Thema
Euphorie CD
|
|
hmm ka.
ich zweckentfremde mal deinen post, sry. wie kann ich bei power aura einstellen das abgelaufene cd's (z.b. schmerzunterdrückung) wenn sie wieder ready sind für paar sekunden mittig im bildschirm erscheinen. aber dann auch wieder verschwinden. danke für antworten |
|
Hm, ok bin zwar Shadow aber ich würde mal schauen mit "Buff" und dann "Umgekehrt" und bei Timer "Zeige Zeit seit aktivierung" evtl. so
hm sonst würde ich dir evtl. Forte oder sowas mit CD anzeige empfehlen. |
|
Bearbeitet von Lilim am 27.01.11 12:48 (MEZ)
Muldavan das müsste ein "My Spell Cooldown" sein...
Name eingeben: Schmerzunterdrückung Grafik oder Text auswählen, position, bei Animation kannst du die Dauer und das Animationstempo einstellen... so? (einfach kopieren und bei "Importieren" das geschreibsel einfügen und testen ;) ) Version:4.9; buffname:Schmerzunterdrückung; begin:1; x:68; bufftype:15; alpha:1; owntex:true; isResting:0; duration:3; inVehicle:0; speed:1.76; sound:11; exact:true; tooltipCheck:Schmerzunterdrückung; size:0.23; y:-40; ismounted:0; finish:0 |
|
Bearbeitet von Yusticia am 27.01.11 13:18 (MEZ)
Also ich nutze dafür (allerdings erst seit Gestern Probehalber) Ingela´s Rapture.
Bei dem Addon bekommt man eine Textmeldung und einen Balken, wenn es wieder Rdy ist. Allerdings bin ich damit nicht wirklich zu 100% zufrieden, weil ich es nicht individuell genug im UI plazieren kann. http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/ingelasrapture.aspx Mit Powerauras kenn ich mich leider so gar nicht aus, es gibt dort auf einer Internetseite ein paar vorgefertigte Befehle für jede Klasse (skillung), die man sich kopieren kann, evtl. findest du dort etwas Hilfe. http://powerauras.wikispaces.com/ Tante Edith sagt: habe noch einen Priester, den ich als Diszi spiele und wo ich das gerade teste:) |
|
|
ForteXorzist zeigs mir glaub an und dann gibts noch
http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/ingelasrapture.aspx was zwar schon gepostet wurde :p |
|
|
danke für die schnellen antworten, nach arbeit mal testen.
mfg |
|
|
Bezüglich Power Auras kann ich folgende Seite empfehlen.
http://talesofapriest.com/discipline-power-auras/ Benutze ich auch selber und bin sehr zufrieden damit. |
|
Bearbeitet von Lilim am 27.01.11 12:58 (MEZ)
ok ich nehm nochmal mein Post zurück für Troni.
kommt davon wenn man net lesen und lange kein diszi mehr gespielt hat... Man kriegt ja kein Buff bei Euphorie *facepalm* ...schon mal bei My Spell Cooldown geguckt? (hm frag mich ja was Tracking ist) Ja stimmt, da is es ja: Version:4.9; g:0.9686; icon:Spell_Holy_Rapture; buffname:Rapture; r:0.9843; Extra:true; x:1; bufftype:13; stacks:1; texture:16; alpha:0.7; owntex:true; isResting:0; duration:12; soundend:23; size:0.18; y:-224; texmode:2; finish:3; timer.b:0; timer.g:0.8824; timer.h:1.22; timer.UpdatePing:true; timer.enabled:true; timer.cents:false; timer.y:-224; timer.Transparent:true; timer.UseOwnColor:true; timer.ShowActivation:true Musst nur Rapture durch Euphorie ersetzen :) *Hikari ein Keks geb* |
|
|
Echt? Kannst doch alles ändern, Textmeldung, Font, Größe, Textur... Ansonsten hab ich viel probiert aber weder mit TellMeWhen noch Power Auras Rapture vernünftig tracken können. |
|
puh, da hat dich die sufu aber zu nem steinzeit fred geführt, ich weiß nicht ob das, was du importieren möchtest noch unter der aktuellen power aura version funktioniert.
Aber du importierst es in dem du /powa eingibst und dann den "import" button drückst und es dort mit strg+v einfügst. Dann noch wie oben vielleicht den namen ändern, je nach deutscher oder englischer version. |
|
Ich persönlich benutze "Raven" (ein auch ansonsten wirklich tolles Addon!)
Du kannst entweder direkt via Setup - Cooldowns (Häkchen rein) - Create as Bars einen Anker erschaffen, wo dir dann u.a. auch der Euphorie-CD angezeigt wird (hier wirst du dann aber filtern müssen, wenn du an diesem Anker AUSSCHLIEßLICH den Euphorie-CD sehen möchtest), oder aber du gehst über Bar Groups - New Custom Bar Group (Irgendwie benennen) - Custom Bars - New Type: Cooldown (Häkchen rein) Source: Other Spell Spell Name: Euphorie In beiden Fällen den Anker dort platzieren, wo du ihn haben möchtest und dann, sofern gewünscht über "Layout" und "Appearance" die Optik bearbeiten (Schriftgrößen, Fonts, Farben, Größe, Rand-/BalkenTextur, Hintergrund, Skalierung etc.) Du hast bei "Raven" übrigens immer die Wahl zwischen Balken und/oder Icons. Also entweder eine Bar, oder ein Icon, oder beides zusammen. Grob gesagt kannst du mit "Raven" jeden Buff, Debuff und Cooldown im Spiel überwachen und in beliebiger Form und Anordnung anzeigen lassen. Darüber hinaus kann man über "Conditions" im Grunde jeden Vorgang der entweder dich selbst, dein Ziel, dein Pet oder deinen Fokus betrifft überwachen. Es ist z.B. möglich dir eine Warnung in Form eines riesigen "Schmerzunterdrückung"-Icons, dass kurz in der Bildmitte eingeblendet wird (auf Wunsch auch mit Sound) anzeigen zu lassen, wenn dein Fokus Stack-Zahl X von Debuff Y erreicht hat. Ebenso denkbar ist ein Warn-Sound in Verbindung mit einer blinkenden Umrandung von "Schattenwort: Tod" auf deiner Button-Leiste (Sofern Bartender 4 oder Dominos verwendet wird), sobald der Mage in deinem Fokus beginnt "Verwandlung" zu casten. Oder vielleicht einfach nur ein riesen Schriftzug mit "Verteilen", wenn Majordomus X Stacks von Furor hat und seine Energie Prozentsatz Y erreicht hat. Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt - ein unheimlich mächtiges Addon! |
|
Bearbeitet von Zorica am 09.01.12 22:14 (MEZ)
Version:4.23; b:0.9725; g:0.6588; icon:Spell_Holy_Rapture; buffname:47755; begin:1; bufftype:15; texture:189; alpha:0.63; inVehicle:0; size:0.57; y:-265; ismounted:0 das müsste gehn |
|
|
lad dir das addon extracd herunter.
ist kinderleicht und du musst nix einstellen. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||