Thema
kkthxbye @ LoL Barad PvP Pros xD
|
Wollt euch nur mitteilen, ihr habt mir die Nacht gerade versüßt mit eurem geilen Playstyle 3v1 mit Healer xD *wave @ Counterspell ins Face und fast von 100% droppen ohne Resi Pala* Achja @ den mighty Rogue: Kämpfe fängt man nicht mit Blind an xD Euren Feuermage kann ich gerade nicht flamen, weil er sich halt nur so eingemischt hat, aber du bekommst kein Fame ab :P
HF beim weiteren guffeln in LoL Barad ihr H3r0s :D Nachti euch ;) |
|
Omg Mage op, l2p!
|
|
|
Mage is fine :D
|
|
Mein Hut ist 1337er als deiner.
|
|
|
Bearbeitet von Chrash am 09.01.11 11:06 (UTC)
Das ist Mayeen ein Nachtelfen(lol)Magier(lol)
und er flamed die Pros in Trol Barad weil er dort immer von Pros gegang wird. . . JaJa einmal mit Pros http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=172295 Mage is Krass |
|
|
Ich möchte auch Flamen ich war grade TB ja und ich hatte gerade 3 Mobs gekillt war unter 50% als mich ein Feral angeriffen hat nun was NUN ? Meine Instinkte als Paladine sagten mir Bubble Ruhestein ? Nein das geht nicht also Handauflegen es war ein kleines match der Feral ging runter und rannte weg als seine 3 bro´s Shami,Shadow und Lutz die Laser Eule kamen und mich zurück warfen. . .
Was habe ich danach gemacht ich wurde wiederbelebt von einen Merkwürdigen Geist der mir sehr Smypatisch vorkam und habe nun Dorfbewohner getötet. |
|
Mayeen, lass mal wieder RP in Goldhain machen. Ich nehme auch extra eine Succubus und 3 halbnackte Draenei-Huftier-Damen mit!
|
|
|
Den Ally´s reicht es die sind jetzt immer in 5er Gruppen unterwegs ich TRANS!
Mensch Paladine geht immer noch |
|
|
haha ich musste lachen :D Quelle PvP Forum wo sonst ? :) |
Beitrag von Smellycat Zusammenhang ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!ß1ß1ß1ß1ß1ß1ß1ß1ß1 |
|
|
Dalim rettet den Tag |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |