|
|
Bearbeitet von Donpala am 13.02.11 19:33 (MEZ)
@totalcrash:
du hast aus mastery keine höhere proccchance...es fügt cs, ds und tv je nach masteryzahl "nur" eine gewissen %-Zahl an heilischaden hinzu!! die proccs von exo sind davon unabhängig und der 3HP-procc bleibt immer bei 15%! zu den berufen: entweder habe ich es bei Ej übersehen oder die haben es erst jetzt hinzugefügt: Dort habe ich auch der Liste mal ein Ranking gemacht..vllt würdet ihr es ja anders beurteilen!! Ich habe Ingi über die anderen + 80-Stärke Berufe gepackt weil ich denke, dass die zwar alle im schnitt je +80 Str haben..jedoch die 480 Str gezielt genutzt auf Flügel, Trinket, Wächter etc gepackt insg. besser sein müsste als dauerhaft + 80 Str (nutzlos in übergangsphasen, laufphasen oder Targetwechsel!) 1. Schneiderei:
macht + 250 AP...die anderen beruf mit je 80 +Str entsprechen 176 AP.. (80 Str * 1.05 Plate Specialization * 1.05 Kings * 2 AP per Str) also bringt Schneiderei +74 AP mehr als die anderen berufe umgerechnet!..dafür verliert man zwar die + 65 krit-VZ..aber AP > krit..--> bester DPS-Beruf aktuell! 2. Lederer:
3. Ingi:
4. juwe:
4. Schmied:
4. VZ:
4. alchie:
8. Inschriftenkunde:
9. Kräuterkunde:
Quelle: http://elitistjerks.com/f76/t110342-retribution_concordance_-_4_0_6_compliant/ Edit: es kann gut sein, dass Schmied mit kommenden Patches besser wird als der rest, wenn epicsteine hinzugefügt werden..dann sind die 2 extrasockel natürlich super..ich weiß nicht ob die juwesteine dann auch nochmal angehoben werden bzw ob das bei wotlk auch so war! |
|
|
Bearbeitet von Velura am 14.02.11 00:13 (MEZ)
Das steht fast übrigens auch alles im 1. Post^^
Und das mit Lederer ist alt.. es gibt inzwischen ne 50 Stärke Handgelenk VZ, also bringt Lederer nur 80 Stärke, genau wie alle anderen Berufe. |
|
|
Bearbeitet von Skeptiker am 15.02.11 09:30 (MEZ)
delete
|
|
|
http://forum.chip.de/programmieren/problem-netbeans-1480123.html#post9016012
Das einzige, was ich dazu finde! |
|
|
Ja, sie wird jetzt nach dem Schaden berechnet, den Exorzismus auch wirklich anrichtet. |
Ah ok, das ist mir dann wohl entgangen. Danke :-) |
|
|
Hi Velura Hier findet sich eine nhc Liste -> http://elitistjerks.com/f76/t110342-retribution_concordance_-_4_0_6_compliant/p28/#post1864412 So in etwa sollte das aussehen :) |
|
|
Bearbeitet von Donpala am 14.02.11 18:10 (MEZ)
Wobei es leider noch immer keine Liste alles Trinkets bei EJ gibt..und wenn man nachfragt wird man gebannt weil man nur ergebnisse posten darf!^^
Bei EJ steht jedoch zB dass die dunkelmondkarte nicht mehr so stark ist wie vor 4.0.6..und daher nur noch bis zu den heroischen trinkets BIS ist! Ich glaube trotzdem, dass 4 Setteile + pvp Hände (+5% mehr CS-DMG!) besser ist! ..die nonsetschultern haben zwar mastery und krit drauf..und setteile hit und haste..aber 1. kann man reforgen in mastery und 2. glaube ich nicht, dass die paar secondstats besser sind als 5% mehr cs-dmg sind! leider funktioniert auch rawr mit 4.0.6 glaube ich noch nicht! Hier eine Liste aller möglichen Items für den retri..einige items sind identisch..daher muss man sich nicht 100% an die Liste von EJ halten!!..: ******************Nonhero PVE:****************** allgemein: 4 T11-Teile. Helm: Schulter: Brust: Hände: Beine: Waffen: Helm: Hals: Schulter: Rücken: Brust: Handgelenke: Hände: Gürtel: Beine: Füße: Ringe: Der 2. Ring ist egal, da die anderen 2 identisch sind! Schmuck: Relikt: |
|
|
Nun, es sind aber im Grunde auch nur 5% mehr Waffenschaden auf CS, vergiss das nicht..^^
|
|
|
Bearbeitet von Donpala am 14.02.11 18:27 (MEZ)
Ich habe gestern 2 von EJ gesehen die tragen ima rsenal 2 t10-Setteile ..gibt ja 5% mehr dmg auf jeglichen schaden!^^ hab mein t10 gelöscht..sonst würde ich es mal ausprobieren! ;-)
@velura..kannst du auch die anderen trinkets ausrechnen? viele haben lizens zum meucheln..läuft der stack nie aus? |
|
|
Nein läuft er nicht.. außer du machst 15sec nichts, sonst procct er so ziemlich von allem. Und ausrechnen kannst es doch selber, gerade bei dem Trinket einfach^^
321*174+380*227=142114 Herz des Hasses: 1926*1/5*227+321*134=130454 Aber diese Rechnungen sind auch nicht 100% korrekt.. vorallem weil sie theoretisch nur >Hit/Exp Cap gelten. Aber naja. Rest hatten wir ja iwo schon |
|
|
Ich hab mir die Datei runtergeladen aber auch damit funktioniert das Tool bei mir leider nicht :(
|
|
|
Danke velura..aber laut deiner berechnung sind die 2 (140k und und 130k)ja deutlich besser als das bei EJ angegebene BIS wut von zorneschmied (ca. 105k)?!
|
|
|
Entweder das wurde nur als Filler Trinket benutzt oder halt für die Berechnung des anderen hat man auch z.B. die Werte unterm Cap benutzt etc..^^ |
|
|
Hm..naja ich würd halt ungern unnötig Tapferkeitspunkte für ein trinket ausgeben wenn gleiche gute droppen. ;-)
|
|
Bei mir funzt das Tool nicht... bzw der link zu deiner erklärung....
zu der speicherung der HP: das ist nur beim retri Wegen der "Göttliche Bestimmung" es zählt als 3HP und verbraucht keine HP.... somit hat man die anzal der HP vor dem auslösen der fähigkeit noch über... Zui dem: Exo stellt keine HP her sondern löst "Göttlichen Bestimmung" aus und deswegen sollte man sie meines erachtens hinter TV setzen... aber das muss ich auch noch testen... |
|
|
Nun License to slay ist bestimmt das beste Trinket atm ;)
Der Link war iwie komisch :x Habs korrigiert, danke. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||