Thema
(Geschlossen)
Du bist noxa!
|
Hallo ihr Lieben, ich bins mal wieder - ihr habt richtig geraten, der Zuppel!
Noxa verkauft mal wieder was. Diesmal nicht irgendwelche Instanzen Runs, sondern die Mitgliedschaft bei Noxa. Dies bedeutet, dass ihr von allen Guild-Perks der momentan 2. weitesten Gilde weltweit profitieren könnt. Es geht hier um Mounts, Heirloom Items, Pets, Experience Gains und vieles mehr. Für die, die nicht wissen wo der Vorteil für euch liegt, hier die Auflistung der Gilden Boni: Level 2: Fast Track (5% mehr Experience) Level 3: Mount Up (10% mehr Mount-Speed) Level 4: Mr. Popularity (5% mehr Reputation) Level 5: Cash Flow (5% extra Gold auf Gilden Bank) Level 6: Fast Track (10% mehr Experience) Level 7: Reinforce (10% weniger Durability Loss beim Sterben) Level 8: Hasty Hearth (15 Minuten weniger CD auf Ruhestein) Level 9: Reinforce (20% weniger Durability Loss beim Sterben) Level 10: Chug-A-Lug (50% höhere Duration auf Guild-Cauldrons) Level 11: Mobile Banking (Mobile Gildenbank) Level 12: Mr. Popularity (10% mehr Reputation) Level 13: Honorable Mention (5% mehr Honor Points) <-- Level 14: Working Overtime (10% erhöhte Chance auf Skillpunkt in Berufen) Level 15: The Quick and the Dead (100% mehr Speed als Geist) Level 16: Cash Flow (10% extra Gold auf Gilden Bank) Level 17: G-Mail (Instant Mails zwischen Gildenmitgliedern) Level 18: For Great Justice (10% mehr Justice Points) Level 19: Honorable Mention (10% mehr Honor points) Level 20: Happy Hour (50% höhere Duration auf Flask Cauldrons) Level 21: Have Group, Will Travel (Massenport für alle) Level 22: Chug-A-Lug (100% erhöhte Dauer auf alle Guild-Cauldrons) Level 23: Bountiful Bags (Erhöhte Ausbeute von Sammel-Berufen und VZ) Level 24: Bartering (10% weniger Kosten von allen Händlern) Level 25: Mass Resurrection (Massen Rezz für alle) Ausserdem noch sehr viele weitere Rewards, inklusive dem Shroud of Cooperation (Stormwind Port), diversen Pets (z.B. Phoenix Hatchling), Rezepte für die diversen Gilden-Kessel und Festmahle, die Heirloom Items, mit erhöhten Experience-Gains auch für Level 80-85, sowie diverse Mounts wie dem Golden King und dem Dark Phoenix. Einige der Rewards erfordern Ruf bei der Gilde, was bedeutet, dass ihr sie nicht direkt bekommen werdet, ihr könnt jedoch durch Instanzen und Quests euren Ruf bei der Gilde steigern um dann nach und nach zusätzliche Belohnungen für euch frei zu schalten. Wir sind aktuell Level 13, welche Vorteile ihr bisher genießen könnt seht ihr oben. Ihr könnt also auch noch aktiv beim Leveln der Gilde dabei sein und einer der ersten, nicht nur Server-, sondern Weltweit sein, die Ehrfürchtig bei einer Level 25 Gilde sind und somit das Golden King - Mount reiten dürfen (http://www.youtube.com/watch?v=HVh_JefmBkE). Das ganze läuft folgendermaßen ab: Ihr werdet gegen einen Gold-Betrag in die Gilde noxa eingeladen, bekommt einen speziellen Rang, der keinerlei Verpflichtungen bezüglich Raids etc. mit sich bringt. Es ist euch überlassen, wie viel ihr spielt und wie schnell ihr euren Gilden-Ruf hoch bringt um die Rewards zu bekommen. Wie bereits geschrieben habt ihr keinerlei Verpflichtungen uns gegenüber und könnt weiterhin in eurer Stammgruppe raiden oder mit diesen zusammen spielen. Zum Geschäftlichen: Wir bieten die Mitgliedschaft zunächst für 10.000g pro Account und 1.000g pro zusätzlichem Charakter, mit dem ihr die Gildenvorteile genießen wollt, an. Da mit der Zeit sich die Vorteile erhöhen, wird sich auch der Preis erhöhen, ihr solltet also schnell zuschlagen um von den günstigeren Konditionen zu profitieren und gleichzeitig die Möglichkeit zu haben, euren Ruf bei der Gilde so schnell wie Möglich zu erhöhen. Solltet ihr Interesse haben, erkundigt euch direkt bei Superwoman oder Elaisa (oder schreibt einfach irgendwen an, ihr wertet schon weitergeleitet) Mit den aller freundlichsten Grüßen, Euer von Allen geliebter und von den Meisten verehrter Zuppel |
18.01.2011
|
|
klingt nen bisle nach nem 1. apirl- scherz. meinst des jetzt ernst, wirklich ernst ernst?
Denkst du dass einige ihre gilde aufgeben wegen irgend nem boni? also nem boni, dass fast jede gilde (mit der zeit) erarbeiten/farmen kann? Das mit dem lvl der gilde beruht übrigens (siehe blueposts/gm) wegen eines bugs in den ersten tagen, da dort das ruflimit bei einigen gilden überstrungen werden konnte. aber gut GZ. GZ? ja, weil laut gms dieser Fehler zugunsten der gilden nicht rückwirkend verändert wird. Aber aus reinem interesse und um sicherlich weiteren fragen vorzubeugen: 10k ist nicht viel- wie lange beinhaltet diese mitgliedschaft den zeitliche faktor? wird man dann nach nem monat wieder entsorgt, wenn man den beitrag zB. nicht monatlich zahlt? wird man mit der zeit die möglichkeit haben ein richtiges mitglied zu werden? ihr habt für diese "Kunden" doch sicherlich dann einen eigenen rang eingeführt oder? darf man sich dann auch im gildenvent aufhalten? nur so nebenbei...warum? bekommt ihr momentan die tägl grenze nicht mehr zusammen? wobei ich ja immer noch auf nen aprilscherz ausbin...;-) Ihr sollltet ebenfalls regeln aufstellen, was passiert wenn auf ienmal kunde xy die mitgliedcschaft ausnutzt, um unnützes zeugs zu flamen.... achso...FIRST |
18.01.2011
|
|
|
Hallo Zuppel,
an Noxa sieht man wie es mit der Comunity bergab geht. Ihr seid das beste Beispiel dass in WOW sich alles nur noch um Epixxe und Gold geht. Und um ehrlich zu sein, ich würde mich schämen bei euch in der Gilde zu sein, gerade wenn ich die letzten Ninjalooting-Aktionen in den Raids bedenke. Noxa hat nicht umsonst den schlechtesten Ruf auf dem Server. MfG Schami |
18.01.2011
|
|
Bearbeitet von Miyasaki am 18.01.11 16:51 (UTC)
gegenvorschlag: ich belasse mit dem twink miene bankgilde und komme zu euch, um dort 28-85 durch quests hoch zu lvn. da ihr dadurch jedemenge punkte erhaltet, bekomme ich als gegenleistung 15k gold.
Auf lvl 85 habt ihr dann die möglichkeit A mich wieder rauszuwerfen (ich gehe vons elbst keine angst) B mich für weitere 5k gold pro monat zu mieten. ich erledige jeden tag alle 25 dailys und einige quests. ggf auch pvp/raid, dass aber nach absprache. bin ingame von 8-23:30 täglioch erreichbar. (main) von daher bitte per post an mich wenden. Nachtrag /angebotserweiterung. Ich habe noch 3 slots für chars frei. kann also auch gegen kleinen aufpreis einen char anch euren wünschen erstellen und hochlvln. gibt dann ja noch mehr rufpunkte. |
18.01.2011
|
|
Bearbeitet von Zuppel am 18.01.11 17:05 (UTC)
Hallo, hier nocheinmal euer Zuppel!
Natürlich handelt es sich hierbei nicht um einen Aprilscherz. Die Mitgliedschaft bei noxa ist zunächst unbefristet und man wird natürlich nicht nach einem Monat wieder gekickt. Erst mit dem Erscheinen neuen Contents und damit dem Einführen neuer Belohnungen müssen wir überlegen ob eine erneute Zahlung gerechtfertigt ist, ihr habt aber in jedem Fall genug Zeit euren Ruf auf Ehrfürchtig zu bringen und die momentanen Belohnungen zu bekommen. Da wir an längerfristigen Arrangements interessiert sind werdet ihr nicht verarscht, wir haben ein Interesse daran euch in der Gilde zu halten. Die Benutzung des TS-Servers ist nicht mit enthalten, es wird sich jedoch sicherlich niemand beschweren wenn ihr mit 1-2 Personen euch dort aufhaltet, ganze Random-Raids dürfen dort jedoch zumindest zu Stoßzeiten nicht abgehalten werden. Sollte jemand die Mitgliedschaft ausnutzen um negativ aufzufallen oder die Gilde in den Schmutz zu ziehen werden wir mit einem entsprechenden Kick reagieren. Wie hoch die Hemmschwelle für negativ auffallen bei uns gesetzt ist sollte jeder wissen, also habt da mal keine Angst. Wie bereits geschrieben bekommen die Leute einen eigenen Rang, ein Raidplatz ist damit nicht verbunden. Die Möglichkeit ein richtiges Mitglied zu werden hat man natürlich immer noch, hier gibt es weder Vor- noch Nachteile (außer natürlich dem Vorteil vorab bereits Einblick in die Gilde zu bekommen). Zu deinem, mittlerweile eher nur noch Müdigkeit hervorrufenden, Flameversuch bzgl. der Leistung die für unser momentanes Level verantwortlich ist: Niemand hat behauptet das es schwer war und/oder eine tolle Leistung war. Fakt ist, dass wir momentan Platz 2 sind und genau das verkaufen wir. Ob dir das gerecht erscheint oder nicht. Aber um dies zu klären und weitere Anfeindungen in diese Richtung im Kern zu ersticken, natürlich haben wir ein Interesse daran so viele Leute wie möglich in die Gilde zu inviten. Unser tägliches Cap haben wir momentan ca. um 13:00 Uhr zusammen, das ist nicht das Problem. Das Geld verwenden wir um Flasks für den Raidbetrieb herzustellen und so unser Achievement für den großen Gildenkessel voll zu bekommen. Auch für die anderen Sammel- und Farmachievements versprechen wir uns eine große Hilfe von den Leuten. Ab Level 23 wir das XP-Cap aufgehoben, sodass ab hier die pure Masse zählt, entsprechend ist jede gemachte Quest etc. ein Vorteil für uns. Also: natürlich haben wir noch andere Interessen als das Gold... Ich würde mir für die läppischen 10k Gold nicht einmal die Mühe machen hier einen Forenbeitrag zu verfassen. Solltest du weitere Fragen bezüglich unseres Angebots haben, bin ich gerne bereit sie zu beantworten. Einen wunderschönen Gruß wünscht euch Euer Zuppel! P.S.: Zuppel würde es begrüßen, wenn ihr die mehr als armseligen Flameversuche unterlassen könntet und aus diesem Thread nicht einen eurer "ihr-seid-alle-so-fies-und-könnt-eigentlich-gar-nichts-und-ich-wäre-eigentlich-viel-besser-habe-aber-im-gegensatz-zu-euch-viel-mehr-rl-und-deshalb-brauch-ich-euch-nicht"-Jammer Eskapaden verwandeln würdet, damit Leute die wirklich Interesse daran haben sich etwas für ihren Charakter zu kaufen sich nicht durch euer Gesülze kämpfen müssen wenn sie noch Fragen haben. Vielen Dank. |
18.01.2011
|
Der Witz an der Sache seit ihr!! Bevor ich so ein Angebot wahrnehmen würde,würd ich aufhören WOW zu spielen! |
18.01.2011
|
|
|
Flamewar inc :)
|
19.01.2011
|
|
|
also ich weis nicht, als ich den Thread Titel gelesen hab, da hatte ich unweigerlich ein gewisses Bild im kopf ^^
und ich konnts mir einfach nicht verkneifen und hab dafür 5 minuten meines Lebens verschwendet ;) http://www.abload.de/image.php?img=weneedyoucgex.jpg zum Thema an sich: Also ganz ehrlich, ich denke 10k sind wirklich nix dafür. überlegt nur mal was die noch vorn paar monaten für LK Hero verlangt haben... in dem Sinne, good luck to you and your business! |
19.01.2011
|
|
1, Orc, Hexenmeister
0
|
Bearbeitet von Feargewinnt am 19.01.11 16:16 (UTC)
oh gott, das haut dem fass jetzt wirklich den boden raus.
soll ich bitte lachen? wenn ich JETZT bei euch joine und mit ruf NEUTRAL anfange und dafür 4+++ Wochen Ruffarmen muss (weil ruf ist ja begrenzt/woche @leute, die das angebot hier annehmen) um auf den jetzigen ruf bei meiner gilde zu kommen (btw. durchschnittsgilden kommen locker auf das cap/tag), oder ob ich bei meiner jetzigen gilde mit WOHLWOLLEND bin, die vielleicht 2-4 wochen später rang 25 erreichen, dafür aber gleich mit ehrfürchtig... das kommt doch beides aufs gleiche drauf raus. oh gott, ich bin echt sprachlos. ihr übertrefft euch mit jedem thread hier nochmal um das 10³ fache an lächerlichkeit. es scheint so, als ob ihr den laufenden raidbetrieb wohl nicht mehr mit euren mount/epic verkäufen (hi@der lustige dudu, name entfallen) aus den letzten addons zahlen könnt. ich mach mich schleunigst wieder aus dem staub sonst bekomm ich nen lachanfall :D edit: btw kann man hier dann gut sehen, wer dieses an lächerlichkeit grenzende angebot annimmt :D http://www.wowprogress.com/pve/eu/arygos |
19.01.2011
|
|
sag ma whity... kann es sein, dass ich dich im icq hab? weil hab da wen mit dem namen in der kontakliste gesehen lol
|
19.01.2011
|
|
Bearbeitet von Bograt am 19.01.11 22:50 (UTC)
Also für alle die es nicht raffen und nicht wissen ^^
Ab Gildenlevel 23 wird das Cap aufgehoben und ab dann heisst es "Wer mehr suchten kann wird schneller fertig!" Ergo je mehr Member vorhanden desto schneller die Punkte desto schneller "World First Gilde mit Rang 25"! Zuppel mittlerweile lese ich nur noch Arygos Forum wegen Dir ! Ich wünsche euch viel Glück... |
19.01.2011
|
|
Bearbeitet von Khrangar am 20.01.11 10:51 (UTC)
Jep. mich würde da vorallem interessieren, was mit den treuen Goldzahlern passiert, wenn ihr euer 25er lvl erreicht, werden dann alle "entsorgt" oder müssen dann noch weitere beiträge bezahlen...kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ihr euch irgendwelches fußvolk in die gilde holt, welches dann auf dauer bleiben darf.
wenn dem so sein sollte, müsste man sich dann natürlich fragen, ob man für diese art hilft nicht doch eher gold bekommen sollte, als welches zu bezahlen. |
19.01.2011
|
|
|
Also Noxa ist Nummer 2. Wir sind Nummer 7, oder war es 9? Oder ganz anders?
Mein Nachbar, der hat die Hausnummer 23. Zum Schluss noch ein Eishockey-Ergebnis: 3:1. |
20.01.2011
|
joa, wo du noch mit deinem lock gezockt hast. aber du hast mich glaub schon seit über öhmmmm fast 2 jahren drinnen ^^ aber ich bin eh nie im icq, von daher ;) |
20.01.2011
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||