Thema
need Feedback, Gildenbank-Log größe?!
|
|
Bearbeitet von Freemên am 30.09.11 00:38 (UTC)
Wunderschönen Guten Tag,
Die maximale anzahl der einträge im Gilden Banklog, sind viel zuwenig ! - 24 verfügbare Log einsichten - Bei Gilden die bis zu über 1000 Charaktere haben. MfG euer Free ;) |
|
Änderungswünsche dazu sollten bitte im Allgemein- oder Gildenmeister-Forum platziert werden.
|
|
Hallo
Zur Info ich bin Gildenemeister unserer Gilde und wollte dir mittteilen das es vor der Forum umstellung eine opption gab die nur für den Gildenmeister glaub ich sichtbar war. Den Gildenlog auf der Wow-Hp einzusehen und das auf mehrerer Monate. Leider finde ich diese Funktion auf der neunen Version nicht mehr. Muss dir unteranderen Recht geben das bei großen Gilden wo auch ein großer Handel über die Gildenbank statt findet, die aktuellen mittel nicht ausreichen um diesen genau zu beobachten. Ich hoffe mal das sich blizz wieder etwas einfallen um für etwas mehr überblick auf unseren Gildenbänk zu sorgen. MFG Korlok |
|
Dazu gibt es bereits mehrere Themen... 2 hab ich jetzt so auf die schnelle gefunden. Einen weiteren, bei dem auch ich mich beteiligt hatte, finde ich komischerweise nicht mehr.