Die besten Sprüche die ihr im TS hören konntet!

90, Tauren, Schamane
9365
Es war während eines Ony-Trys zu Classic-Zeiten.

Schweigen im TS seid ca. 1min...

MT: Wir könnten jetzt ein kleines Liedchen singen, dann ist es nicht ganz so langweilig!

Während eines ZG-Raids, wird ein Spieler durch die Voodoo-Haufen übernommen.

RL: 50G für den höchsten Crit auf ihm!
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
14295
Classic Zeiten.
Freitagabend, so gegen Mitternacht.
Alle im TS, da wir am PvP betreiben waren.

*XYZ betritt den Channel*
XYT:" HallllloooO ..... *hicks* Leute! Ich bin mal wieder sowas von... Blau!"
*gelächter im TS*
XXX:" Schonwieder Besoffen ... oh mein Gott"
XYZ:" Jaha! Aber stellt euch vor, ich hatte auf'm Nachhauseweg eine Erleuchtung!"
YYY:" Achtung, jetzt kommts..."
XYZ: "Ich stand da also am Strassenrand, ne. Seh ich plötzlich meine alten Schulkollegen, wie Sie auf mich zu kammen! Ich mein, ich hatte die schon seit 20 Jahren nimmer gesehen! Da kommen die also zu mir hin, und meinen so:" Hey, Lass uns was Saufen gehen XYZ!"..Ich sagte nein, da ich schon zu Blau war. Aber hey, war klasse die mal wieder zu sehen, so mitten im Wald, am Strassenrand! Fand ich richtig toll von dennen.
*alles am lachen im TS*
XYZ:" Naja, dat wollt ich euch nur mitteilen ne! Gute Nacht!"

Hatten das auch noch als Audiofile, da hörte es sich so klasse an, weil Er echt so dermassen Breit war.
Antworten Zitat
90, Nachtelf, Druide
18745
super! da sind echt tolle geschichten bei!
Antworten Zitat
45, Zwerg, Paladin
190
/push

Brauchen mehr Sprüche! (:
Antworten Zitat
90, Mensch, Kriegerin
13685
Ein Spieler (neu in unserer gilde) frug einen andern nach seiner maximalen DPS und der zweite antwortet.

Spieler 1: Glaub ich nicht. Du kannst nur ... DPS machen. Ich habe das genau ausgerechnet. Du hast nur zwei 359er Waffen. Da geht ... DPS nicht.

Spieler 2: Postet nen aktuellen Screenshot nach dem Bosskampf in ZA 5. Boss.

Spieler 1: Ja, ich sehe das. Aber ich habe das anders ausgerechnet. Kann also gar nicht sein dass du da so viel DPS machst.

Alle im TS lachen. - Er sieht es aber es ist nicht so.

Resultat: 2 Tage je 3-4 Std. Dauergefame durch den ersten Spielers im TS und Gildenchannel beenden seine kurze Mitgliedschaft in unserer Gilde. (Der hörte einfach nicht mehr auf.)
Antworten Zitat
85, Troll, Schamanin
9800
Dieser Thread hier gehört zu meinen Lieblingen :)

Gestern, Feuerlande-Raid. Einer der beiden Hunter fragt nach der Kill-Prio bei Shannox, und zwar:

Eiskratzer, Wadenbeißer, Shannox?

(zur Anmerkung: Der Hund heißt Augenkratzer)

Sorgte für immense Erheiterung im Raid und der Hund blieb bis zum Schluss der "Eiskratzer".

*ein Winken an den Hunter mit der großartigen Lache. Schon blöd, wenn man vor lauter Prusten die Heiltasten nicht mehr trifft, der Beinahe-Wipe war also nicht allein meine Schuld!* ^^
Antworten Zitat
85, Goblin, Hexenmeister
0
Das beste bei mir war ganz klar:

"Der Tank holt sich erstmal einen Runter und wir kommen dann direkt dazu"

Wenns nicht um WoW geht dann ganz klar: http://www.youtube.com/watch?v=IicSA_nyTYQ
Bearbeitet von Baldarius am 01.08.2011 10:33 MESZ
Antworten Zitat
90, Goblin, Jägerin
10485
Mein alter Raidleiter sagte bei Nefarian:

"Ich nehm den ersten von hinten"..........:)
Antworten Zitat
90, Untote, Priesterin
14540
Momentan stehen wir vor Ragnaros, an dem Abend waren schon einige Trys rum und langsam setzte die Unaufmerksamkeit ein:

Paladin Tank: "Joa, ich pull dann mal in 3, 2... äährr, ... nochmal 3,.."
Eule: "Also mein Zauber fliegt schon."

Der Try bestand in großen Teilen aus Anmerkungen darüber, wie heroisch langsam Eulenzauber im Flug sind.
Antworten Zitat
90, Nachtelf, Todesritter
11035
zu Classic Zeiten hatte ich mal so nen "voice-activation" fail^^

bin gerade am ZG raiden und mein Mitbewohner hat mich was zur Waschmaschine gefragt (wieviel Waschmittel, wie heiß, etc.). habs ihm halt erklärt und als ich fertig war fängts auf einmal im TS an zu lachen wie bekloppt^^
Antworten Zitat
85, Draenei, Todesritter
4080
Als wir noch aktiv in PSA geraidet hatten...
Wir hatten alle Bosse fast bestritten, nur Nefarian lebte noch... Als wir dann mitten im Boss Kampf waren (es war recht still und nur bestimmte ansagen wurden gemacht) und dann Nefarian in der letzten Phase war... Der kite Tank droppt extrem von seiner HP runter und auf einmal im TS, unser Holy Pala...: "VERDAMMTE s.c.h.e.i.ß.e ich KRIEG IHN zum VERRECKEN NICHT HOCH!!" ... alle lachten los, waren unkonzentriert und beide Tanks und Grp gingen down.! Es war köstlich! :DD xD ich muss immer noch grinsen wenn ich daran denke. Danach hatten wir erst mal 10 minuten Pause gemacht um uns wieder zu sammeln.^^
Antworten Zitat
90, Draenei, Schamanin
8805
"AFK, meine Katze brennt"
Antworten Zitat
88, Draenei, Krieger
8295
Zu Naxx-Zeiten:

Stehen als Gildegruppe vor Kel'Thuzad, der Kampf beginnt, eine Duduline bekommt den Debuff mit dem man aus der Gruppe muss. Sie bleibt stehen und haut derbe Schaden in den Raid. Im TS alle am schreien: XXX geh aus der Gruppe, geh aus der Gruppe. Kurze Zeit später im Schlachtzugschat: XXX hat den Schlachtzug verlassen... Nach kurzer Fassungslosungkeit große Feier im TS.
Antworten Zitat
90, Orc, Hexenmeister
13255
Das mit dem "Runterholen" ist ein echter Klassiker im TS.

Situation bei Al'ar bzw. den Vögeln, die oben auf der Rampe Ihr Kreise ziehen.
Tank zu einem unserer Jäger gewandt: "Hey, xy, hol mir bitte mal einen runter!".

Andere Situation:
Ulduar, Kologarn. Krieger-Tank stürmt den Körper an, geht versehentlich noch einen Schritt vor und fällt runter. Einer unserer Mages bricht im TS fast vor Lachen zusammen und kriegt sich 2 Minuten lang nicht mehr ein. Dann wieder einigermaßen Ruhe im TS, neuer Versuch. Der Krieger schafft es diesmal, die ersten Augenstrahlen verfolgen besagten Mage und der blinzelt sich ... in den Abgrund. Wir haben 30 Minuten lang nicht weiterraiden können, denn nun hatten wir Alle den Lachflash ;-)

Antworten Zitat
85, Nachtelf, Magier
9325
21.06.2011 15:19Beitrag von Siccore
es war einmal eine wartezeit im bwl zu 60er zeiten. da hab ich ne geschichte erzählt. diese geschichte wurde damals aufgenommen und ist nun öfters auf youtube zu finden. ich erzähle da unter anderem sachen über hodenkrebs, #*##!pumpen und taschenlampen mit denen man hoden durchleuchten kann. selber hab ich mir das noch nie angehört, aber es soll wohl witzig sein :D

looool, hab ich gesehen bei Youtube. xD
Kranker Humor... Und ich hab`s nicht ausprobiert ^^
Antworten Zitat
85, Gnom, Magierin
8010
Sprüche???

Ich erlebe jeden Tag Frauen beim PVP

das ist so das übliche was bei uns passiert ich schwöre euch das ist nicht gestellt.
http://www.youtube.com/watch?v=S7DGFOuo9w8

Nuuuuuts siieeee uuuuum..

....ich bin tod..
Bearbeitet von Deex am 05.08.2011 12:52 MESZ
Antworten Zitat
85, Nachtelf, Druide
6455
Wir waren so im TS am quatschen (damals in meiner ganz alten Gilde) und plötzlich schreit einer voller Überzeugung und stink sauer ins Mikro:
Jetzt halt endlich die Fresse du fliegendes Stück Sch.eisse!

Danach war es 2 oder 3 Sekunden still doch dann brachen wir alle in Gelächter aus.
Später erfuhren wir das einer von uns in Fensternähe eine Taube hatte die offensichtlich einen ziemlichen Lärm gemacht haben soll.
Bearbeitet von Flowen am 05.08.2011 14:28 MESZ
Antworten Zitat
90, Troll, Magier
14280
Das beste was ich je hören konnte war bei...Konklave nhc, random truppe.
Auf Rohash´s Plattform waren ein Hexer und Schami - man sollte meinen, Dasss diese beiden das hinbekommen. Stirbt der Hexer, gut, schami reicht auch, geht evtl. noch ein DD von Nezir rüber.
PLötzlich stirbt der Schami - wipe.
Als wir freudig fragten, was denn los sei..
"Ja, ich wollte den Hexer rezzen, der ist durch einen Wirbel gestorben, also hab ich ihn dort gesucht"
Auf die Nachfrage "Du hast den Hexer im Wirbel gesucht?"
Kam einfach nur ein "Ja!"
Ich lag fast unter dem Tisch, wie die hälfte des Raides auch :)
Antworten Zitat
90, Untote, Hexenmeisterin
15635
Ich hab keine Ahnung mehr wo wir damals geraidet haben, war ne Random-gruppe glaub ich.

Es begab sich also wie folgt: Raidpause
Die meisten Spieler wuseln wohl irgendwo im Haus/in der Wohnung herum, holen Essen, Trinken, verrichten diverse Geschäfte.
Ich war zusammen mit noch einer Spielerin noch im TS, haben bisschen geplaudert. Da hören wir plötzlich:
"Miau!"
Wir sind etwas verwundert. Meinen mal ein "Hallo?" in das Mikro.
"Miau"
Wir kichern mal darüber, fangen dann an: "Ja bist du eine Katze? Na Mieeeez Mieeez Mieeez"
Als antwort hörten wir dann ein offensichtlich sehr zufriedenens Schnurren.
Amüsant war dann auch die Aussage des Besitzers der Katze:
"Meine Güte, die Katze hättet ihr SEHEN müssen, die hat sich da hin gelegt, kopf zwischen den Kopfhörern, mit den Pfoten das Mikro gehalten und hat geschnurrt und sich geräkelt als würds die besten Streicheleinheiten ihres Lebens kriegen!"

Man merkt also: Tiere sind oft leichter zufrieden zu stellen als man denkt.
Antworten Zitat
85, Gnom, Magier
8125
05.08.2011 12:48Beitrag von Deex
http://www.youtube.com/watch?v=S7DGFOuo9w8

Dieses Video ist privat.
Das tut uns leid.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]