Thema
Ex mitglieder von Proud?
|
|
hier is einer :>
und bayn spielt mitm twink zanarius :=P |
|
Bearbeitet von Cleityer am 27.01.11 18:33 (UTC)
cool :) hier ist Phoex ich war mit okizp bzw pziko^^ warri offizier :)
wie ist es euch denn ergangen? :D freu mich echt mal wieder ein parr alte gesichter zu sehen :D |
|
85, Nachtelf, Todesritter
3400
|
Huhu hier Vauvenal der alte Hexer. Mordega spielt auch wieder.
|
|
|
wie er scheinbar kein zerothri/punica mehr kennt der olle phoex _>
|
|
|
btw pziko, filumee, scotty sind damals nach alextrazsa getrans und haben sich dann dort auch wieder "ghetrennt" teilweise horde, teilweise aufgehört oder so wie ich wieder hier nun ^^
|
|
|
Hier ist auch noch wer, huhu
|
|
|
jo aber punica war dann der reroll pala von mir :>
mogri is aber nochn classic proudler :> ganz alte schule :) |
|
Tach ihr Nasen der olle Demon hier :)
also Arrenius zockt noch jep zu dem hab ich noch gut Kontakt und Raysor wer ihn noch kennt zockt auch noch immer Cryoslov gibts nach wie vor. von nebu hab ich ewig nix gehöhrt mal vor nem jahr das letzte mal gelabert mit ihm |
|
|
1. Puni kennt eh keiner
2. Mogri is immernoch genauso bierverliebt wie eh und je 3. Demon schleicht immernoch hinter Frauen her 4. Vauvenal und Mordega sind immernoch das Hexerpärchen schlecht hin 5. Und ich bin ich. :p |
|
Bearbeitet von Nethon am 03.02.11 10:56 (UTC)
Also sicher kenn ich dich Bavarian noch der human heal Pala wenn ich mich nicht täusche ^^ und Okizp den alten Gnom hab ich gerne abends in if beim gammeln mein Zin'rohk ins gesicht geschlagen^^ haha der kleine gnom :D
edit: lg Phoex ^^ |
|
und hier meldet sich der olle Stinker, der den Laden damals gegründet hat
Bin nach längerer Pause auch wieder der Sucht verfallen und Monique zockt auch wieder und auch auf Nathrezim :P LG Lars |
|
|
Der Styles! :O
Und wie immernoch im Schlepptau die Tijer. ;) |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||