Thema (Sticky) [Guide] HK: Anführer! - Ein Stadtraidguide (MoP Update)
Anakata
Norgannon
Anakata
85, Blutelfe, Paladin
6740
Würd mich über paar mehr Rückmeldungen freun
Scenatic
Dethecus
Scenatic
85, Tauren, Paladin
2580
Sticky beantragt.
Echtorr
Norgannon
Echtorr
85, Untoter, Schurke
4120
hüpf
Triplesix
Area 52
Triplesix
85, Tauren, Todesritter
4615
vote for sticky
Scathach
Aegwynn
Scathach
6, Worgen, Priesterin
0
Ich finde die Auflistung sehr gelungen. Ich wollte schon immer wissen was welcher Boss
kann. Danke.

Frage bezüglich des Blutelf Bosses im Ödland... ist er wohl das Pendant zu Shandris oder
garkein wirklicher Boss?
Slutyqt
Norgannon
Slutyqt
80, Blutelfe, Jägerin
0
nice ana ;D

/push
Nightstalker
Blackhand
Nightstalker
90, Tauren, Krieger
19220
War das nötig?
Karaxu
Aegwynn
Karaxu
17, Worgen, Jäger
50
und was ist mit saurfang garrosh auf nordend oder saurfang der jüngere in nagrand
Ryson
Norgannon
Ryson
85, Tauren, Paladin
6835
26.02.2011 19:53Beitrag von Karaxu
und was ist mit saurfang garrosh auf nordend oder saurfang der jüngere in nagrand

Die sind allesamt nicht gebufft worden oder einfach vergessen worden und vegetieren nun vor sich hin...schade drum
Phyrax
Garrosh
Phyrax
85, Mensch, Schurke
2670
Bearbeitet von Phyrax am 04.03.11 23:24 (MEZ)
Frage bezüglich des Blutelf Bosses im Ödland... ist er wohl das Pendant zu Shandris oder garkein wirklicher Boss?

Welcher Blutelf Boss? Nähere Angaben bitte...
Edit: Der Boss ist nicht angreifbar...
Zarkoras
Der Mithrilorden
Zarkoras
70, Nachtelf, Jäger
0
Ich frag mal hier, das glaub ich passt ganz gut rein:

Stimmt es nun eigentlich, dass die Kampfmeister in SW nichtmehr angreifen, wenn Varian in den Kampf geht, mir kams nämlich so vor, als die Horde vor paar Tagen in SW war...
Speedpat
Nazjatar
Speedpat
90, Untoter, Magier
8330
vote for sticky
Community
Wer besucht die gegnerischen Hauptstädte wohl öfter, Horde oder Allianz?

/sticky
Ryson
Norgannon
Ryson
85, Mensch, Paladin
6745
Woa, vielen dank fürn Sticky! War echt ne menge arbeit den zu verfassen, aber sowas macht mir halt spaß!

/sticky

Ich denke das ist von Server zu Server unterschiedlich, aber im allgemeinen habe ich mehr Für die Horde! Raids gesehen als Für die Allianz!, wobei das nur meine persönliche Meinung ist
Invasor
Ambossar
Invasor
90, Draenei, Paladin
13475
REspekt^^bin alli aber verdammte @*@#%*@!%e gut gemacht und das der gnomen boss nciht geht xD naja ogrimmar und sturmwind haste keine chance da kann man erst um 3 -4uhr rein gehen sonst zu viele hordis (und in sturmwind allis ;D)
Naulii
Eredar
Naulii
70, Blutelfe, Kriegerin
4980

/sticky

Horde besucht öfters die Hordestädte. Da bei der Horde die aktivsten Leute sind (ja auf den meisten Realms, nicht nur auf meinem) kriegt die Horde sowas einfach besser organisiert. Und da ich eh fast jede Woche einen Städteraid mache btw gemacht habe, besucht die Horde öfters die Allianzstädte ;)
Zynês
Zuluhed
Zynês
90, Untoter, Hexenmeister
8510
sehr schön gemacht doch eine (vlt dumme) frage hab ich noch :)

lieber mit pve oder pvp gear ballern ?
wachen und boss ist ja klar pve doch da wahrscheinlich viele gegenspieler da sind doch lieber pvp?
Aribêth
Mug'thol
Aribêth
85, Mensch, Priesterin
10875
Is vllt. ne blöde Frage, aber reicht es wenn man anwesend is beim Kill um den Erfolg zu ergattern?(Hintergrund is, dass ja wohl beide Schlachtzüge, sofern man mehr als einen aufmacht den Erfolg haben wollen)
Ryson
Norgannon
Ryson
85, Blutelf, Paladin
7380
sehr schön gemacht doch eine (vlt dumme) frage hab ich noch :)

lieber mit pve oder pvp gear ballern ?
wachen und boss ist ja klar pve doch da wahrscheinlich viele gegenspieler da sind doch lieber pvp?

Das kommt ganz drauf an, wie du es machen willst. Im Idealfall wäre natürlich gut, wenn man beides hat das man wechseln kann.

Mit PvE Gear geht der Boss schneller down. Mit PvP Gear überlebt man halt leichter, wenn Allianz oder Horde stört.

Vor allem in SW und OG ist PvP Gear seeehr anzuraten, da man da kaum ohne Spieler der Gegenfraktion auskommt, die eingreifen werden. Wenn alle die gutes PvP Gear haben sich um störende Spieler kümmern, was sehr wichtig ist, und alle die PvE Gear haben den Boss angreifen, ist man eigentlich auf der sicheren Seite.
Ryson
Norgannon
Ryson
85, Blutelf, Paladin
7380
21.06.2011 11:14Beitrag von Aribêth
Is vllt. ne blöde Frage, aber reicht es wenn man anwesend is beim Kill um den Erfolg zu ergattern?(Hintergrund is, dass ja wohl beide Schlachtzüge, sofern man mehr als einen aufmacht den Erfolg haben wollen)

Ja, es reicht wenn du anwesend bist, selbst wenn du tot bist. Den Kill bekommt man nicht, wenn man den Geist freilässt, zu weit vom Boss entfernt ist oder wenn der Boss einem anderen zugewandt ist, also das Portrait in grau erscheint.

Wenn man 2 Schlachtzüge hat, wäre es eine Option, während des Bosskampfes Leute aus den Raids zu switchen, um den Boss so beiden zugehörig zu machen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]