Thema
seit Cata is Wow irgendwie scheiße...
|
Bearbeitet von Palima am 16.01.11 16:17 (UTC)
Oh, Stion, bist du jetzt Philosoph?
Mal abgesehen davon, dass Goblins und Worgen die wohl hässlichsten Models überhaupt haben, ist Cataclysm doch ganz ok.
Das find ich irgendwie viel interessanter. ^^ |
|
|
Willst du nicht erstmal schreiben was du überhaupt an Cata Gut oder Schlecht findest? :D
|
|
|
Cata scheint gut zu sein, sonst würden doch nicht so viele alte Spieler wieder aktive werden. Ich selber bin auch davon betroffen :P
Also mir gefällts :) PS: Huhu Stion! Mfg Kalani |
|
|
Es gibt jetzt ein viel besseren Quest-Flow beim leveln, low-Inis sind kürzer die Heros sind nicht mehr ganz so langweilig wie in Wotlk, die Raids sind knackig. Was will man mehr?
Das wäre ein guter Ansatz ;-) |
|
|
schlechter v.a. mit nächstem patch aber vl werden frostmagier ja doch noch ein bisschen runtergeschraubt und die arms änderung zurückgenommen und dafür burst runtergeschraubt, wer will schon furor spielen oOoOoOoOoO |
|
Also ich finde Cata durchaus gelungen. Gut, hier und da gibts immer kleine Mängel. Aber bislang stellt es WotLK in den Schatten - nur an BC kommt es imo noch nicht heran (war ja auch einfach ein tolles Addon!)
|
|
Bearbeitet von Schneefalke am 19.01.11 12:04 (UTC)
Also mir gefällts irgendwie :)
Muss ich nur noch ne Raidgruppe finden ^^ |
|
|
ja macestun war schon toll :D |
|
Cataclysm ist eindeutig eine größere Herausforderung als WotLK.
Hab in Instanzen bisher nur geheilt, also kann ich nicht beurteilen wie sehr DD's und Tanks beansprucht sind, jedoch finde ich, dass beim Heilen auf jeden Fall um einiges mehr Können gefragt ist, als vorher. Mal eben durchrennen, die Gruppe auf 100% halten und mit 95% Mana aus'm Kampf gehen ist nichtmehr, genauso wie im PvP. Hat gute und schlechte Seiten, die ich jetzt aber nicht aufzählen werde. *g* Vom Gameplay, den Glyphen, Talenten, Statuswerten und sonem Dreck her ist es, finde ich, ziemlich gut gelungen. Aber das ist Geschmackssache, Blizzard kanns ja schliesslich nicht allen recht machen. Es wird immer jemanden geben, der irgendeine Änderung nicht mag. Cataclysm ist gewöhnungsbedürftig und anders, trotzdem gefällt es mir und es ist keineswegs so grottenschlecht wie es manche beschimpfen. |
|
|
Am Anfang war es für mich als WOW SPieler der ersten Minute auch sehr gewöhnungsbedürftig... mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, jetzt machts spaß
|
|
und da ich ich grinss bald nicht mehr da bin werd ich mal das aussprechen was sich viele leute denken.... blizzard hat das game versaut keinen überblick mehr und wenn mal ne beschwerde da is kommt standart spruch... forum.. lach .. ohne worte..ihr kaffe- trinkenden-geldgierigen- noobs---- game over.....^^
|
|
ob die aussage richtig ist sei mal dahingestellt, aber warum schreibst du das in ein fremdes realmforum in einen beitrag, der fast 1 jahr alt ist? :)
|
|
|
thread nekromantie ist zwar nicht toll aber mich würde schon interessieren ob einige die Cata toll finden immer noch zu ihren aussagen stehen. die ersten 2 monate fand ich Cata auch toll aber dann kam das böse erwachen und bis heute ist es ein einziger alptraum
|
|
|
Was der Alptraum ist, ist das soziale Miteinander was einfach total beschnitten wurde - durch die Raid-ID-Zusammenlegung, den Dungeonfinder und die Angleichung bzw das "Balancing" zwischen 10er und 25er.
Ansonsten denke ich immernoch dass Blizz mit Cata einiges richtig gemacht hat, andere Sachen einfach zu lange ungefixt lässt, besonders im PvP. Und: Das Spiel wird alt, die Spieler werden älter. WoW ist einfach ein bisschen ausgelutscht. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||