Thema
[H]<10> (6/8HM) Kult der Schattenflamme sucht ...
|
|
Bearbeitet von Thariel am 26.01.12 12:40 (UTC)
ئئئئئئ Wir suchen ئئئئئئ
Wir suchen: 1Heildruide (primär) oder 1Heilpaladin für potentiell Interessierte: !!WICHTIG!! Wir sind ein 10er Raid Im Vorfeld möchte ich gleich sagen, dass wir auf dem Rat die absoluten Ausnahmespieler suchen, denn Fehler sind in Ordnung, aber sollten nicht auf dem Fließband produziert werden. Wir suchen Leute, die dazu fähig sind Sachen zu erkennen. Jemanden der sich mit den Umständen ausseinandersetzt und nicht "nur" aus Fehlern lernt. Man kann Fehler sogar umgehen und muss sie nicht erst machen, damit man schlau daraus wird, dass erfordert aber etwas Verständnis + Intelligenz :) Wichtig zu erwähnen wäre dabei, dass wir progress-orientiert spielen wollen, daher haben wir auch nur Interesse an Leuten, die Interesse,Engagement und Leistung zeigen können. Natürlich steht der Spaß im Vordergrund, aber der jenige sollte Spaß mit Erfolg in Verbindung bringen können. ►Leute die sich nur mitschleifen lassen oder das 1x1 von WoW noch nicht beherrschen müssen sich schnell wieder bei uns verabschieden. Es hat leider keinen Sinn Süßholz zu raspeln, wenn ihr spielerisch nicht zu uns passt. Das ist quasi die Grundbasis um eine Chance zu haben.◄ Wann soll das alles ablaufen? Di 1900-2300 Do 1900-2300 Fr 1900-2300 So 1900-2300 Was sich auf keinen Fall bei uns bewerben braucht:
☺ Egomanen ☺ Epicgeier - Ihr solltet selber wissen, wann ihr auf einen Gegenstand 'Bedarf' drückt. Wer bei einem Gegenstand nur auf sich selber schaut, wird viel Frust bei uns haben, denn die Items landen mit Priorität da, wo es am sinnvollsten ist. ☺ Kritikkünstler - Leute die für jeden Fehler eine Ausrede parat haben, sei es Lagg,Standbild oder sonstiges Fremdverschulden, man selber ist nie Schuld. Ausreden sind nur frustrierend und interessieren sowieso niemanden. Steht zu euren Fehlern und versucht etwas dran zu ändern. Das ist Gold wert! ☺ Mauler - Ähnlich den Kritikkünstlern, man weißt sie auf Fehler hin und zurück bekommt man nur was alles nicht geht und merkwürdiges Gemurre etc. Wir bieten dir:
☺ Prestige ohne Ende für jene, welche wirklich Engagement zeigen! ☺ Erfahrene Raider die auf hohem Niveau spielen ☺ Die Möglichkeit ernsthaften Progress zu betreiben und nicht das, was einem ohnehin jeder Raid verspricht ☺ Eine grenzgeniale Gilde, sofern du selber etwas schräg drauf bist. Spießer und Langweiler werden weder in unseren Raids noch in unserer Gilde Spaß haben. ☺ Oft in der Theorie von jedem behauptet, aber nur bei wenigen (unter anderem uns) in der Praxis: HILFSBEREITSCHAFT ☺ EXTREME wirtschaftliche Vorteile - Wer es schafft eine gute Mischung aus Charakter + Fähigkeit und Zuverlässigkeit zu bringen und sich bei uns "einbürgert", wird am Ende beim Raiden Gold verdienen. ;) Du solltest mitbringen:
☺ Engagement ☺ den Willen zur Verbesserung ☺ Durchhaltevermögen (Nestsetzer braucht keiner!) Für X-Realm Bewerber: Wir befinden uns auf Hordenseite auf dem Rat von Dalaran (RP-PVE). Demnach suchen wir auch keine Höhlenmenschen, die sich nicht halbwegs artikulieren können. Sollte also dein Interesse geweckt sein, registriere dich einfach hier und schieß los ;) Du kannst deine Bewerbung öffentlich machen oder per PN an Thariel schicken. ►► http://blutring.ngz-server.de ◄◄ |
|
|
Das erinnert mich an was. Ich krieg noch 900g von dir! |
|
|
Und ich so...hmm...bestimmt...15k D:
Ausserdem: Ausnahmespieler WTF? Warum bin ich dann noch da? Und der Homofürst? |
|
1, Tauren, Kriegerin
0
|
Da sieht man wieder wie die Leute vom Kult der Schattenflamme sind...
Wer nennt schon einen Gildenkollegen in einem öffentlichen Forum Homofürst, oder verlangt darin sein Gold zurück? Sowas sollte man dann im Gildenchat regeln, oder in einem internem Forum klären! |
Realmforum = Gildenchat Das sollte doch so langsam jeder wissen ... *kopfschüttel* /gratis Push ;P |
|
|
Bearbeitet von Thariel am 28.01.11 12:14 (UTC)
Ich frag mich immer, ob man Menschen, die z.b. hinter Muuuhzilla sitzen gewaltig unterschätzt oder überschätzt. Ich kann mich nicht entscheiden, also bitte schreibe etwas mehr!
Edit: Wo wir gerade dabei sind, was kriegt ihr denn wirklich noch vom Angeln, die meisten hab ich ja eh schon "ausbezahlt" ? |
|
|
Bearbeitet von Envý am 28.01.11 12:23 (UTC)
900g!
Ernsthaft. Ich hab mich tatsächlich noch hingesetzt und 90 Fische geangelt, bis ich doch keine Lust mehr hatte. Also, vorm Erfolg... Edit: Das war an Vladimirs Taufe! |
|
|
Die Raidschlampe will auch Geld :(
|
|
|
ich war wohl der einzige der unentgeltlich geangelt hat?
Ich bin zu einfach zu gut für diese Welt. |
|
|
Das könnte von mir sein ;( |
|
|
Bearbeitet von Abudaiman am 29.01.11 15:44 (UTC)
wahahaha. Da nimmt uns jemand zu ernst. ^^ Aber ich freue mich immer getrollt zu werden. Wo ich jetzt doch ein Troll bin. :D Und wegen dem Gold...ich habs gern gemacht. Ausserdem zahlst Du mir doch schon genug für die heißen Nächte! :O |
|
|
Ich habs nicht gern gemacht und will immernoch 900g!
|
|
|
Und wie immer ging es auf meine kappe........ Also ich hab mein Gold fair bekommen! Vll. versucht ihr es mal mit einem bitte?Immer so unfreundliche Leute... |
|
|
Verpasst eure Chance nicht :P
|
|
Bearbeitet von Immortalíty am 04.02.11 04:32 (UTC)
Wer wollte net scho immer ein Teil vom Blutring sein? Jetzt ist eure Chance! Nicht nur 1 Raidtage. Nicht nur 2 Raidtage! Nein sogar 3 oder 4 Raidtage in der Woche! Jetzt ein einmaliges Angebot! Bewerbt euch und tretet bei! Bei früher Bewerbung gibt es eine Elessia oder alternativ Zup Actionpuppe gratis dazu! edith: Verdammt! Falscher Char... aber sollt net so schwer rauszufinden sein. |
|
|
push!
bald sinds 4/13, verpasst nicht noch mehr tolle HM's! |
|
|
push und sind übrigens 4 :P
|
|
|
Wenn Du mich weiter mitnimmst, gibts bald negativen Progress!
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||