Thema
[A] DAS BASALTSCHWERT sucht auch DICH!
|
|
Bearbeitet von Kantaria am 24.04.13 07:59 (MESZ)
Guten Tag und Herzlich Willkommen an alle die dies hier lesen.
Wie ihr sicher der Überschrift schon entnehmen konntet, sucht das Basaltschwert wieder bzw. immer noch neue Mitglieder, die mit uns in einer entspannten Atmosphäre Heroische Instanzen, alte und neue Schlachtzüge bestreiten möchten. Statt jetzt eine elendig lange Liste mit Forderungen an neue Mitglieder zu stellen fange ich lieber mit den Vorzügen an die Ihr bei uns haben werdet. Was wir euch bieten: Was wir suchen: Zu unserem Raid: Welche Klassen suchen wir für unseren Raid? 1 Heiler 1 Tank 1 DD So nun habe ich denke ich mal genug über uns erzählt. Sollten von euch allerdings noch Fragen bestehen sind wir sehr gerne bereit euch Rede und Antwort zu stehen. Da unsere bisherige Gildenleiterin Xehxeh wegen vergangener Gesundheitlicher Probleme erst mal wieder richtig ins Spiel kommen muss habe ich nach Anfrage von Xehxeh die Gildenleitung übernommen. Da dies eine bei einer Gilde wie dem Basaltschwert eine große Aufgabe ist die ich auch vernünftig Übernehmen möchte suchen wir noch 1 zuverlässigen Raidleiter der es schafft die Aufgaben die an ihn gestellt werden Gewissenhaft zu Erledigen. Ansprechpartner sind hauptsächlich: Kantaria und Sorifia (solltet ihr keinen von uns Online erwischen könnt ihr auch gerne unser Forum dafür nutzen, das ihr unter folgendem Link erreichen könnt: http://dasbasaltschwert.host.allvatar.com |
|
|
wieder hoch schieben
|
|
|
Wieso leben wir wieder? ...wir waren doch noch nie tot sondern immer voll aktiv !
|
|
|
Bearbeitet von Kantaria am 02.02.11 18:33 (MEZ)
Mein ich doch oller Besserwissergnom
|
|
|
Ach was solls - Totgesagte leben länger
|
|
|
Jetzt fängt die Xeh wieder an meine Sprüche zu klauen.
Nenenenene :) |
|
|
Ich schieb hiermit mal den tread hoch- Grüsse das Gildentomtom.
|
|
|
Auch Sori hat man nun endlich überzeugt mal ins Forum zu schauen.
|
|
|
Das klingt ja fast so als ob man dich dazu gezwungen hätte
Nenenene |
|
|
Hast du das etwa nicht??
|
|
|
Nicht das ich wüsste
|
|
|
Hallo Skellin,
wir suchen vor allem freundliche - hilfsbereite - Spieler. Generell wenn jemand sich hinter die Gilde stellt und bereit ist dafür auch mit zu arbeiten (im Ramen dassen - was er schon kann) - und uns nicht nur ausnutzen will - spielt der Level - den er hat keine große Rolle, denn jeder wird mal größer. Abstellplatz für Twinks möchten wir nicht werden - sondern wie bisher immer aktive im Geschehen dabei sein. Natürlich wünschen wir uns auch lvl 85-Spieler - die mit uns mitraiden können. In diesem Bereich ist unsere Mitgleiderdecke leider etwas niedrig - da wir auch viele Schichtarbeiter haben. Ich hoffe ich konnte einige Deiner Fragen beantworten und stehe Dir gern zu weiterin Informationen Ingame oder in unserem TS zur verfügung. verbeugt Xehxeh |
|
|
Sorry das ich jetzt erst antworte aber Xehxeh hat damit eigentlich schon das gesagt was ich dir auch als Antwort geben würde
Sollten wie gesagt noch fragen bestehen einfach kurz anwhispern, den öffentlichen Bereich unseres Forums nutzen oder ins TS kommen. Die Daten werden dir sicherlich von jedem Mitglied genannt werden können. MFG Monk |
|
|
Sich umschauen und schnell Staub wischen.
|
|
|
Nun Staub ansetzen wollen wir sicher nicht.
|
|
|
*kontrolliert ob Xeh richtig Staub gewischt hat*
Na toll Xeh! Ecken wieder rund geputzt. |
|
|
Also Monk - du brauchst ne Brille - die Ecken sind alle sauber
Du bist aber gestern wieder aus dem TS gegangen - keinen Mülleimer geleert - und nicht abgeschlossen Das geht wirklich nicht |
|
|
Bearbeitet von Kantaria am 10.03.11 04:32 (MEZ)
Woawoawoa
Jetzt aber mal Pause hier Miss Xeh! 1. War abgeschlossen nur du hast sicherlich beim aufschließen schon vergessen das abgeschlossen war 2. Ist Sori für den Müll zuständig 3. Wenn du Aschereste vom letzten Lagerfeuer, Hautabschabungen von Logs Füßen, Lathes Schleimspurresten, und dein Stofffetzenreste auf dem Boden sauber nennst will ich nicht sehen wies auf deiner Bank aus sieht. Ne ne ne Immer die Verantwortung auf andere abwelzen. Das haben wir gerne |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||