Thema
[A] Mortifera sucht Verstärkung! [DS 6/8 hc]
|
Bearbeitet von Soukaina am 09.04.12 20:03 (UTC)
Seid gegrüßt Mitstreiter der Allianz,
wir suchen zur Erweiterung unseres Raidpools und der Gilde neue Mitspieler. Wir sind eine kleine Gemeinschaft die gerne zusammen Abenteuer bestreitet und neue Herausforderungen meistert. Wir suchen: 1 Todesritter (Frost od. Unheilig) Was wir euch bieten: - 2 Raidtage (Mittwoch + Montag von 19-23 Uhr) - wenig Rotation, da wir einen recht kleinen Spielerpool haben - eine eingespielte Gruppe, der bereits seit mehreren Jahren zusammen raidet - konzentriertes aber doch lustiges und entspanntes Raidkilma - gutes Gildenklima - Gildeninterne Hero-runs + Gildenerfolge Was wir von euch erwarten: - Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Wipebereitschaft - eine relative hohe Raidanwesenheit (da der Raidpool sehr klein ist) - Ts3 (Mikro + Reden erwünscht) - Movement und Kritikfähigkeit sowie Verständnis der eigenen Klasse Auch wenn wir uns natürlich sehr über neue Mitglieder bei Mortífera freuen ist es nicht zwingend erforderlich, dass ihr auch der Gilde beitretet um mit uns Raiden zu können!Sollte euer Interesse nun geweckt sein, so meldet euch Ingame bei Palima, Ruael oder Soukaina oder bewerbt euch direkt auf http://www.mortifera-eu.enjin.com/ Lg Soukaina |
|
Bearbeitet von Nahan am 03.03.11 09:49 (UTC)
Da wir momentan auch keinen Worgen dabei haben, gibt's auch nicht viele, die richtig zubeißen könnten :) edit: Meine Güte, sieht mein Avatar furchterregend aus - vielleicht beiß ich ja mal zu... |
|
|
/push!!!
Sehr nette Leutz die Mortiferianer! Empfehlenswert! Ausser die Flamepriesterin Palima, die ab und zu vergisst sich zu muten :D |
|
Suchen immer noch etwas Heilverstärkung... Sind inzwischen auch mit dem Normalmode durch (was aufgrund der Tatsache, dass wir in den letzten Wochen fast immer nur einen Raidtag hatten, etwas länger gedauert hat :( ), das heißt demnächst geht's an die ersten Heros.
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||