Schönere Fluggestalt für Druiden!

72, Nachtelfe, Druidin
1020
Hallo!

Ich finde die Fluggestalt für Druiden furchtbar hässlich. So eine schwarze Krähe ist einfach nur deprimierend. Gibt es hier keine Möglichkeit diese Fluggestalt vielleicht zu ändern ODER variabel zu wählen?

Ein majestätischer Adler oder eine Eule wäre mir lieber gewesen .....

Liebe Grüße

Idha
Antworten Zitat
99, Nachtelfe, Druidin
8350
Als schwarze Krähe fliege ich ja schon seit einer halben Ewigkeit nimmer um.

Warte doch mal 5 Level und entscheide dann ob du deine Flugform immer noch häßlich findest ;)
Antworten Zitat
85, Nachtelf, Druide
8580
Aber die blauer ist auch nicht so der krasse Hammer !
Aber hässlich ist die auch nicht wirklich !

Aber eine Adler gestalt wäre auch was feines !
Antworten Zitat
100, Nachtelfe, Druidin
14700
21.01.2011 10:22Beitrag von Theneue
Aber die blauer ist auch nicht so der krasse Hammer !
Aber hässlich ist die auch nicht wirklich !

Aber eine Adler gestalt wäre auch was feines !

blau? Ich dachte immer, das sei lila.. :x

Gab jedenfalls diesbezüglich auch erst ein Statement von Blizz, weil die Frage aufkam, ob die alten Fluggestalten jetzt auch ein neues Modell bekämen:

Worgen and trolls should both be getting new Swift Flight Form models this patch, even if that's not the case on the current PTR build. We have no current plans to update the models of the tauren and night elf Swift Flight Form model. The reason trolls and worgen are getting new models is because they're new to the druid class and have not yet received their own.

Von daher musst du dich wohl damit abfinden oder eben wie die anderen Klassen die Flugmounts benutzen.
Antworten Zitat
72, Nachtelfe, Druidin
1020
Die anderen Flugmounts finde ich auch nicht gerade überwältigend toll....

Außerdem ist doch das tolle an dem Druide, dass er sich eben selber verwandeln kann! Aber in sowas hässliches.. bäh...

Gibts mit 70 eine schönere? Schaue ich mal! würd mich freuen !
Antworten Zitat
100, Nachtelfe, Druidin
14700
Erm.. ich bezweifel stark, dass du noch nie die schnelle Flugform der Druiden gesehen haben sollst.. oO

Ka, irgendwie riecht das hier aufeinmal so streng nach Troll..
Antworten Zitat
72, Nachtelfe, Druidin
1020
Hm die Epische Flugform sieht schon besser aus. Aber sieht für mich nun eher wie ne bunte Krähe, statt wie ne schwarze Krähe aus ...

Finde ich immernoch nicht perfekt, aber gut, dann ist es so :)
Antworten Zitat
85, Nachtelf, Druide
8580
Blizzard geht den weg des geringsten Aufwandes !

Kennen wir ja alle !
Antworten Zitat
85, Troll, Druidin
3915
Was hat das mit "geringster Aufwand" zu tun? Sry aber das Argument ist einfach nur ....ziemlich ignorant.

Die schnelle Flugform soll genauso wie die Bär- und Katzenform volksspezifisch sein.
Die der Nachtelfen und Tauren SIND Volksspezifisch, wieso soltle man diese ändern oder wieso sollten Trolle und Worgen nicht ihre eigenen haben? Mich stört das ungemein, dass meine Flugform Hörner hat und braun ist... ich habe mich entschlossen Troll zu sein und keine Kuh.

Zu der Worgen-Flugform : was würde denn besser zu ihnen passen? Nen Wolf mit Flügeln?
Da hat man sich an Raben eher angelehnt für Gilneas-Atmosphäre. Ne Mischung aus Vogel und Wolf sähe bescheuert aus. Es gibt keine wirkliche Alternative und wenn doch: gogo Vorschlagen.
Antworten Zitat
55, Worgen, Todesritter
90
!
!
!
!
!
!
!
Antworten Zitat
85, Tauren, Druide
0
Wo du die Eule erwähnst... wie geil wäre das denn eigentlich wenn man als Moonkin rumfliegen könnte?

/vote for "Glyphe - Moonkinfluggestalt" die meinem Eulchen das fliegen beibringt! (also natürlich nicht die imba fliegende Kampfmaschiene, sondern einfach Fluggestalt mit Moonkin-Skin und ner schönen Flatter-Animation)
Antworten Zitat
85, Troll, Druidin
3915
Ha, stelle mir gerade vor wie die Eule ihre arme ausbreitet und auf einmal fahren jet-flügel aus und aus seinem Arsch kommt ein Düsenantrieb gefahren........

Mir gefälts :D
Antworten Zitat
72, Nachtelfe, Druidin
1020
Vielleicht werden ja die Worgen zu fliegenden GARGOYLES :P
Antworten Zitat
90, Nachtelf, Druide
9690
21.01.2011 14:04Beitrag von Calef
Wo du die Eule erwähnst... wie geil wäre das denn eigentlich wenn man als Moonkin rumfliegen könnte?

lol die müßte dann ja schneller mit den Flügeln schlagen als ein Kolibri um in der Luft zu bleiben. XD

Zum Thema: Also ich finde die Flugformen für die Allis gut. Wobei die Krähe ja fast noch besser zum Druiden passt als der bunte Paradiesvogel.
Bearbeitet von Finroth am 21.01.2011 18:03 MEZ
Antworten Zitat
85, Troll, Druide
1750
Beschwär dich bei blizz weil die bei euch allys gerade die düsteren rassen für den dudu nahmen von daher auch der style der flugform.
Ein Gnom dudu wär doch GOIL xDDDD seine flugform wär vll. eine Taube oder wie gesagt ein kolibri xDDD
Obwohl ich mit der zukünftigen Trollform mehr als zufrieden bin wär für uns trolle auch ein Papagei irgendwie lustig^^

Antworten Zitat
85, Troll, Schamane
7430
Ehrlich? Flugform taugt... aba ändat die Moonkinform bei dudus und *hust* meinte wegen auch bei Worgen^^

So zur veranschaulichung habe ich mal bissl was gezeichnet^^

http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/116/l_b2beecd16ad64806976e41ecaa19ab5a.jpg

Sooooo hier noch mal nen ganzer thread dazu^^
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1549391807?page=1#1
Bearbeitet von Incen am 22.01.2011 08:35 MEZ
Antworten Zitat
81, Nachtelfe, Druidin
4055
21.01.2011 16:34Beitrag von Idhaleya
Vielleicht werden ja die Worgen zu fliegenden GARGOYLES :P

Ne Grafik wäre ja bereits vorhanden, Siehe Todesritter...

Also andere Farbe, und das ganz gross in die Patchnotes Schreiben = Profit.

Gehaltsscheck bitte an die gewohnte Adresse, danke.
Antworten Zitat
90, Worgen, Druide
12570
@TE

Die Driuden haben sich seit jeher in SturmKRÄHEN verwandelt, und nicht in SturmPAPAGEIEN oder Paradiesvögel. Zu den aktuellen Flugformen kann ich nur sagen das sie mir eg alle gefallen, auch wenn ich mich mit den Trollen noch etwas schwer tue (oben genanntes Krähen prob) aber ansonsten find ich sie alle nice.

EDIT: und ja ich bin mir bewusst das du weder von Papageien noch von Paradiesvögeln gesprochen hast :)
Bearbeitet von Corwis am 24.01.2011 13:41 MEZ
Antworten Zitat
90, Tauren, Druidin
14110
Bei solchen Post muss ich immer an folgendes denken.

http://www.thedailyblink.com/2010/04/classic-periodicals-9-druids/
Antworten Zitat
85, Nachtelfe, Druidin
2090
Muss zugeben die Druidenflugform der Nachtelfen hat mir noch nie gefallen (sieht für mich wie n Geier aus). Die der Worgen gefällt mir durchaus besser. Grosse Klasse finde ich die Fledermaus der Trolle.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]