|
|
Bearbeitet von Oxîdian am 07.03.11 11:21 (UTC)
Raidfortschritt "Die ewige Wacht"
http://www.wowprogress.com/pve/eu/die-ewige-wacht P.S.arbeite noch an der Formatierung |
|
|
Bearbeitet von Zoskia am 31.01.11 09:37 (UTC)
.
|
|
@ Sindiraa ...Flamen ist glaube ich was anderes. Es war lediglich ein Hinweis da sich aus dem angegebenen Raidfortschritt nicht herauslesen lässt ob es ich um 10er ,25er oder allgemein handelt.
|
|
|
Bearbeitet von Oxîdian am 01.02.11 09:18 (UTC)
Doch kann man...du mußt eigentlich nur den 10er Kontent anklicken...dann siehst du den jeweiligen Fortschritt...was du sonst siehst ist ein Durchschnitt von 10er und 25er Kontentfortschritt. Im 25er haben wir uns bis jetzt noch nicht versucht. mfG Oxi |
|
|
Da nun jeder Gildenintern raidet, ist der Beitrag doch eigentlich fürn Arsch ?
Auf WoWprogress steht alles, und das sogar sehr Aktuell. |
|
Dort kann man nur den jeweils am weitest fortgeschrittenen Raid, oder eine Mischung von mehreren innerhalb einer Gilde sehen. Ich weiss zb nicht wie es bei den verschiedenen Raids von Nunc aussieht. Finde es deswegen interessant und wer die Info nicht braucht, einfach nicht lesen. :)
|
|
|
Bearbeitet von Oxîdian am 03.02.11 00:01 (UTC)
Gilden auf unserem Server könnte man mit etwas Arbeit auch über die Armory raus bekommen... trozdem hast du ein Beitrag darüber eröffnet...irgendwie wiederspricht sich das...meinst du nicht ? ;) Ich find dein Beitrag gut, weils leichter ist Gilden zu finden... http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1417587327 Ach übrigens...gz zu eurem Erfolg...: "Wie gesagt wir sind Erfolgsorientiert und hatten bis gestern noch nicht gewusst wie weit wir im Achievment Content sind. Uns war klar das wir Top 3 des Realms sind. Aber heute Morgen um kurz nach 24 Uhr überbrachte Zasalamel die geilste Nachricht des Jahres 2011. Dun Haldren Robush Mogan war um der Uhrzeit Top #100 im Worldranking / Top #50 Europeranking / Top #16 in Deutschland und auf unserem Realm sind wir #1 mit 40 Punkten auf Platz 2." Quelle...: http://board.justnetwork.eu/4-gilden-und-raids/7986-wow-szene-sucht-eure-gilde/ |
|
Und was willste mir jetzt damit sagen?
Was kann ich dafür das die Gilde so auf Erfolge abgeht?!?! Nur weil wir es langsam angehen lass sind wir keine Guffel affen oder sowas. Sind halt keine möchtegern Pros wie andere! Sowas hätteste mir auch ingame sagen können und net in deinen Thread noch, denn jetzt wirds nen flame Thread !!!! |
|
|
Bearbeitet von Oxîdian am 03.02.11 12:00 (UTC)
Ich wollte nur aufzeigen das du auch Beiträge eröffnest die du hier kritisierst...das wiederspricht sich...!
Deine Gilde wollte ich nicht flamen...gz meinte ich ernst...wenns denn stimmt. Und geflamt hast du zuerst...jeder Beitrag der mit "lol" anfängt ist schon fast geflamt ! ;) mfG Oxi P.S. wieso gleich so aggro ? Hab ich was falsches aufgedeckt ? |
|
Bearbeitet von Zasalamel am 04.02.11 08:43 (UTC)
Ich habe nicht geflamet mit dem LOL das war eine Tatsache kaum is der Thread on direckt Sticky :-( von wegend er GM kümmert sich drum pff Ja das stimmt mit der Gilde: http://zwergenzorn.de/news/?action=show&id=5 PS: ich nehme alles zurück hatte wohl nen extrem schei. Tag -.- Macht hinne da will die Wacht Top #10 sehen !!!!!! @ Ad Astra xD Ihr könnt das doch auch xD |
|
Bearbeitet von Flàvi am 04.02.11 17:58 (UTC)
Aktuell ja, korrekt nein. Uns wurden z.B. die Kills von Valiona und Theralion, Omnotron und Magmaul im 25er nicht anerkannt (die stehen auch nicht im 10er drin, aber irgendwie im 10er+25er). Hat was damit zu tun, dass im Arsenal kein Unterschied zwischen 10er und 25er Kill gemacht wird. Das macht es für solche Seiten wie wowprogress schwer, den korrekten Progress zu scannen. Von daher ist eine solche Übersicht nicht verkehrt. Gruß Flavi |
|
Bearbeitet von Wulfmanjack am 05.02.11 02:29 (UTC)
Na dann los, versorgt uns bitte mit korrekten Daten, dann werden die hier eingetragen :) |
|
|
Bearbeitet von Naminchen am 06.02.11 22:26 (UTC)
/update
Konterbier 5/13hardmode....*gong* Atramedes blub die nami |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||