Thema
Die besten Sprüche die ihr im TS hören konntet!
|
|
...fliegt der Frostbolt am Tank auf dem Weg zum Boss vorbei, meinte der Mage im TS:
"war nur Gegenzauber!" :D |
|
|
Unser Schamane auf die Frage ob sein Wasserschild Manakosten hat:
"Manaschild hat immer schon wenig Wasser gekostet." Ich auf die Frage welche Alchispezi mein Tauren Druide hat: "Na klar, ich war schon immer 'ne Transmuh." "Sorry, wenn du sagst dass das so ist, dann mag das stimmen aber dem ist nicht so." Wir hatten damals im Raidbündnis einen Tank namens Ghandu und naja, er war nicht ganz so der Held :P "Ma hat ma Glück, Ma hat ma Pech, Ma hat ma Ghandu...im letzteren Fall ist man angearscht." |
|
|
"Also, Phase 1 ist die erste Phase!"
Da wollte der Raidleiter irgendwas zu Phase1 erklären, hat es aber vergessen und wollte wohl den Satz nicht mittendrin abbrechen. |
|
Damals in ICC weiß nicht mehr welcher Boss,aber es gab einen whipe.
Alle fliegen rein,ausser ein Mage. Er loggt aus und wieder ein....im ts sagt er dann:Leute!Ich hab ein Problem!Ich kann mich nicht mehr bewegen.Ich hab alles versucht.Sogar ausgeloggt,aber ich kann nichts machen!Hat noch wer ne Idee,wie soll ich denn so raiden? USw. Der Pala heal:Ich hab dich geschildet. Großes gelächter und der Mage wird das nie wieder los. |
|
|
damals in pdk 10ner 50 tribut run im kampf von anub:
boss ist abgetaucht. 3 druiden im raid. ein heiler ist gestorben und der tank druide switcht raus um einen b rezz zu machen, in dem moment taucht der boss auf und one hittet ihn! zack, wipe! alle haben sich darüber aufgeregt und waren "böse" auf ihn. kurze zeit später haben wirs mit humor genommen und wochenlang musste er sich anhören: BITTE, bitte mach KEINEN b-rezz! uns daran zu erinnern war echt ne gaudi |
|
Ich hab seit 2 Wochen einen neuen PC und ab da gab es ständig Beschwerden im TS, dass man mich kaum hört. (Stecker für Lautsprecher und Headset gibt es im PC sowohl hinten als auch vorne dran.)
Als wir vorm Boss standen und noch auf den Heiler gewartet haben: Raidleiter: Sag mal, hast du dein Headset vorne angesteckt? Ich: Jop, warum? Raidleiter: Dann steck' es hinten rein. Alle haben sich daraufhin so weggefeiert.. :'D |
|
85, Orc, Krieger
1975
|
Das is so Epic:
http://www.youtube.com/watch?v=_6BOFbAdGVM&feature=related |
|
|
Bearbeitet von Invalíd am 17.02.11 23:33 (MEZ)
*Thread ausbuddel*
Toller Thread, lasst mehr lustiges Zeug hören =) |
|
|
Bearbeitet von Arleta am 18.02.11 00:23 (MEZ)
"Lauft immer vorwärts oder seitwärts aus Flächenschaden! Wenn ihr rückwärts geht fallt ihr doch nur über die eigenen Füße..."
|
|
85, Worgen, Magier
2805
|
Bearbeitet von Triggerhappy am 18.02.11 01:18 (MEZ)
level 60 Mc Baron Geddon. kurze erklärung es gibt ein caster camp. links davon steht ein pet zu dem man rennt wenn man die bombe ist.
wir also mit 40 leuten am start und hatten halt einen magier namens Bly aus england mit am start, der nur schlecht deutsch konnte. Pull und dann etwa das. raidleader ruhig: Bly du bist die bombe raidleader schon leicht nervös: Bly, lauf raus du bist die bombe! plotzlich fängt Bly an unkontolliert Arkane explosion zu spammen, steht dabei immernoch im caster camp raidleader brüllt: WTF? Bly du..... BOOOM .. 25 caster tot stille... Bly:i suppose i shouldn't bomb, right ? gelächter^^ hier noch ein paar nette ts mitschnitte^^ Im alterac http://www.youtube.com/watch?v=xkVNvCdyO3o Auf den Mt warten, Siccore http://www.youtube.com/watch?v=e7v85oAgLKk Arena aussraster http://www.youtube.com/watch?v=28nFOURhxsA |
|
Hallo,
ich kann zwar nichts zum Thema beitragen, aber einfach nur klasse dieser Thread. Vielen Dank an alle Poster! :-) (auch die Links sind sehr lustig zu hören) Selten so gelacht. In wenigen Tagen läuft mein Account aus, aber durch diesen Thread denke ich darüber nach, den vielleicht nochmal zu verlängern. ;-) Endlich mal kein Gejammer wegen irgendwas, sondern einfach nur lustig. So richtig menschlich, mit allen Fehlern und so. Bitte mehr davon, wenn möglich. :-) Gruß Brigor |
|
|
Gilde ICC 10er
Wir machen Happy Wiping bei Sindragosa. Dann bemerke ich, wir haben ja Schamis dabei, und sage nur im TS: "Haben wir nicht noch ein Heldentum?". Alle haben erstmal geschwiegen, aber wir können immer noch drüber lachen, der Spruch wird auch heute noch ab und zu verwendet^^ |
|
|
Bearbeitet von Dollwut am 18.02.11 12:40 (MEZ)
Mein eigener TS-Ausrutscher, weil mir das Wort Moonkin nicht mehr eingefallen war:
"Mom, bin noch nicht rdy! Muss noch umspeccen auf.. äh.. ääh, na.. äh Huhn!" - Schallendes Gelächter! >.< |
|
|
Bearbeitet von Lokos am 23.02.11 19:09 (MEZ)
5V5 Arenateam mit 4 Jägern und 1 Priester (Zu BC zweite Season) und das match beginnt. Alles läuft gut, der gegnerische Healer hat 4 Pets am Hinterteil und stirbt. Unser Team und das der Gegner fängt also an ein Spieler nach dem anderen Downzunuken. Am Ende stand nur noch ein Retripaladin und ein Hunter sich gegenüber, der Hunter macht einfach Totstellen und der Paladin verlässt die Arena. Wir haben uns nicht mehr eingekriegt vor lauter lachen.
Es kam nur noch ein "Öh wie jetzt ?" und schallendes gelächter. |
|
Pechschwingenabstieg beim Aufzug.
Der Aufzug ist da und unser Schurke macht sprint an um den noch zu erwischen. Er erwischt ihn dann noch läuft aber weiter und fällt runter. Schurke: "Was ist dass denn für ein Mist! Der Aufzug ist kürzer als mein Sprint lang ist!" 15min. Pasue fürn Lachkrampf |
Ehm... jaa... das kam von mir. Ich hab vergessen, dass ich beim Raidtag vorher Sprachaktivierung statt Push to talk eingestellt habe. epic ts fail :P *geil* |
|
|
wirklich richtig tolle sprüche dabei! ich will noch mehr hörn :-) !
|
|
|
Bearbeitet von Taruka am 09.03.11 09:53 (MEZ)
Vorm Portstein von Ulduar. Wir porten schön die fehlenden Mitglieder ran, während einige auf Ihre liebsten Mounts stiegen. unter anderem ich auf meinem Zeitverlorenen und eine Priesterin auf dem Onyxia-Mount. Wir saßen uns gegenüber und "beneideten" uns gegenseitig XD
Als der Maintank rangeportet wurde schrie er auf einmal im TS los: "BOAH WELCHER ARSCH HAT DA DEN ZEITVERLORENEN PROTODRACHEN??? DEN HAB ICH NOCH NICHT MAL TOTGESEHEN!!!" 5 sekunden Stille. dann schrie er: "TARUKA DU SAU GIB DAS MOUNT HER!" Ich: "nope!" :P Dann holte er erneut Luft um die Priesterin wegen dem Ony-Mount zur Sau zu machen... Ich war vor lachen unterm Tisch gelegen xD |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||