|
Community
|
Bearbeitet von Cerunya am 02.05.12 14:20 (UTC)
Dieser Beitrag soll euch als Übersicht für allerlei interessante Themen im Druiden-Forum dienen. Dabei kann es sich um Guides zu Talentverteilungen, Ausrüstung oder Verzauberungen handeln, aber auch häufig gestellte Fragen, Geschichten, Filme etc. – kurzum alles was der Druiden-Community am Herzen liegt!
Dazu brauchen wir natürlich eure Mithilfe. Wenn ihr der Meinung seid ein Beitrag soll in diese Übersicht aufgenommen werden, meldet diesen bitte über das Daumen runter-Symbol, wählt die Option Anderes und teilt uns eure Begründung mit, was diesen Beitrag so besonders macht. Ebenso wenn ihr meint, der Beitrag wäre nicht mehr aktuell. Allgemeine Informationen Von der Fellpflege bis zu einem knackig grünen Blätterdach, hier findet ihr Hilfe! Talentverteilungen & Theorie Nicht nur in Mathe gut zu gebrauchen: Wurzeln wie Malfurion! Makros & Interfaceanpassung
Gleichgewicht
Wilder Kampf
Wiederherstellung
|
04.01.2011
|
|
|
Es gesehen noch Zeichen und Wunder
|
|
|
Wo sind die Armen Bärchen die immoment die Leidtragenden an der Sache sind :D?
Hope 4 fix Tankdudu. b2t: Sticky ftw danke ;) |
|
|
Wrocas ist zurück! Elune war mit uns!
|
|
|
|
|
*gleich mal ein paar Forentrolle auf dem schiefen Altar opfern*
Und danke fürs Sticky machen von meinen und den anderen Guides. |
|
|
Endlich, Wrocas ist ausm Urlaub zurück!
Jetzt aber mal ehrlich, muss so was einfaches, wie gute Beiträge zusammenfassen auch länger als bei den Amies dauern? Dass es etwas dauert einen blue-post von Herrn Blizzard aus den USA zu übersetzen kann ich ja nachvollziehen. Oder werden die Beiträge hier grob gesichtet, übersetzt & dann müsen die Entwickler mit Wissen über Klassenmechanik in den USA darüber entscheiden, ob der thread gut ist oder gibts in der deutschsprachigen Community Leute, die sich gut genug mitm Druid auskennen? *vor Wrocas' Schlag duck* |
|
|
die haben gestern in allen Klassenunterforen die Stickys erstellt.
|
|
Community
|
Wir danken euch für eure Mühen und Arbeit, die ihr in eure Beiträge steckt, um der Community weiter zu helfen! Escalante, unsere Präsenz hier in den Foren ist nur ein Bruchteil unseres Aufgabenbereichs und während des Launchs einer neuen Community-Seite, sowie einer zusätzlichen Erweiterung, kann es passieren, dass Übersichtsstickys auf der Prioritätenliste nicht an vorderster Stelle stehen. Wir freuen uns immer je mehr Zeit wir mit euch in den Blogs und in den Foren verbringen können (ohne Leute raus schmeißen zu müssen), die Rahmenbedingungen müssen dabei jedoch gegeben sein. Das Gerüst um eure wertvollen Beiträge leicht erreichbar zu machen ist nun auf jeden Fall vorhanden und wir hoffen auf viele weitere interessanten Inhalte! |
05.01.2011
|
|
|
................................oooooooooooooooooo
.........................oooooooooooooooooooooooo ......................ooooooooooooooooooooooooooo ..................oooooooooooooooooooooooooooooo ..............ooooooooooooooooooooooooooooooooo ...........oooooooooooooooooooooooooooooooooooo .......oooooooooooo..........Wrocas..........oooooooooooo ....ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ..oooooooooooooooo........Tempel.........oooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooo..........................................................................ooooooo ooooooo..........................................................................ooooooo ooooooo..........................................................................ooooooo ooooooo..........................................................................ooooooo ooooooo..........................................................................ooooooo ooooooo.........ooooo______________ooooo.........ooooooo ooooooo.........oooooooooooooooooooooooo.........ooooooo ooooooo.........ooooo...........Wrocas........ooooo.........ooooooo ooooooo.........ooooo.............Altar............ooooo.........ooooooo ooooooo.........oooooooooooooooooooooooo.........ooooooo Den hatta sich aber mal wieder wirklich verdient :D |
|
|
Hey ich sehe hier nur Guides!
Wo sollen denn die interessanten Beiträge sein? xd Also ganz ehrlich, den Besten Beitrag den ich hier gesehen habe war von Rejizha !!! Und zwar mit dem Thema : (Info-Feral) Katzenveränderung in Zahlen http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1498670334 Ich finde so etwas gehört auch mal in den Bereich Feral. Das fand ich sau gut. |
|
|
Warum werden eigentlich bei uns die Guides in einem Sammelthread gepostet und im US Forum nicht?
|
|
|
Dazu brauchen wir natürlich eure Mithilfe. Wenn ihr der Meinung seid ein Beitrag soll in diese Übersicht aufgenommen werden, meldet diesen bitte über das Daumen runter-Symbol, wählt die Option Anderes und teilt uns eure Begründung mit, was diesen Beitrag so besonders macht. Ebenso wenn ihr meint, der Beitrag wäre nicht mehr aktuell.Ja, dieser Beitrag ist auch nicht mehr so ganz aktuell ;) Gibt ja jetzt ganz rechts oben einen eigenen Button um Stickys zu melden. |
|
|
/fixed. *Running Wild und weg* Hat wie immer Spass gemacht deine Guides zu lesen :) |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||