Thema
[A] From Dusk Till Dawn - sucht!
|
|
Bearbeitet von Hitman am 06.03.12 14:42 (UTC)
Hallo liebe Aman Thuler,
Wir suchen für unseren 25er Raid noch Spieler die Teamfähig sind und ihren Char im Raid gut beherrschen. Dir sollte es nicht nur um den Erfolg gehen, sondern auch um den Spaß in einer großen Gemeinschaft schöne Abende zu verbringen. Wir erwarten von dir die selbstständige Vorbereitung auf neue Bosse sowie den Willen deinen Char auf die Raids optimal vorzubereiten. Wer sind wir? From Dusk Till Dawn ist eine der größten Gilden auf Aman Thul, dennoch legen wir viel Wert auf Zusammenhalt und auf einen freundschaftlichen Umgang untereinander. Wir sind kein spontanes Raidprojekt wie sie zu jeder Erweiterung aus dem Boden schiessen, sondern spielen schon seit Classic-Zeiten zusammen auf diesem Server. Erfolg und Spaß sind unsere Ziele und wir konnten stets eine gute Bilanz vorweisen. BC haben wir auf unserem Server auf Platz 4 abgeschlossen und Wotlk konnten wir im 25er Achievement-Bereich auf Platz 2 beenden. Datum 6.3.2012 Für unseren 25er Raid suchen wir per sofort folgende Klassen: Heiler: Restro-Schamane Tank: - Range DD: 2 x Gleichgewichts Druide (Eule) 1 x Ele-Shami 1x Hexer Melee DD: - Vernünftige und überzeugende Bewerbungen alle Klassen sind ebenfalls stets willkommen! Wir würden uns freuen dein Interesse geweckt zu haben und erwarten deine Bewerbung unter www.fromdusktilldawn.de Auf bald und viele Grüße, Hitman PS: Unsere Raidzeiten sind immer von 19 bis ca 23 Uhr. Mo, Mi, So sind 25er Raids |
|
|
/push
|
|
|
Die erste 25'er Raidwoche bei uns ist fast vorüber, und wir sind mit ein paar guten Kills gestartet! Was wir suchen, steht oben im ersten Posting. Und damit
B ring U p M y P ost |
|
|
5/12 im 25er Raid lässt sich nach der ersten Raidwoche sehen.
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! |
|
|
/push
|
|
|
Wir suchen noch immer einige Leute, die mit uns die noch anstehenden Bosse umhauen wollen. Gesuche stehen im ersten Posting, haut rein und bewerbt euch! :)
|
|
|
/gratispush
Wisper, lass dich wieder ma verhauen :´( |
|
|
Hehe, meine Lust auf PvP hält sich derzeit in Grenzen, aber keine Sorge ich komme irgendwann wieder ;P
So, zweite 25'er Raidwoche durch und wieder einen Kill verbucht, aber wir suchen noch immer Bewerber für unseren Kader, also ran an die Tasten! ;D |
|
|
Nicht doch, der Thread is schon wieder viel zu weit unten... ;)
/hochschieb |
|
|
Ab (up) nach oben ^^
|
|
|
Noch sind ein paar Plätze zu besetzen, wir freuen uns auf eure Bewerbungen.
|
|
|
Maloriak fiel letzte ID, wer wird es diese Woche sein? Viel wichtiger ist allerdings die Frage: Wer wird uns vielleicht bei den nächsten Kills begleiten?
FDTD wants YOU for SG 25! ^^ Wir freuen uns auf eure Bewerbungen, Gesuche stehen im ersten Posting. und damit /hochschieb |
|
|
Cho'Gall im 10'er down, gratz an SG 2!
|
|
|
Mmmmmmooonster /push
|
|
|
Einige Plätze im Kader sind noch frei, wir freuen uns über eure Bewerbungen!
in diesem Sinne: /aufwärts P.S.: Fy dein Gnom ist einfach nur potthässlich, das kann man irgendwie nicht oft genug sagen... ^^ |
|
|
Hoch damit!
|
|
|
/push
Ja Whisper mein Gnom ist der hässlichste den man sich vorstellen kann. Somit hab ich geschafft, was ich erreichen wollte :D |
|
|
Das Gesuche hat nicht aufgehört.Nach oben damit :)
25er 8/12 10er 11/12 |
|
|
Und weiter geht's mit den Kills im 25'er: der Rat hat seinen letzten Rad(/t)schlag getan ^^
Natürlich suchen wir immernoch nach Leuten um unseren Kader weiter zu verstärken, also /aufwärts |
|
|
Bearbeitet von Tokata am 10.02.11 20:42 (UTC)
Halfus der Wyrmhampel ist uns, obwohl er total Hero drauf war, im 10er unter die Hufe geraten
Glückwunsch an unsere SG und GZ Darki zu seinem (unverdienten) Token |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||