Thema [A] Aegwynn - Vidia sucht für Dragonsoul 8/8 HC
Zomb
Aegwynn
Zomb
85, Zwerg, Krieger
11165
Bearbeitet von Zomb am 14.05.12 21:28 (UTC)
Hallo an alle Besucher,

wir sind die Gilde Vidia und haben uns unter neuem Namen zusammengefunden. Wir haben uns zu WotLK-Zeiten kennen gelernt und mit einem 10er Stammraid angefangen. Daraus haben wir eine Gilde gebaut. Durch unstimmigkeiten anfang des Jahres 2011, gab es von vielen, aber nicht allen, den Schritt es unter einem neuen Namen weiter zu führen. Hier sind wir nun und machen da weiter wo wir aufgehört haben: Raiden mit Disziplin und vorankommen und dem guten Mix aus Spaß und Ernsthaftigkeit. Diese Art des raiden besteht bei uns seit über einem Jahr und wird momentan von sechs 10er Gruppen weiter getragen. Ziel eines jeden Contents: Clearen, HM und ACM für den Erfolg des aktuellen Drachen ;)

Fortschritt:
nHC: 12/12
HC: 13/13

Fortschritt Firelands:
nHC: 7/7
HC: 7/7

Fortschritt Dragonsoul:
nHC: 8/8
HC: 8/8

Momentan suchen wir:
Tank:
-
Heiler:
-
DD:
1x ArkanMage auf Stammbasis (Stand 14.05.2012)

Bei uns wird ausdauernd und konzentriert geraidet. Der Spaß bleibt nicht auf der Strecke und neben dem raiden sind auch eine Vielzahl von Leuten bei uns online um diverse Aktivitäten durchzuführen (PVP, ACMs etc.).

Zu den Raids:
Wenn möglich, solltet ihr eine 90-100% Attendance an den unten aufgeführten Raidtagen vorweisen können. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit wird bei uns groß geschrieben. Wir wollen pünktlich los und definitive Aussagen über eure Anwesenheit haben. Wenn möglich solltet ihr an allen Tagen Zeit haben und auch anwesent sein. Auf eine groß angelegte Rotation haben wir keine Lust und wollen unser altes Prinzip der Stammraids beibehalten.

Wir sind momentan mit insgesamt 5 Gruppen unterwegs.
Gruppe 1 und 2 raiden Mi, Do und Mo. jeweils von 19:30-23:00 Uhr
Gruppe 3 raidet Mi, Do und So. jeweils von 19:30-23:00 Uhr
Gruppe 4 raidet Mi, Do, So, Mo - jeweils 19:00 - 23:00 (Invite ab 18:40). Meistens nur 3 Tage.
Gruppe 5 raidet Sonntag 14 Uhr bis 18 Uhr, Dienstag 21 Uhr bis 00 Uhr
Gruppe 6 raidet Mittwoch, Donnerstag und Sonntags jeweils 19:30-23:00 Uhr

Stellenweise wird mal um 10-15 Minuten überzogen, kommt aber nicht häufig vor. Also wenns gut läuft wird auch noch nen guter Kill erwartet ;)

Vorraussetzungen die du mitbringen solltest:
99,9% Attendance an den Raidtagen.
Zuverlässigkeit
Pünktlichkeit
Spielerisches "Können" und Klassenbeherschung.
Du kennst deinen Char, informierst dich regelmäßig über Änderungen
Du liest selbstständig Boss-Guides und setzt Taktiken des RL um.
Du bist kritikfähig und stehst nach Ermahnung nicht noch 10 mal in der Voidzone.
Du kennst noch Fähigkeiten wie Mindcontrol, Frog, Sheep, Sap, Sleep, Kick und Buße, kannst diese erkennen und bombst nicht den gesamten CC wieder mit AOE raus!
Du setzt deine Fähigkeiten infight gekonnt und taktisch ein.
Du bist nicht nur auf deine Klasse und deinen Specc fixiert und hilfst dem Raid, wenn Heilung gebraucht wird, heilt auch mal der DD in brenzligen Situationen. Bei uns zählt der Raid als ganzes, nicht jeder für sich, Ego#%!*er brauchen wir nicht.
Du entwickelst dich selbstständig weiter und setzt dich gern mit anderen Leuten zusammen um Defizite zu bewältigen. Jeder bekommt seine Chance bei uns, nach einem Feedback wird aber auch Umsetzung verlangt. Wer dies nicht tut verliert seinen festen Raidplatz.Loot wird verwürfelt, trotz das wir kein DKP haben sind wir fair beim verteilen, jeder bekommt sein Equip und jeder bekommt etwas ;)
Gildenmitglieder haben in den Raids komplettes Anrecht auf sämtlichen Loot. Sollten Legendarys ins Spiel kommen, gibt es eine Extra-Regel die im TS besprochen wird.Solltet ihr Interesse haben uns im Content zu ünterstützen, meldet euch ingame auf Aegwynn bei Zomb, Ilyara, Yumíla, Forthepain, Thalina, Pelzchen oder Nahrilol. Oder bewerbt euch auf unserer Page Http://gilde-vidia.tk | Bewerbungsgespräche finden auf unserem TS3-Server statt. Ansprechzeiten sind Täglich von 18:30-24:00 Uhr.

Gruß,
Zomb
Zomb
Aegwynn
Zomb
85, Zwerg, Krieger
11165
/push
Zomb
Aegwynn
Zomb
85, Zwerg, Krieger
11165
/Update
Zomb
Aegwynn
Zomb
85, Zwerg, Krieger
11165
/Update
Forthepain
Aegwynn
Forthepain
85, Mensch, Magier
6220
/Push
Dersk
Aegwynn
Dersk
85, Gnom, Magierin
11855
Zomb, kauf Dir einen neuen Helm, oder blende diesen aus!!
Zomb
Aegwynn
Zomb
85, Zwerg, Krieger
11165
Der ist doch ausgeblendet Dersk =)
AKTUALISIER MAL DEINEN BROWSER MAN! :P

/Update des Threads
Zomb
Aegwynn
Zomb
85, Zwerg, Krieger
11165
/Update
Azus
Aegwynn
Azus
85, Mensch, Paladin
5695
Braucht ihr noch ein pala tank ?
fals ja

<-Pala tank
Zomb
Aegwynn
Zomb
85, Zwerg, Krieger
11165
Hast eine Ingame-Antwort in deinem Briefkasten
Zomb
Aegwynn
Zomb
85, Zwerg, Krieger
11165
/Push
Kread
Das Syndikat
Kread
85, Zwerg, Priesterin
6275
moin zomb,
braucht ihr noch shadow/holy priest ?

bin zurzeit auf einem realm der eher einer geisterstadt konkurrenz macht als alles andere.

würd mir aber erstmal realm anschauen bevor ich wechseln würd ^^
Zomb
Aegwynn
Zomb
85, Zwerg, Krieger
11165
/Push und kleines Update: In der internen Stammgruppe 1 wird dringend ein Hexer gesucht der auch was taugt ;)
Totemtix
Aegwynn
Totemtix
85, Draenei, Schamanin
6415
Bearbeitet von Totemtix am 18.02.11 18:20 (UTC)
Sucht ihr noch einen Heal schami? nicht wundern wenn ihr mich ansehr bin grad auf nen ele trip würde aber bei ner raidgilde dann wieder heal umschmieden juwelen und so dann machen.
und eine frage habe ich. Macht ihr nur 10er raid oder 25er?
Zomb
Aegwynn
Zomb
85, Zwerg, Krieger
11165
Hallo Totemtix,

einen Healschami suchen wir noch, melde dich bitte Ingame bei mir um einen Termin für ein TS-Gespräch zu finden. Zu den Raids: Im Moment machen wir 10er bis Content Clear ist und stellen danach für die HMs wohl auf 25er um.

Gruß,
Zomb
Totemtix
Aegwynn
Totemtix
85, Draenei, Schamanin
6415
ok Ich würde sagen das ich mich nächste woche(wow woche) bei dir melde weil ich nun id überall habe und grad noch bei anderen schaue wie die so sind. sieht aber naja.... aus bei der jetzigen gilde.
Gromdul
Aegwynn
Gromdul
85, Zwerg, Jäger
8360
Grüße Zomb,

könnt ihr noch n Tank-Pala und n Jäger gebrauchen?
Zomb
Aegwynn
Zomb
85, Zwerg, Krieger
11165
/Update
Rioka
Dethecus
Rioka
85, Blutelfe, Paladin
2170
/push
Zomb
Aegwynn
Zomb
85, Zwerg, Krieger
11165
Suchen noch dringend einen Hexer für Gruppe 1

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]