Thema
(A) dOdP ( DS 8/8 Hc ) sucht für Dragon Soul ...
|
|
Bearbeitet von Blackmole am 01.05.12 16:42 (UTC)
Wir, der Orden des Phoenix, suchen für die aktuelle Raidinstanz Dragon Soul für unsere Raids und unsere Gilde Verstärkung. Der Orden ist eine der ältesten und erfolgreichsten Raidgilden auf diesem Server und wir bieten unseren Gilden-Mitgliedern eine angenehme Gildenatmosphäre und eine erfahrene Spielergemeinschaft.Derzeit raiden wir im 10er Content mit 3 aktiven Raidgruppen mit unterschiedlichen Ansprüchen und mit stätig wachsendem Erfolg. Wir haben den Anspruch, auch in Zukunft auf unserem Server vorne mitzuspielen und Alexstrasza noch lange erhalten zu bleiben. Derzeit suchen wir :
- für die 1te Raidgruppe (progressgruppe - Clear(normal)- und HC-Erfahrung in DS und ein Itemlvl von 385+ gewünscht) : derzeit keine aufnahme - für die 2te Raidgruppe : derzeit keine aufnahme Doch auch jede andere gute Bewerbung wird von uns berücksichtigt.Doch wie wir unseren Spielern etwas bieten, erwarten wir natürlich auch etwas von ihnen: ° Ein Mindestalter von 18 Jahren ° Ausrüstung sollte dem aktuellen Content entsprechen ° Erfahrung im aktuellen Raidcontent Wichtiger jedoch ist es das du: ° in der Lage bist Taktiken zu verstehen und diese auch umsetzen kannst, ° immer mit deinem Charakter 100% gibst, ° deinen Charakter beherrschst, sprich Reaktionszeit und Beweglichkeit dem Content entsprechen, ° Bereitschaft zum Buffen, vorhandenes Teamspeak 3 inkl. der Fähigkeit auch darüber zu Kommunizieren, Lernbereitschaft usw. sollten selbstverständlich sein.Am Ende möchten wir natürlich auch etwas über dich erfahren. ° Wie lange spielst du schon und welche Erfahrungen hast du? ° Informationen über deinen Char ° Warum willst du zu uns? ° Was erwartest du von uns als Gilde? ° Kennst du schon Member von uns?Wenn du das alles erfüllen kannst und es dir zusagt, dann freuen wir uns schon auf deine Bewerbung in unserem Forum: http://www.dodp-alexstrasza.de/ |
|
|
Hi .. weis einer von euch was aus Amidala;Kamir geworden ist ?
hab ihn seid dem addon nicht mehr on gesehen . hatte mir zumindest auch nie angedeutet das er ans aufhöhren denkt . waer nett wenn einer was weis , bzw wenigstens gruesse ausrichten koennte .... tnx .... wenn nicht immerhin noch ein /PUSH |
|
|
Ick push hier mal nen bisschen :P
/push und weiterhin viel Erfolg. :D |
|
|
... ah und dabei soll ich doch nich so schwer heben ... alles aus den beinen
/push .... ah mein rücken ! |
|
|
Bearbeitet von Blackmole am 22.03.11 11:49 (UTC)
.... push ...
|
|
/ Push it :D
|
|
|
Puschel
|
|
|
push
|
|
|
Two thumbs up!
|
|
|
Push it baby :D
|
|
|
/Push
Suche ist immernoch aktuell :P |
|
|
/push
|
|
|
Hat jemand Pushups bestellt?
|
|
|
Bearbeitet von Roxxz am 29.04.11 06:47 (UTC)
Ahhhh sssss push it ! Pu push it real good !
*träller* |
|
|
PUSH!
|
|
|
/pushel push push !
|
|
|
/push the button
|
|
|
*@@# ich hab mich verhoben, aber versuch mal als zwerg aus den beinen zu heben^^
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||