Wie komme ich von Sturmwind nach Silberwald?

58, Nachtelfe, Druidin
280
Habe eine Quest erhalten "Eine wohlverdiente Belohnung".
Bin erst Level 20 und eigentlich in Kalimdor beheimatet. Wie komm ich zum Silberwald ????

Mit dem Shiff geht es ja nach Sturmwind, aber von da aus nicht nach Norden :-( oder was hab ich übersehen???
Antworten Zitat
90, Draenei, Paladin
12580
Du musst für diese Quest nicht in den Silberwald. Das ist eine Quest für eine Instanz, weshalb ich dir den Dungeonfinder ans Herz lege.

Wenn du dort jemals selbst hin möchtest musst du nach Eisenschmiede und von dort aus laufen/reiten.
Antworten Zitat
58, Nachtelfe, Druidin
280
Oh danke

Damit geht es ja schnell! War nur verwirrt, weil das alles auf nem falschen Kontinent war :-)
Antworten Zitat
90, Untoter, Priester
9835
Die Quest scheint für die Instanz: Burg Schattenfang zu sein.
Falls du doch dort hin laufen möchtest, so gehts:
Mit dem Schiff nach SW, von dort aus per Tiefenbahn nach Eisenschmiede.
Weiter gehts durch Dun Morogh richtung Sumpfland. Von da aus ab ins Arathihochland, weiter ins Vorgebierge des Hügellandes. Von da aus ist es nur noch ein Katzensprung bis in den Silberwald.
Beachte aber: Viele Gebiete beheimaten Gegner die weit über Lvl 20 sind. Ausserdem ist der Silberwald Terretorium der Horde, es kann also sein das du ein paar Schwierigkeiten bekommst.
Antworten Zitat
85, Orc, Krieger
5690
19.01.2011 10:02Beitrag von Eduardo
Die Quest scheint für die Instanz: Burg Schattenfang zu sein.
Falls du doch dort hin laufen möchtest, so gehts:
Mit dem Schiff nach SW, von dort aus per Tiefenbahn nach Eisenschmiede.
Weiter gehts durch Dun Morogh richtung Sumpfland. Von da aus ab ins Arathihochland, weiter ins Vorgebierge des Hügellandes. Von da aus ist es nur noch ein Katzensprung bis in den Silberwald.
Beachte aber: Viele Gebiete beheimaten Gegner die weit über Lvl 20 sind. Ausserdem ist der Silberwald Terretorium der Horde, es kann also sein das du ein paar Schwierigkeiten bekommst.

Vorgebirge ist mittlerweile auch komplett Horde
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Kriegerin
11470
Also, das ist eigentlich eine Krieger-Quest für Newbies, denn man wird schon ziemlich früh von Darnassus nach Silberwald zum Chef-Krieger geschickt und der sagt einem, dass man über die Quest eine Waffe als Belohnung bekommt. Die Waffe ist ziemlich mau, habe im Eschenwald schon das Stinkschwert bekommen das vieeeeeel besser ist.

Aber die Quest ist offen und ich frage mich, warum man einen Lvl 20-30 Krieger nach Schattenfang hetzt, wenn man da derart durch Feindesland muss? Eisenschmiede, Dun Morogh usw. Das kann's doch nicht sein, oder?

Irgendwelche Tipps, ob ich falsch liege oder es einen besseren Weg als oben beschrieben gibt?

Ciao, Ailia
Antworten Zitat
85, Nachtelfe, Schurkin
10715
Also, das ist eigentlich eine Krieger-Quest für Newbies, denn man wird schon ziemlich früh von Darnassus nach Silberwald zum Chef-Krieger geschickt und der sagt einem, dass man über die Quest eine Waffe als Belohnung bekommt. Die Waffe ist ziemlich mau, habe im Eschenwald schon das Stinkschwert bekommen das vieeeeeel besser ist.

Aber die Quest ist offen und ich frage mich, warum man einen Lvl 20-30 Krieger nach Schattenfang hetzt, wenn man da derart durch Feindesland muss? Eisenschmiede, Dun Morogh usw. Das kann's doch nicht sein, oder?

Irgendwelche Tipps, ob ich falsch liege oder es einen besseren Weg als oben beschrieben gibt?

Ciao, Ailia

dein einwand passt, sofern man wow schon x mal durch hat.
für einen neu spielerist das alles neu und spannend.
bitte versau so einen spieler nicht.

grüße
Antworten Zitat
86, Untoter, Hexenmeister
11130
ich bin auch shandroline..........

ich würde euch mit gold helfen,
aber mein account ist eingefrohren.
Antworten Zitat
85, Zwerg, Jäger
0
hmm Ailia sei froh das du nicht classik gespielt hast da gab es noch mehr klassen quests wo man durch die kanse welt reisen musste ich sag nur krieger und beserkerhaltung lernen oder das waffenquest im aratihochland die mats farmen und ab lv 30 dan nen lv 40 elite luftelemendar killen das man es dan bekommen hat ^^
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Kriegerin
11470
[quote="52070349088]

dein einwand passt, sofern man wow schon x mal durch hat.
für einen neu spielerist das alles neu und spannend.
bitte versau so einen spieler nicht.

grüße[/quote]

Hmmm, den Post versteh ich nicht. Ich bin Neueinsteiger, absolut Null Vorerfahrung mit WoW. Jetzt habe ich gefühlte 200 Quests hinter mir, und die waren alle vom Schwierigkeitsgrad so, dass man sie locker, maximal mit ein bisschen Geschick hinbekommen hat. Wieso versau ich "so einen Spieler", wenn ich sage, dass die Quest "Eine wohlverdiente Belohnung" mir verdammt heftig vorkommt?

Danke an Biergeist für den Hinweis, dass sowas wohl häufiger bei Klassenquests vorkommt! Dann halte ich mich mal eher an die anderen Quests, von denen es noch genug gibt.
Antworten Zitat
46, Orc, Jäger
15060
dass sowas wohl häufiger bei Klassenquests vorkommt
Man beachte, er sagte "gab" mit Bezug auf die Classic-Zeit. Die Klassenquests wurden bereits vor längerem beinahe vollständig aus dem Spiel entfernt. Waren der heutigen Spielergeneration anscheinend einfach zu anspruchsvoll, während die "alte Garde" sie eigentlich immer gemocht hatte und mit einem weinenden Auge vermisst.

Quest "Eine wohlverdiente Belohnung" mir verdammt heftig vorkommt?
Wenn man sie auf die Old-School-Weise angeht, d. h. den Weg per Pedes zurücklegt, mag das vielleicht stimmen. Aber selbst dann sollte es per Reittier eigentlich problemlos schaffbar sein, wenn man sich nicht zu weit von der Straße entfernt.
Für die Leute, die nur "Easy-Going" wollen, hat Blizzard ja den Dungeon-Browser implementiert. Und da kann man sich dann auch bequem von der Dunkelküste bzw. dem Eschental aus anmelden - völlig ohne Gefahr für Leib und Leben (mal abgesehen von den Typen, mit denen man dann in der Instanz landet).
Antworten Zitat
90, Draenei, Paladin
12580
Seit wann müsst ihr eigentlich immer solche Leichen wiederbeleben?
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]