Thema [RP]: "Hey! Habt ihr schon gehört... ?!"
Tira
Die Silberne Hand
Tira
90, Gnom, Magierin
9550
Also ich arbeite mit niemanden zusammen! pah! Und wenn Trixa ein Paket verliert und das gefunden wird, dann schicke ich es ihr an die Nachsendeadresse. ´Der Finder hätte es ihr ja auch direkt schicken können und nicht mir geben!

Dass dieses Paket tickt und die Nachsendeadresse in Darnassus ist..... dafür kann ich nix.
Granthes
Die Silberne Hand
Granthes
51, Worgen, Schurke
305
Gebiet: Sturmwind

Geschehen: Man hört immerwieder Gerüchte am Hafen von Sturmwind, dass es bald eine Taverne für Diebe, Auftragsmörder usw. gibt.
Manche behaupten sogar sie wüssten WO und WANN...
Man sah einige Leute mit einem Mann mit blondem Haar und einer roten Maske über diese Taverne reden. Vieleicht weiß er ja mehr darüber?

((OOC: Taverne für Kriminelle aller Art
Wo? Zwergendistrikt/ Halsabschneidergasse
Wann? Samstag 17.12.12 von 20:00 bis 23:00Uhr
Ihr solltet IC mal Granthes darauf ansprechen. Man findet ihn jeden Abend von 19-20Uhr am Hafen von Sturmwind))
Teldris
Die Silberne Hand
Teldris
65, Nachtelf, Krieger
0
Interessant...
Also ich werde da sein ! :D
Granthes
Die Silberne Hand
Granthes
51, Worgen, Schurke
305
Daran hab ich auch nicht gezweifelt!!! ;-)
Hoffe es kommen aber noch mehr! xP
Teldris
Die Silberne Hand
Teldris
65, Nachtelf, Krieger
0
Natürlich! XD
Maerva
Die Silberne Hand
Maerva
80, Mensch, Paladin
0
Bearbeitet von Maerva am 11.12.11 10:43 (MEZ)
Ort des Geschehens: Hafen / Kathedralenviertel
Zeitpunkt: 10.12.2011 zur 16. Stunde

Beschreibung des Geschehens: Ein Späher der Konklave hat am Hafen etwas ungewöhnliches, einen Tumult, bei der eine vermummte Gestalt verwickelt war bemerkt. Ein Teil der Wächter der Konklave patrouillierte daraufhin das Kathedralenviertel und den Hafen.
Es wurden zu den Ereignissen auch die Wachen Sturmwinds im Hafen befragt.
Beim genaueren Absuchen des Gebietes fand man in mitten eines Holzstapels, nahe der Werft, ein Medaillon der Schattenhammer. Dieses wurde zur SI:7 gebracht um Informationen zu bekommen, doch selbst die hatten keine.
Im Kathedralenviertel stieß der Wachtrupp auf eine andere Gruppe von Priester, der Botschafter des Lichts. Diese behaupteten innerhalb der Kathedrale, in en Katakomben wären Schattenhammer gesehen worden. Das Medaillon welches man im Hafen gefunden hatte, wurde an einen der Priester übergeben, der sich damit auf in den Hafen machte, um dort weitere Nachforschungen zu betreiben.
Serdana
Die Silberne Hand
Serdana
90, Nachtelfe, Schurkin
9170
Bearbeitet von Serdana am 25.03.12 04:12 (MESZ)
Ort des Geschehens: In den Straßen und gewissen Tavernen
Zeitpunkt: Irgentwann in der letzen Zeit

Beschreibung des Geschehens: Im Rathaus sollen Akten über ein paar alte Verbrechen verschwunden sein.
Ausserdem scheinen in der Bank Schuldscheine eines Adligen abgegeben worden zu sein, der jedoch bestreitet diese jemals unterzeichnet zu haben. Abgegeben wurden die Scheine angeblich von einer Elfe. Dort, wo die Schatten spielen, lässt sich mehr darüber erfahren.
Rasojas
Die Silberne Hand
Rasojas
61, Mensch, Krieger
5645
Bearbeitet von Rasojas am 18.09.12 20:35 (MESZ)
Ort des Geschehens: Friedhof von Sturmwind
Zeitpunkt: Mittwoch, den 11. Juli 4:35 Uhr

Beschreibung des Geschehens: Einige Bürger, die durch das Geschreie eines Wachmanns geweckt wurden, meine im Halbschlaf mitgekriegt zu haebn, dass dieser behauptete, ein Untoter habe sich in eine Bestie verwandelte und sei vor dem Gesetz geflohen. Außerdem behauptete die Wache, dass er ein Konstrukt mit sich rumführte und ihn getrost ignorierte. Er soll vor der Kathedrale verschwunden sein..
Shareena
Die Silberne Hand
Shareena
87, Worgen, Schurkin
6985
Ort des Geschehens: Burg
Zeitpunkt: Nacht zwischen den 18 und 19 Februar

Beschreibung des Geschehens: Zur fünften Morgenstunde endekte eine bedienstete das eine Vase fehlte, die zwar nicht sehr wertvoll war, aber dennoch fehlt sie. Auf dem Platz wo sie normalerweise Stand war nur eine Schwarze dornige Rose zu finden. Aufgrund der nichtigkeit wurde das Fehlen nicht offiziell untersucht.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]