Thema
[A][Ulduar] "Red Templars" suche neue Mitglieder
|
|
/Hoch damit
|
|
|
/Hoch damit
|
|
Servus Red Templars,
werde euch heute in Game mal anwispern gruss |
|
|
Hallo Kornkirsch
Ja mach das, hoffe du hast auch nen Alli^^ Spätestens am Abend werden genug da sein! Bis später Gruss Xandriell |
|
|
Hab's mal aktualisiert...^^
|
|
Bearbeitet von Nuris am 29.04.12 22:50 (MESZ)
Hallo :)
Was ich hier so lese klingt wie Musik in meinen Ohren^^ Ich spiele eine Priesterin (Diszi/Holy) und eine Paladeuse (Holy/Retri) sowie diverse Langeweile-Twinks und versuche krampfhaft, irgendwie weiterzukommen. Meine Gilde stellt einfach mal gar nichts auf die Beine sondern jeder eigenbrödelt so vor sich hin und ich hab einfach das Gefühl, festzusitzen. Aber 5 Tage die Woche á 5 Stunden raiden ist eben auch nicht mein Ding. Und etwas dazwischen zu finden gestaltet sich auf meinem aktuellen Server nahezu unmöglich. Finde ich mal eine Gilde, die so ein Mittelding betreibt, laufen die bereits am späten Nachmittag los wenn sie mal was zusammen machen und da kann ich auch nicht mitziehen. Ich hab ein Kleinkind und einen Job und bei mir gehts eben erst abends. Ich würde schon gerne mal den aktuellen Content mitnehmen (außer Morchok hab ich nur LFR gesehen) aber auch immer noch gerne die alten Sachen abfrühstücken. Ich hab mich daraufhin mal in die Realm-Foren aufgemacht und geschaut, wer denn gerade was wo sucht und bin nun bei euch gelandet (und Ulduar steht nicht gerade oben auf der Liste -.-)^^ Und dass ihr eben auch noch den alten Content macht und auch nichts gegen Neulinge habt (bei einigen Cata-Raids bin ich das nämlich) entzückt mich geradezu^^ Wenn ihr mir jetzt sagt, dass ihr noch einen Heiler sucht und eh erst ab etwa 20.00 Uhr loslauft und es vielleicht mit mir versuchen wollt, steht einem Severwechsel mit mindestens einem Char kaum noch was im Weg =D |
|
|
Gumo Nuris
Joa, das klingt ja nach einigen Übereinstimmungen^^ Ich schlag vor wir quatschen einfach mal ein bischen im TS, is wohl angenehmer, als sich übers Forum auszutauschen... Versuch doch einfach mal bei gelegenheit jemanden von uns ingame zu erwischen...spätestens am Abend solltest du Glück damit haben^^ Grüsse Xandriell |
|
|
/Da gibts nen Push
|
|
|
/up
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |