Thema Bankfachrechte
Webidruul
Kult der Verdammten
Webidruul
71, Tauren, Druide
1120
Hallo ihr,

ich habe mich schon totgesucht und auch schon beim GM angefragt. Dieser verwieß mich auf dieses Forum. Ihr sollt mir helfen können.

Nun gut, meine Frage ist folgende.

Ich als Gildenmeister habe den Rang Gildenrat. Diesem Rang möchte ich das Recht geben die Bankfächer umbenennen zu können. Dazu habe ich im Optionsmenu Bankfachrechte Die Option Name aktual. angeklickt. Bedeutet dies jetzt, dass diese Funktion möglich ist.

Diese Option habe ich natürlich bei allen Fächern aktiviert.

Nun leider kann das Gildenratmitglied die Gildenbankfächer nicht umbenennen.

Über eine Antwort freue ich mich.

Gruß und Dank.

Webi
Currito
Teldrassil
Currito
85, Worgen, Krieger
7530
ich glaub nur ein gildenmeister kann dies amchen^^bin mir aber nicht sicher
Irîdal
Frostwolf
Irîdal
85, Nachtelfe, Priesterin
6020
Hm also ich hatte mal ein änliches Problem, bis ich gemerkt habe, dass ich für jeden Rang, jede Änderung bestätigen muss. Vielleicht ist das der fehler?
Velashk
Gilneas
Velashk
85, Tauren, Druide
9300
Ich habe die Haken für den entsprechenden Rang bei uns auch gesetzt. Funktionieren tut es dennoch nicht. Allerdings ist unsere Ordnung auch recht fest und es besteht kein Änderungsbedarf.
Monkey
Die Nachtwache
Monkey
85, Draenei, Schamane
5790
Das Problem habe ich bei meiner Gilde auch, ich habe dem Rang das Recht gegeben, den Namen zu ändern, beim nächsten öffnen des Fensters war auch der Haken immer noch da, dennoch funktioniert das nicht. Ich hatte auch ein Ticket geschrieben deswegen, worauf allerdings kein GM geantwortet hatte, bis ich es nach 2 Wochen wieder gelöscht habe (da das Kästchen im Eck doch recht störend sein kann auf Dauer). Insofern wäre es sehr freundlich, wenn ein Bluepost käme, der uns erklärt, was wir tun müssen =D

LG
Monkey

Gildenleiter "Die Sonnenwächter"
Jadyminou
Ysera
Jadyminou
85, Draenei, Paladin
6445
Bearbeitet von Jadyminou am 12.01.11 13:00 (MEZ)
Ich habe leider auch sehr viele Probleme, wenn ich eine Änderung durchführen möchte.

Auch wollte ich z. B die Einträge für die Notizen auf meine Offiziere erweitern.
Das lässt sich aber leider auch nicht machen..
Jadyminou
Ysera
Jadyminou
85, Draenei, Paladin
6445
Warum kann ich als Gildenleiterin lvl 80 kein 7. Bankfach kaufen?
Muss dieser Char erst lvl 85 erreichen?
Das wäre ja wiederum der totale Blödsinn.
Genauso unverständlich ist für mich die Tatsache, dass alle Gildenmember die Gutscheine für das Bankfach einlösen können, dann wiederum das Banbkfach aber nicht erwerben können.
Daran sollte auf jeden Fall etwas geändert werden.
Hexogen
Lothar
Hexogen
85, Gnom, Hexenmeister
15695
Das mit dem 7. Bankfach ist witzig. Kaufen kann das jeder in der Gilde, der den entsprechenden Gildenruf hat - ich denke das bedingt derzeit auch noch lvl 85. Aktivieren kanns aber nur der Gildenleiter - da das Teil aber gebunden ist, wirds schnell eng. Aus meiner Sicht ist dies nicht durchdacht.
Jadyminou
Ysera
Jadyminou
85, Draenei, Paladin
6445
Da gebe ich dir recht.. Durchdacht ist das wirklich nicht.

Ich kann doch den Gildenmeister nicht auf jemand anderen übertragen, nur weil dieser lvl 85 ist und den entsprechenden Gildenruf hat. Das würde keiner aus der Gilde verstehen und schon gar nicht akzeptieren.
Hexogen
Lothar
Hexogen
85, Gnom, Hexenmeister
15695
Bei uns warens nur ca. 2 Minuten ;-) man kann das ja auch anschließend wieder umstellen.
Duncan
Madmortem
Duncan
90, Mensch, Paladin
10440
12.01.2011 12:53Beitrag von Jadyminou
Genauso unverständlich ist für mich die Tatsache, dass alle Gildenmember die Gutscheine für das Bankfach einlösen können, dann wiederum das Banbkfach aber nicht erwerben können.
Daran sollte auf jeden Fall etwas geändert werden.

Wird es auch. Wer das gekauft hat, kann nen GM anschreiben, der erstattet die Kohle.

Den Namen eines Bankfaches ändert der Gildenmeister mit einem Rechtsklick auf den entsprechenden Reiter.
Ansjo
Kel'Thuzad
Ansjo
85, Draenei, Jägerin
8300
Hatte auch das Problem, dass ich das Fach nicht umbenennen konnte und die Lösung lautet:

Taschen-Addons ausstellen (bei mir: Bagnon)
Danach gings mit rechtsklick aufm Reiter.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]