Thema
Ein paar Fragen zum Server
|
|
Hallo an alle,
ich wollte mal fragen wie es so aussieht auf dem Server hier. Gibt es viele Spieler oder ist eher tote Hose? Bei welcher Fraktion ist mehr los? Wie weit ist der PvE Content so?. Hintergrund ist der, dass ich und 2 Freunde momentan noch auf "Die silberne Hand" sind, da aber immer weniger Spieler sind und wir für unsere Gilde keine Mitspieler mehr finden... Daher überlegen wir die Gilde aufzulösen und uns zu dritt zu bewerben um 2-3 mal in der Woche raiden zu können und gute Atmosphäre auf Server und in einer Gilde zu geniessen. Wäre nett, wenn es ernsthafte Antworten gäbe :) Lg, Lestá |
|
|
Hi Lestá,
zum Thema progress möchte ich dich auf den progressthread verweisen ^^ Die 10er Raids sowohl auf Horden-als auch auf Allianzseite sind meist voll besetzt mit Stammspielern oder suchen nur vereinzelt, also würde ich euch für 3 Spieler, die zusammen raiden wollen, auf jeden Fall einen 25er empfehlen. Raidsituaion : Horde Allianz |
|
hiho
würde auf keinen Fall transen! 1.) auf Eurem server ist die Allianz quantitativ und qualitativ überlegen und 2.) wie meine Vorposterin schon geschrieben hat gibt es nur 3-4 funktionierende 25er raids grüsse |
|
|
Genau genommen gibt es hier sogar nur 2 funktionierende 25er.
Rat von mir: bleibt auf der Hand ^^ |
|
Hmm...ich bin nach wie vor seit einigen Jahren nur auf der Todeswache unterwegs und kann somit schlecht beurteilen wie es serverübergreifend läuft. Das mit den "immer weniger Spieler" ist aber wohl auch hier so und insofern würde ich wohl eher einen volleren Server suchen.
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||