Thema seit Cata is Wow irgendwie scheiße...
Linem
Das Syndikat
Linem
85, Nachtelf, Druide
0
möchte mal eure meinung hören?

findet ihr es besser?
findet es ihr schlechter?
Stion
Das Syndikat
Stion
85, Goblin, Magier
6635
es ist anders und anders is insofern gut, als dass es nicht immer dasselbe ist! STARKE ANTWORT ODER?... wollt nur ma gucken wie mein char in der Anzeige aussieht...
Palima
Das Syndikat
Palima
85, Nachtelfe, Priesterin
12950
Bearbeitet von Palima am 16.01.11 16:17 (UTC)
Oh, Stion, bist du jetzt Philosoph?

Mal abgesehen davon, dass Goblins und Worgen die wohl hässlichsten Models überhaupt haben, ist Cataclysm doch ganz ok.

16.01.2011 14:58Beitrag von Linem
findet ihr es besser?

Das find ich irgendwie viel interessanter. ^^
Chrash
Das Syndikat
Chrash
85, Blutelf, Paladin
5035
Willst du nicht erstmal schreiben was du überhaupt an Cata Gut oder Schlecht findest? :D
Yingchen
Das Syndikat
Yingchen
85, Nachtelfe, Druidin
9515
ich finde cata super.

keine langeweile mehr beim heilen. manchmal sogar richtig stress. nich jeder rent mit t11 rum. is doch alles wunderbar ;) ps:hab auch kein t11^^
Kalani
Das Syndikat
Kalani
85, Gnom, Magier
14530
Cata scheint gut zu sein, sonst würden doch nicht so viele alte Spieler wieder aktive werden. Ich selber bin auch davon betroffen :P

Also mir gefällts :)

PS: Huhu Stion!

Mfg Kalani
Stion
Das Syndikat
Stion
85, Goblin, Magier
6635
huhu kalani, keine krähe mehr? :D
Frostlied
Das Syndikat
Frostlied
85, Worgen, Todesritter
7395
Es gibt jetzt ein viel besseren Quest-Flow beim leveln, low-Inis sind kürzer die Heros sind nicht mehr ganz so langweilig wie in Wotlk, die Raids sind knackig. Was will man mehr?

16.01.2011 21:46Beitrag von Chrash
Willst du nicht erstmal schreiben was du überhaupt an Cata Gut oder Schlecht findest? :D

Das wäre ein guter Ansatz ;-)
Unibelx
Norgannon
Unibelx
85, Orc, Kriegerin
2440
16.01.2011 14:58Beitrag von Linem
möchte mal eure meinung hören?

findet ihr es besser?

schlechter v.a. mit nächstem patch aber vl werden frostmagier ja doch noch ein bisschen runtergeschraubt und die arms änderung zurückgenommen und dafür burst runtergeschraubt, wer will schon furor spielen oOoOoOoOoO
Kazgore
Das Syndikat
Kazgore
85, Orc, Krieger
3855
Also ich finde Cata durchaus gelungen. Gut, hier und da gibts immer kleine Mängel. Aber bislang stellt es WotLK in den Schatten - nur an BC kommt es imo noch nicht heran (war ja auch einfach ein tolles Addon!)
Schneefalke
Das Syndikat
Schneefalke
85, Goblin, Schurkin
7585
Bearbeitet von Schneefalke am 19.01.11 12:04 (UTC)
Also mir gefällts irgendwie :)

Muss ich nur noch ne Raidgruppe finden ^^
Unibelx
Norgannon
Unibelx
85, Orc, Kriegerin
2440
19.01.2011 12:36Beitrag von Kazgore
Also ich finde Cata durchaus gelungen. Gut, hier und da gibts immer kleine Mängel. Aber bislang stellt es WotLK in den Schatten - nur an BC kommt es imo noch nicht heran (war ja auch einfach ein tolles Addon!)

ja macestun war schon toll :D
Essencé
Das Syndikat
Essencé
85, Blutelfe, Priesterin
2995
Cataclysm ist eindeutig eine größere Herausforderung als WotLK.
Hab in Instanzen bisher nur geheilt, also kann ich nicht beurteilen wie sehr DD's und Tanks beansprucht sind, jedoch finde ich, dass beim Heilen auf jeden Fall um einiges mehr Können gefragt ist, als vorher. Mal eben durchrennen, die Gruppe auf 100% halten und mit 95% Mana aus'm Kampf gehen ist nichtmehr, genauso wie im PvP. Hat gute und schlechte Seiten, die ich jetzt aber nicht aufzählen werde. *g*

Vom Gameplay, den Glyphen, Talenten, Statuswerten und sonem Dreck her ist es, finde ich, ziemlich gut gelungen. Aber das ist Geschmackssache, Blizzard kanns ja schliesslich nicht allen recht machen. Es wird immer jemanden geben, der irgendeine Änderung nicht mag. Cataclysm ist gewöhnungsbedürftig und anders, trotzdem gefällt es mir und es ist keineswegs so grottenschlecht wie es manche beschimpfen.
Kalani
Das Syndikat
Kalani
85, Gnom, Magier
14530
19.01.2011 02:26Beitrag von Stion
huhu kalani, keine krähe mehr? :D

War bis vor kurzem noch, aber nun haben sich paar Sachen geändert, naja :)

Mfg Kalani
Rahùl
Das Syndikat
Rahùl
85, Nachtelf, Jäger
9070
Am Anfang war es für mich als WOW SPieler der ersten Minute auch sehr gewöhnungsbedürftig... mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, jetzt machts spaß
Schnurry
Tichondrius
Schnurry
85, Orc, Jäger
3280
jo geb ich dir recht leider.. aber is halt nur noch kohle wo blizzard aus is mehr leider nich mehr.......
Schnurry
Tichondrius
Schnurry
85, Orc, Jäger
3280
und da ich ich grinss bald nicht mehr da bin werd ich mal das aussprechen was sich viele leute denken.... blizzard hat das game versaut keinen überblick mehr und wenn mal ne beschwerde da is kommt standart spruch... forum.. lach .. ohne worte..ihr kaffe- trinkenden-geldgierigen- noobs---- game over.....^^
Hoffmeister
Das Syndikat
Hoffmeister
85, Orc, Hexenmeister
9650
ob die aussage richtig ist sei mal dahingestellt, aber warum schreibst du das in ein fremdes realmforum in einen beitrag, der fast 1 jahr alt ist? :)
Mirrór
Das Syndikat
Mirrór
85, Nachtelf, Schurke
10670
thread nekromantie ist zwar nicht toll aber mich würde schon interessieren ob einige die Cata toll finden immer noch zu ihren aussagen stehen. die ersten 2 monate fand ich Cata auch toll aber dann kam das böse erwachen und bis heute ist es ein einziger alptraum
Rohana
Varimathras
Rohana
85, Troll, Kriegerin
2115
Was der Alptraum ist, ist das soziale Miteinander was einfach total beschnitten wurde - durch die Raid-ID-Zusammenlegung, den Dungeonfinder und die Angleichung bzw das "Balancing" zwischen 10er und 25er.

Ansonsten denke ich immernoch dass Blizz mit Cata einiges richtig gemacht hat, andere Sachen einfach zu lange ungefixt lässt, besonders im PvP. Und: Das Spiel wird alt, die Spieler werden älter. WoW ist einfach ein bisschen ausgelutscht.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]