Thema
Lordearon Urgesteine zeigt euch ^^
|
|
Bearbeitet von Korándor am 06.03.11 18:38 (MEZ)
wie in einigen anderen Realmforen wollt ich hier mal den Urgestein Thread eröffnen ^^
für alle die schon etwas länger hier sind... und vieleicht findet man den ein oder anderen bekannten von früher ^^... postet einfach den Namen eures alten Mains und Gilde oder so, und mit etwas glück oder so findet man ja wen. oder man sucht nen alten bekannten von damals :> ich fang einfach mal an: alter Main: dieser hier, Korandor ^^ alte Gilde: inRage WipeOuT Sunrise (ganz kurz) würde sich über infos freuen über infos zu Broxx, Lohgrin und Ydrania (alles alte member von WipeOuT ^^ |
|
|
hey kora!!
mein alter Main: Draudi (Hunter) Gilde: WipeOut ka was lohn,broxx und co is aber ich kann dir sagen das knain und baby auf mannoroth ihr unwesen treiben also zumindest noch letztes jahr als ich da mal n gastspiel hatte |
|
|
hehe, "es" lebt noch :P
is immerhin schonmal nen hinweiß ^^... iwi vermiss ich den alten haufen immer mehr =D Niko hät auch mal wieder bock auf die alten Stimmen :P |
|
Oi cooler Thread =D
Ich bin dabei, seit der Server 2 Tage alt ist. Mein Main damals hieß Wonder und war Menschen Magier in der Gilde BeerBottleFighters und dann Pathfinder und dann Aurora ^^ Ansonsten kennt man mich noch als Tiberia oder Vinteria ;) |
|
|
Netter Thread. Erinnert mich irgendwie an diese Seiten, wo man alte Schulfreunde wiederfinden kann :P Erst letztens fand ich zwei Spieler durch Zufall wieder, die ich seit 4 Jahren nicht mehr gesehen hatte.
Ich bin seit Dezember 2006 dabei. Auf Allianzseite war ich mit Lisi (Nachtelfenkriegerin), Arelia (Paladin, dieser Char nur jetzt mit N davor, weil ich mal nen Servertrans hatte) und Chalie (Nachtelfpriesterin) vertreten. alte Gilden: Dawn of Gods, Knights of Exodar |
|
|
naja mit einigen der alten WipeOut leute hab ich ja das vergnügen zusammen spielen zu dürfen aber das is ja bekannt das Killroy und Rokhana beim lotus sind wie ich
|
|
Bearbeitet von Risingmoon am 30.01.11 05:30 (MEZ)
Der Char existiert schon seit der Server frisch ausgemacht war, wirklich gespielt ist er aber erst seit Anfang 2007.
Gilden: Hüter der Bäume (die wahrscheinlich größte Ansammlung von Rechtschreibversagern die ich je gesehen habe), Dawn of Gods, Relic und seit einiger Zeit auch FET. Ich bin seit Dezember 2006 dabei. Auf Allianzseite war ich mit Lisi (Nachtelfenkriegerin) Achja, die Dps-Maschine :3 |
|
|
Zwar nicht mehr auf dem Server aber angefangen hier zu BC beginn.
Name: Térrà Gilden: Angels of Revenge(Horde), Schwarzer Lotus (Horde), Relic (Allianz) Dann nutz ich den Thread auchmal für ne Kontaktsuche. Suche den Spieler "Kazmor" der auch auf der Allyseite "Syandra" hieß. Wer weis wohin er ist und ob er noch spielt, ne Info wär cool. |
|
|
ach du scheiße >.< du alte kack**** ^^ das es dich noch gibt :s
|
|
|
Bearbeitet von Werners am 31.01.11 17:35 (MEZ)
der Werner von <Tödlich> ... btw meine Bankchargilde hat die Giftflasche vom alten Wappenrock ;)
|
|
|
der Werner von <Tödlich> ... btw meine Bankchargilde hat die Giftflasche vom alten Wappenrock ;) Werner es lebt! Natión - Undead Warri Initium - VVV - Tödlich - Relic |
|
|
Streu nur Salz in die Wunde :P Damals war Krieger aber auch echt blöd. Keine Sorge, mein Paladin steht meinem Krieger in Sachen Dps in nichts nach....heilt aber ganz ordentlich ;) |
|
|
doche einige alte gesichter hier :)
alter main war Blacktaurin gilde WipeOut (Knain, Kayzer, Baby, Karuu zocken auch noch) |
|
|
hol lohngrin und ydrania ( so geschrieben ? ) ran :p
|
Zwar nicht mehr auf dem Server aber angefangen hier zu BC beginn. HA! gut zu wissen wo du hin bist wenn ich mitm twink iwen anschreib "moin terra hier" und dann kommt: "ach hey das man von dir noch was hört" weiß ich jez endlich wer gemeint ist :D |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||