachen kann ja jeder sprengen aber WIR sind GNOME und WIR machen große Sachen *kichert* und vorallem würden die großen Splitter des Baumes die umliegen Elfendörfer und Schiffe mit vernichten. |
|
|
Immer her mit den Muffins und Kirschgrogs!
Aber hey, ich distanziere mich von jeglicher Verbindung eines Attentats auf die Elfenhauptstadt. Ich wollt sie nur als Wohnort ein wenig passender machen, und naja, also kaputt machen will ich die nicht, dafür ist sie viel zu schön......wenn die Elfen mal nicht da sind meinte ich, oder wenn sie da sind, und nicht auf uns Gnome herabblicken, die welche da arme kleine Eichhörnchen morden. |
|
|
Ort des Geschehens: Altstadt Zeitpunkt: (13.0 2010) Abends Beschreibung des Geschehens:Wieder Gerüchte um Nethergarde und Sir Wiliam, diesmal wird noch eine Magierin erwähnt die bei vielen Angst auslöst, andere meinen das sie eine falsche Schlange sei |
|
|
Und! Vor allem ergeben die größeren Splitter auch einen größeren Scheiterhaufen! *verweist mit Nachdruck auf die letzte Seite* |
|
|
Ort des Geschehens: Friedhof Zeitpunkt: (14.01.11) Nachts Beschreibung des Geschehens:Ein Priester sah eine schattige Gestalt auf dem Friedhof. Als er nachsah war die Person verschwunden, nur ein Grab wurde augescheinlich geöffnet. |
|
|
Trixa kann sich aus der Sache mit dem Park nicht mehr herausreden. Gestern habe ich in einem Gespräch im Tüftler mit einigen Gnomenkollegen Trixas herausgefunden, daß ihr letzter größerer Unfall mit Explosiva im Hügelland stattgefunden hatte. Ähnlich wie im Tüftler wollte sie ein neuartiges Feuerwerk vorführen. Die Stadt fand man später in Northrend wieder.
|
|
|
Gebiet: Verwüstete Lande
Ort des Geschehens: Altar der Stürme Zeitpunkt: (15.1.) später Nachmittag Es wurde ein verrückter Gnom beobachtet, wie er bei einer verhüllten Frau ein Ritual vollzog das dank der vielen grünen Blitze in der Ferne gut zu sehen war. Was auch immer es war, der Frau ging es danach wohl nicht mehr so gut. |
|
|
Ort des Geschehens: Besonders im Magierviertel Zeitpunkt: Seit einigen Tagen Seit einigen Tagen sieht man besonders im Magierviertel einige begeisterte Leute, die mit einem seltsamen Kartenspiel beschäftigt sind. Angeblich soll es im Zauberladen zum Verkauf stehen und ein echter Suchtfaktor sein. Die Leute nennen diese seltsame Neuheit "Magistra" |
|
|
Gebiet: Darnassus, Mondlichtung, Hyjal, weitere Hauptstädte der Allianz
Zeitpunkt: Seit einigen Tagen Vereinzelt sind Unterhaltungen zu hören wie: "Hey, hast du schon gehört? Bald ist wieder diese Mondfestfeier der Blüten. Ich war da letztes Jahr schon. Lohnt sich wirklich." oder: "Oh nein, nicht schon wieder Omen. Bestimmt locken die Druiden den extra hervor." - "Meinst du? Wobei stimmt, das ist sicherlich alles dazu da, um das Geschäft mit den Münzen der Urahnen anzukurbeln. Diese seltsame Baumschmuserinnengemeinschaft soll da ja nun auch mitmischen." |
|
|
Ort des Geschehens:Sturmwind Kathedrale Zeitpunkt: in der Nacht vom 19.Tag auf den 20.Tag des Januars Eine Priesterin der Elune scheint einen Hochlord, gegen die Armee und Ermittler des Königreiches aufzuwiegeln. Der Hochlord spricht Ihr Schutz vor der stattlichen Gewalt zu. Riecht man hier Verrat an der Krone? Werden die Nachtelfen bald Sturmwinds Politik bestimmen? |
|
|
Bearbeitet von Gamp am 21.01.11 06:54 (MEZ)
Gebiet: Teldrassil
Ort des Geschehens: In den Ästen Zeitpunkt: Irgentwann am 20.1.11 - Mittags. Angeblich fand ein Druide beim wandert durch das Geäst des Baumes seltsam kleine Pflanzen und Tiere. Die Druiden sollen bereits ein Krisentreffen ausgerufen haben. Viele fürchten eine neue Verderbnis des Baumes. |
|
|
Ort des Geschehens: Sturmwind Altstadt Zeitpunkt: Etwa seit mitte des Monats. Eine Nervosität macht sich in der Bevölkerung breit. Ein ungewöhnlich strenger Geruch nach vergorenem Fleisch zieht durch die Gassen. Bürger wollen Wolfsgeheul in der Nacht gehört haben. Bisher sind keine Quellen der Geräusche und des Geruchs bekannt, jedoch steigt die Anzahl angespannter und verstörter Leute innerhalb der Bevölkerung. Die blutigen Fellklumpen in der Nähe der Halsabschneidergasse wurden mittlerweile eindeutig als Hafenratten identifiziert. |
|
|
Gebiet: Darnassus, Mondlichtung, Ansammlungen von Druiden, evtl. Nachtelfen/Tauren
Gespräch zwischen zwei Wachen der Mondlichtung Ort: Mondlichtung Zeitpunkt: vor etwas über einem Jahr und in letzter Zeit wieder verstärkt, Abstände unregelmäßig aber seid etwa 3 Wochen fast dauerhaft (auf Wunsch auch ig wenn jemand wirklich neugierig ausschau hält) Die verrückte grünhaarige Gnomin ist wieder da. Diese Hexenmeisterin die behauptet sie wär keine. Die war doch früher schonmal da und wollte unbedingt Druidin werden. Als man sie dann weggeschickt hat, hat sie angeblich ihr Werkzeug weggepackt und ist Blumen pflücken und pflanzen gegangen Monate lang. Hat gemeint dann findet sie ihre Mitte eben selber. Kürzlich war sie wieder da, mit einem Teufelshund. Wir haben sie umgehend der Mondlichtung verwiesen. Und dann kam sie einige Tage später wieder und hatte dem armen Ding.... ja doch ich schwörs dir... das ist ein verdammter Dämon aber der hat so unglücklich dreingeschaut wie ein geprügelter Hund!... ein staubiges Hirschfell umgewickelt und ihm zwei Äste als Geweih angesteckt und ist drauf geritten. Meinte ob sie jetzt rein dürfen. Die ist wirklich verrückt! Ganz ernsthaft! und sie kommt immer wieder!. Aber von der Beharrlichkeit könnten sich manche der jungen Druiden eine Scheibe abschneiden. Die ist auf rührende Weise niedlich... aber echt unheimlich grad deswegen! |
|
Bearbeitet von Floeckchen am 22.01.11 00:28 (MEZ)
Top 5 Gerüchte der Woche:
5. Bei Mittags-Hitze und fallenden Passatwinden riecht es am südlichen Gebirgskamm von Tanaris nach Wildkatzenpipi... bei Ostwind übrigens nach vergammelten Reptilienkadavern. 4. Ein Kaktusfeld ist kein geeigneter Landeplatz für einen Heißluftballon. 3. Mana-Thaume sind nicht wetterfühlig. In Tanaris schmelzen Frostzauber und Eisbarrieren genau so schnell wie in Dun Morogh... kurios! 2. Wenn ein Gnomenschüler je seinen Meister übertrifft, war der Meister kein Gnom! 1. Wäre die Exodar von Gnomen gebaut worden, hätten wir heute Irrwische als Verbündete. Edit: Zusätzliches Gerücht: Mittags-Hitze fällt zusammengeschrieben dem Fluchfilter zum Opfer.... |
|
|
Weil Mittag- "shi.t"- ze. |
|
|
Noch in derselben Nacht, so sagt man sich auf den Straßen, hat eine dunkel gekleidete Person, dennoch mit einem Wappenrock der Allianz, die Orden, die Schulterklappen und schließlich den Wams selbst vor der Kathedrale abgelegt. Alles gehört zu der Rüstung eines ehemaligen Marschallen. Man tuschelt: Ein Hinweis darauf, dass der Hochlord und die Elfen die Armee auflösen wollen? Man tuschelt: Ein Hinweis darauf, dass die Offiziere ihre Stellungen verlieren werden? Alle? Man tuschelt: Ein Hinweis darauf, dass Elfen und der Hochlord die Allianz übernehme oder gar zerstören wollen? Die Zungen glühen vor Geschwätz... |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||