Thema
Fair oder Unfair
|
|
Guten Abend/Morgen allerseits.
Wie ich schon in dem Thread von Lorkmos erwähnte, gab es während unseres Städteraids einige Verräter, die sich haben einladen lassen um unseren Standort herauszufinden oder aber direkt umgeloggt sind auf die Horden seite. Ich hätte gerne euerseits, ein Feedback dessen wie ihr es findet (Egal ob Allianz oder Horde), wenn ihr solch ein Event plant und es dann zu Verrätereien kommt. Ich finde es schade, das es auf dem Realm nicht möglich ist wirklich einfach mal einen Überraschungsangriff zu starten da es immer welche gibt, die sofort petzen gehen. Ich weiß, man kann es leider nicht verbieten und einem Gamemaster melden bringt es auch nicht jedoch finde ich, das die Fairniss damit sehr instabil wird. Ob ein solches Event klappt oder nicht klappt auch ohne das gepetzt wird, lassen wir mal dahingestellt sein, ich finde ledeglich, sollte es unterlassen werden. Denn so etwas nimmt auch den spaß und reiz an solchen events teil zu nehmen. Geschweige denn Leute zu finden oder gar den Schlachtzug standhaft zu halten, weil wenn einige hören, da wurde gerade gepetzt gehen schon einige aus eben diesen raus. MfG Sappî |
|
Also du kannst in einem spiel wie diesem nicht von Fairness sprechen...
Mann muss damit rechnen das einer dir den spass verdierbt , sei es aus Neid, Eifersucht oda aus weil er es lustig findet, bleibt alles das selbe. Heul ned rum es ist im spiel so und auch im Real Life! |
|
|
die Dummen werden immer dümmer
|
|
|
Die Horde kämpft nun einmal, um ihre Anführer zu verteidigen! Anders als die Allianz- Da war es möglich zu zweit in die Exodar zu gehen und den Propheten zu töten, ohne dass sich auch nur ein Allianzler hätte blicken lassen.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. Bereitet Euren Angriff das nächste Mal besser vor. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. |
Ich glaube kaum, dass ein gestandener Ork Lor'themar Theron verteidigen würde. Wenn du nicht weißt, wer das ist, bist du zumindest ein guter Ork. |
|
|
Ich behaubte ganz einfach mal, dass Krieg nichts mit Fairness zu tun hat...
und nein, auch nicht in World of WARcraft :D |
|
|
Das Spiel, mag World of Warcraft heißen ja, aber allerdings denke ich nicht das es auf so eine Art dazu führen sollte. Nebenbei erwähnt, ob ein Schlachtzug gut Vorbereitet ist oder nicht, das ist Irrelevant. Die beste Planung nutzt nichts, wenn es nen Verräter oder mehrere gibt.... Ah ok sry ich wollte das Licht nicht anknippsen ;).
Rumheulen, davon kann keine Rede sein. Aber wieso sollte ich erwarten, das man solch ein Thema mal richtig Beantwortet ohne weitere Dumme kommentare. Anstatt hier große dumme reden zu schwingen von wegen "horde beschützt ihren anführer" , sucht euch lieber mal eine fraktion aus Alli oder Horde ;). Es ist schwach, sich mehrere Chars zu erstellen nur um zu sehen, ob es nen Raid gibt und diesen zu verpfeifen. |
|
|
Ah der Schmerz ... er lässt nicht nach, poch poch poch.
Sappi seines Zeichens Nachtelf-Todesritter aus der Gilde TeaM ChaoZ predigt uns die Fairness vom Himmel. Herr erbarme dich und erlöse uns. |
|
|
Ihr Langohren habt schon immer lieber geredet statt zu kämpfen.
Glaubt Ihr, Euer Schlachtzug war der einzige, von dem die Horde zuvor erfahren hat? Nein. Auch anders herum, wenn die Horde eine Stadt der Allianz angreift, gibt es immer Spione, die dem Gegner von unserem Kommen berichten. Um es deutlich zu sagen: Mit solchen Dingen muss man rechnen. Spionage ist nur eines der vielen Mittel, mit denen man den Feind bezwingen kann. Und dennoch kam es immer wieder vor, dass ein Angriff erfolgreich war, ob von uns oder der Allianz geführt. Die Soldaten, die daran beteiligt waren, waren fest entschlossen, ihr Ziel mit allen Mitteln zu erreichen. Sie waren nicht auf einen einfachen Sieg aus, sondern auf eine glorreiche Schlacht, von der man noch sprechen würde, wenn sie schon längst zu den Ahnen gegangen wären. Aber von einem Volk, das sich feige im Schatten anschleicht und im Unterholz verkriecht, wenn es mal brenzlig wird, kann man nicht erwarten dass es versteht, wie ein wahrer Krieger denkt. Wenn Ihr also kämpfen wollt, dann wetzt Eure Klingen und messt Euch mit unseren Kriegern. Wenn Ihr nur reden wollt, verkriecht Euch irgendwo und wartet, bis wir Euch holen kommen. Für die Horde! |
|
|
*nickt*
Lok'tar ogar! |
|
|
Dieses rumgeweine ist ja nicht auszuhalten,
Tja ich sag mal selbst Schuld, zu einem gut geplantem raid gehört nunmal auch dazu dass die gegnerische Fraktion nichts mitbekommt, wenn man es groß rauspossaunt, Leute einlädt die man nicht kenn *schulterzuck* dann ist es auf deinem eigenem Mist gewachsen. Bespitzeln ist genauso eine Taktik, wenn man es einem so einfach macht wäre man selten dämlich es nicht weiterzugeben. Soviel zum Thema lampe erhellen. MfG Agarwa |
Word! |
|
Es ist ziehmlich lustig unangekündigt mal vor OG zu stehen ;P letzten Sonntag zb. hat kein Hordler damit gerechnet das 25 Allis in OG einfallen und unruhe stiften auch wen uns bewust gewessen ist das es nen aussichtsloser Kampf ist weil OG einfach viel zu voll ist :D
Aber Hey! Für den Gildenerfolg hat es gereicht und das ist das Ziel gewessen. |
|
|
Bearbeitet von Thariel am 03.02.11 08:44 (UTC)
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben soeben die Führung in diesem Thread übernommen in Sachen 'schlechtester Beitrag' |
|
|
Allen Rednern hier im diesem Beitrag muss ich sagen das da einige auf Holzweg sind und mal wieder nur an sich selbst denken.
Tysinja Diesen Beitrag finde ich den besten von allen aber wie Sappî es meint ist in der Regel richtig . Ich habe mehr als 50 Städteraids geleitet und werde auch in Zukunft die Städte der Horde besuchen egal auf welchen Wege und ob er von Erfolg gekrönt ist dahin gestellt . Also Leute besinnt euch auf ein faires Spiel und kommt zu alten Tugenden zurück. Für Die Allianz und nicht nur Gildenmief....................... nicht war Amanera |
|
|
Hoch gepriesen sei das IPhone, dieses Realmforum und die Dummheit
All diese Dinge sagen der Langeweile den Kampf an. :D |
|
Bearbeitet von Lycandris am 03.02.11 12:57 (UTC)
Käse zum Whine?
Meine Fresse, geht zur Polizei und erstattet Anzeige, dass ihr in einem SPIEL verraten worden seid...QQ More Plx! Sinnloses Herumgerede und Gewhine hier PS: Mehr als 50 Städteraids und nur 3,9k kills? Scheint ja schon sehr oft verraten worden zu sein! |
|
|
Sinnloses Herumgerede NUR als böser Wolf verkleidet zu sein ist bestimmt ein im Gegensatz zu obrigen Machenschaften sinnvollerer Grund wortwörtlich frei nach Schnauze und in reinster TOLL!wut schriftlich im Forum zu marodieren. (Psst, neue Fährte für dich - der Thread über den Rauswurf wegen vermeintlicher Belästigung) Aber bitte, bitte verschone mich, großer Wolf. Bin doch nur das arme Rotkäppchen, nehme ich doch vor Schreck kein Atemzug mehr und laufe grün an. Bin doch nur grün hinter den Ohren. |
|
|
Herzlichen Glückwunsch! Neidisch? und hey n zeitvertreib ist es trotzdem : D |
|
hm..ich frage mich ja grad was daran soo "dumm" ist ..
Dumm ist der der Dummes tut oda? Andere leute als Dumm zu bezeichnen weil sie eine Diskusion führen in einem forum was genau Deswegen da ist... hm... da frag ich mich wer da, ach egal ist meine Meinung. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||