Hexer - Schildhand ?

85, Blutelf, Hexenmeister
2500
Hallo ich wollte fragen was ein Hexer in der schildhand tragen kann?
Antworten Zitat
85, Goblin, Hexenmeisterin
6855
Alles wo dransteht: "In Schildhand geführt" ausser einem Schild ansich. :D
Antworten Zitat
2500
hm okay. gibts en paar beispiele?
Antworten Zitat
85, Goblin, Hexenmeisterin
6855
z.B.: http://de.wowhead.com/item=56306
Antworten Zitat
2500
alles klar dank dir. :-)
Antworten Zitat
2500
Nochma ne frage.

Es gibt ja für die Schildhand die Verzauberung
Schildhand - Überragende Intelligenz

wo 100int bringt.

1.
Stimmt des das diese Verzauberung auf 50 generft werden soll?

2.
Und wie isses wenn man sich diese verzauberung jetzt mit 100int auf ne Rolle machen lässt damit man später diese auf en gegenstand anwenden kann. Bleibt des dann bei 100? oder wird die Verzauberung automatisch auf 50 reduziert?

3.Gibts ne bessere schildhand Verzauberung für Hexer oder is des die beste Wahl?
Antworten Zitat
85, Untote, Hexenmeisterin
0
1. Sie wird auf 40 generft

2. Wird automatisch auf 40 reduziert

3. nein, is die beste
Antworten Zitat
2500
Trotz das generft wird isses danach noch das beste?
Antworten Zitat
85, Goblin, Hexenmeister
4665
02.02.2011 01:05Beitrag von Karkia
www.google.com
wahlweise auch gehirn
sollte dir am besten weiterhelfen

Beschissenen tag gehabt und nun einfach im Forum nett Fragende Leute nerven? Such dir Hobbys. Ich finde es gut, dass er fragt!

Mysthes lass dich von solchen Leute nicht nerven ;)

MfG Demonyo
Antworten Zitat
85, Untoter, Hexenmeister
10280
01.02.2011 22:58Beitrag von Mysthes
Trotz das generft wird isses danach noch das beste?

Es gibt keine andere Verzauberung die man auf Schildhand Items machen kann, reicht das als Antwort?
Antworten Zitat
85, Mensch, Hexenmeisterin
8375
muß man sich dann ansehen, ob nicht ein stab mehr bringt nach dem nerf - aber wenn sie an der stat-aufteilung im gegensatz zur vergangenheit nichts geändert haben, dann wird main+off auch weiterhin die stärkere variante (im pve) sein und zusätzlich gibts jetzt noch die schildhandverzauberung.... bin schon gespannt ob sie in diesem addon mal eine verzauberung für stäbe einführen, daß sie auch im pve interessanter bzw gleichwertig mit main+off sind....
Antworten Zitat
85, Orc, Hexenmeister
4845
ich glaub nach dem patch wird stab besser als mh + oh. anfangen zu buddeln für den stab lohnt auf alle fälle
Antworten Zitat
2500
www.google.com
wahlweise auch gehirn
sollte dir am besten weiterhelfen

Hey du ich weiß nicht, wo kann man denn tanken, davorne steht zwar tankstelle dran aber kann man da auch tanken? mir wurd gesagt das sei die billigste tankstelle, die hat gestern 1 cent aufgeschlagen ist sie immernoch die billigste?

Wenn man meint das man seine miese Laune hier oder in andren Foren an andren Leuten auslassen muss. Sollte man sich an ne Selbsthilfegruppe wenden und herausfinden warum man der Meinung ist das es inordnung ist andre Leute unbegründet dumm anzumachen.
Glücklicherweise bin ich aus dem Kinderalter raus sodass mir sowas in keinsterweiße den Tag verderben kann. In diesem Sinne -Have a nice day- :-)

An alle andren Danke für die Info. Und noch viel Spass beim Zocken.
Antworten Zitat
8375
02.02.2011 10:10Beitrag von Lestor
ich glaub nach dem patch wird stab besser als mh + oh. anfangen zu buddeln für den stab lohnt auf alle fälle

habs mir grad angesehen mit deinen waffen und dem stab den man finden kann bei offhand-verz von nur noch +40 int:

Stab....................main+off
-35 int.................+35 int
+8 dps-stats......-8 dps-stats
+11 zm...............-11 zm

folglich gewinnt weiterhin main+off und dann kommt noch der vorteil hinzu, daß man nach möglichkeit eine ausgewogenere dps-stat-verteilung anstreben kann.

also müssen sie sich wie ich vermutet hab, erstmal eine vernünftige stabverzauberung ausdenken daß es sinn macht stäbe zu tragen.

lg
Bearbeitet von Archegonium am 02.02.2011 10:37 MEZ
Antworten Zitat
2500
Wow das nenn ich ne ausführliche Erklärung.
Dann weiß ich ja bestens bescheid. Also lieg ich mit meiner Wahl main+off genau richtig.
Zur Zeit jedenfalls, bis se wieder was ändern.

thx
Antworten Zitat
85, Orc, Hexenmeister
4845
@Archegonium

hast recht. ich habs mir die tage mal angesehn und mich auf die schnelle wohl verrechnet und kam, wieso auch immer, auf mehr int beim stab Oo

das einzige was mich halt stört an der mh is die mastery. ist aber nach dem patch dann wohl auch nichtmehr soooo schlecht, dank kleinem buff
Antworten Zitat
8375
;)
aber als hauptargument sehe ich eigentlich die dps-stat-aufteilung - es gibt ja sowas wie "individuelles BiS", und da gewinnt einfach main+off immer, vorausgesetzt man hat ein bisschen auswahl ^^
gibts zB einen Stab mit +hit? ...ich glaub ein einziger gurkt irgendwo im derzeitigen content herum... allein das schon is halt dann ausschlaggebend und ein weiteres plus für main+off.

der haken an der sache ist halt - man braucht zwei vernünftige drops (und dkp/würfelglück) statt nur einen ^^

lg
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]