Thema [Event] Mondfest - Fatale Fehler mit Cataclysm
Belamy
Proudmoore
Belamy
85, Draenei, Todesritter
12210
Hallo,

Gerade mal 3 Minuten bin ich nun beim Absolvieren dieses Events und habe bereits den ersten Fehler gefunden.

Bei der Questannahme in Sturmwind ist es NICHT mehr möglich, die Quest in Sturmwind abzugeben.
Warum?

Der Urahne steht in Sturmwind im Park, Todesschwinge hat den Park zerstört, also... wo ist der Urahne?
Questbeschreibung falsch, Questtext falsch, Koordinaten auf der Map (Questziel) falsch.

Huluzip
Die Nachtwache
Huluzip
85, Gnom, Krieger
3035
Bearbeitet von Huluzip am 23.01.11 08:53 (UTC)
Ja, suche mir auch gerade einen Wolf in Sturmwind, weil ich den Urahnen nicht mehr finden kann. Unser Spielehersteller hat (mal wieder) nicht nachgedacht und die Questwegbeschreibung (Minimap, Map selbst und Questtext) natürlich nicht geändert.

Edit: Urahne gefunden, vor dem Tor von Sturmwind.
Belamy
Proudmoore
Belamy
85, Draenei, Todesritter
12210
- Urahne Sternenweber steht nun in Lor'Danel nicht mehr in Auberdine
- Urahne Hohenberg steht nicht mehr in Camp Taurajo
- Urahne Morgentau steht nicht mehr bei der Illusionsrennbahn

bitte Korrigieren!!
Saabine
Die Aldor
Saabine
85, Tauren, Jägerin
4140
Urahnin Morgentau ist auf Fizzels und Pozziks Turbodampfer in tausend nadeln, falls noch wer sucht.

Grüße
Sabine
Krosar
Nazjatar
Krosar
85, Untoter, Todesritter
3340
Falls es noch Hilft: Der Urahne der im Park stehen sollte, steht jetzt vor den Toren von SW.
Fyros
Khaz'goroth
Fyros
85, Blutelf, Jäger
4975
Wo steht Urahne Dunkelfeder im Schattenhochland?

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]