Eines der seltensten Mounts in WoW...

(Geschlossen)

90, Draenei, Schamane
13110
... die Liebesrakete!

Und ich hoffe das bleibt auch so!

Da ja in ein paar Tagen das Liebe liegt in der Luft Event beginnt würde es mich interessieren ob die Liebesrakete genau so selten dropt wie in den Festen zuvor.
Da ich annehme das das Event jetzt aufgebaut ist wie die Events im letzten Jahr und das man dadurch nach dem Abschließen vom Event wieder einen Sack mit Gold und Belohnungen bekommt, fände ich es sehr schade wenn das Mount so eine hohe Droprate bekäme wie zu Halloween das Kopfloser Reiter Mount, welches früher eine Rarität war.

Ich persönlich habe die Rakete nicht und ich finde sie sollte etwas besonderes bleiben.
Außerdem habe ich Angst davor dass durch OG nurnoch Blutelfinnen auf diesen Rosa Raketen rumfliegen *kotz*

Wie seht ihr das?
Bearbeitet von Aestyr am 04.02.2011 15:27 MEZ
70, Gnom, Priesterin
710
Also ich würde es auch nur gut finden wenn wenigstens ein paar Mounts auch ihrem epischen Ruf folgen, nicht so wie das Ross des Kopflosen Reiters, das so ziemlich jeder nach den letzen Schlotternächten haben konnte. Das ist fast schon das gleiche wie mit dem ZG Tiger, man hört das der Raid weggepatcht wird und JEDER rennt wie blöd rein, nun ist das Ding auch keine Seltenheit mehr.... Die einzigen mir bekannten Reittiere die kaum jemand hat wären dann wohl die TCG Mounts die sich manche Idioten für 800 Euro bei ebay kaufen, alles andere ist klater Kaffee (leider).
85, Tauren, Druide
11415
der 60% braufestwidder dürfte auch mit zu den seltensten gehören
DAS seltenste ist jedoch der leuchtend grüne roboschreiter. den gibts genau ein mal weltweit :>
85, Goblin, Schurkin
7585
Ich wäre dafür, dass die Droprate stark angehoben wird.
Das Mount hat nichts mit spielerischer Leistung zu tun, sondern einfach nur Glück.
Jeder der das Mount gerne fliegen möchte, soll es tun.

PS: Kopfloses Pferd hab ich auch nicht :) Also ists immer noch seltener als anderes.

Ich weiss nicht was das rumgejammere soll, dass etwas selten bleiben soll, wo es Leute gibt die es gerne fliegen würden und das Mount auch auf keinster weise erarbeitet werden musste.

Ich würde sogar nen Schritt weiter gehen und es über Eventmarken kaufbar machen.

Das eigentlich tolle an WOW ist nun mal, dass man eine breite Auswahl an schicken Mount hat und viele das reiten/fliegen was sie am meisten Mögen. Warum soll da eine Dropluckrakete die grosse Ausnahme bilden?

Wäre es an Erfolge geknüpft wie Protodrachen oder Frostwyrm kann ichs ja verstehen... selbst heute muss man noch einiges an Zeit für die Dinger investieren :)

Nebem dem grünen Roboschreiter das ein Unfall war, gibts sicher noch seltenere Mounts...

Dazu gehören:
- Rausgepatchtes Argentummount (Pferd mit Argentumflagge) von Prüfung des Kreuzfahrers HC ohne Tote (krasse Leistung und nur eine handvoll Gilden Weltweit).
- Mirmidons Kopf (25er Ulduar HC ohne Wächter = Leistung und Würfelglück)
- Alars Asche (reines Würfelglück)
- Pferd von Arthas
und little Onyxia glaub ich ^^

Da gönn ich jedem eines dieser Mounts, welche zum Teil hart erarbeitet wurden (ok Asche mal abgesehen ^^)... Aber bei sowas wie Liebesrakete? Ne...
Bearbeitet von Schneefalke am 04.02.2011 15:57 MEZ
50, Tauren, Paladin
11375
KP wieso alle glauben, jeder hätte das Mount vom Halloween-Event. Bei mir in der Gilde (immerhin knapp 40 Spieler, von denen 25 jeden Tag mit mehreren Chars zum Event gingen), hat es einer bekommen...

Beim Braufest wars auch nicht groß anders bei uns. 2x Kodo und 4x Widder, witzigerweise hat einer dabei 2x Kodo und 2x Widder bekommen auf seinem Account.

Ist halt weiter pures Glück, ob sie es lassen oder nicht ist mir Banane, aber von "jeder hat es" zu sprechen, ist pure subjektive Wahrnehmung.
90, Mensch, Schurkin
19705
04.02.2011 15:53Beitrag von Maralaha
KP wieso alle glauben, jeder hätte das Mount vom Halloween-Event. Bei mir in der Gilde (immerhin knapp 40 Spieler, von denen 25 jeden Tag mit mehreren Chars zum Event gingen), hat es einer bekommen...

Beim Braufest wars auch nicht groß anders bei uns. 2x Kodo und 4x Widder, witzigerweise hat einer dabei 2x Kodo und 2x Widder bekommen auf seinem Account.

Ist halt weiter pures Glück, ob sie es lassen oder nicht ist mir Banane, aber von "jeder hat es" zu sprechen, ist pure subjektive Wahrnehmung.

sooooo subjektiv ist das nicht wenn jedes 2. mount das damals in dala stand eines vom kopflosen reiter war oder jedes 3. eines der 2 braufestmounts
allerdings sollen die leute das vieh haben mich kotzt dann zu den events nur an das man viel zu viele dieser mounts sieht weil einige immernoch glauben damit posen zu können.....
90, Nachtelfe, Druidin
12425
Wenn so ziemlich jeder so ein Mount hat, dann vergeht vielen eh die Lust damit zu posen, es ist ja nichts besonderes mehr.

Ein 1A-Posermount wäre immer noch das Phönix-Mount aus FdS. Damit fällt man garantiert auf :).
85, Goblin, Schurkin
7585
Wer meint mit Mounts posen zu müssen... naja :)

Ich selbst mag net mal die Liebesrakete haben... aber andere würden sicher das Ding gerne fliegen... darum wäre ich für ein erhöhung der Droprate oder erarbeitbar über Liebesmarken :D

Die meisten fliegen halt ein Mount, weil es ihnen gefällt und nicht um zu posen... oder warum hats so viele Helikopter in der Stadt? Kaum weil man damit posen kann ^^

Mirmidons Kopf hätte ich gerne... nicht weils selten ist, sondern weil ichs geil find (find ich sogar besser als turbogetriebene Flugmaschine... viele Knöpfe und Hebel und Rotor ^^ UIIIII das lässt ein Goblinherz höher schlagen. Aber das bleibt wohl ziemlich selten ^^ Ein Flugzeug wäre auch was feines, Modelle gibts ja genug ^^ Einigen geht es wohl so bei der Liebesrakete ^^
Bearbeitet von Schneefalke am 04.02.2011 16:03 MEZ
90, Troll, Druide
13135
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Rakete vermehrt zu sehen sein wird steigt allein schon dadurch, dass jeder eine Schachtel bekommt wo der entsprechende Loot drinn sein kann. Also jeder Bosskill am Tag und alle 5 Spieler bekommen eine Schachtel/Beutel wie beim Kopflosen Reiter - dessen Mount auch recht selten war, bis zu der Änderung der Dropmechanik.

Meine Prognose geht dahin, dass man die Rakete ähnlich oft sehen wird wie das Flugpferd des Reiters.
Bearbeitet von Trollolo am 04.02.2011 16:21 MEZ
70, Gnom, Priesterin
710
Naja das ist es ja, viele wollen mit ihren Mounts posen und es soll ihnen überlassen sein, aber da jetzt die Boden-Mounts KOMPLETT wegfallen (ausser bei Low-LvL Chars) hat man nicht mehr so viel auswahl, ich persönlich hätte gerne den Spektraltiger gehabt (wer nicht?), aber jetzt bin ich froh das ich nicht wie blöd Karten gekauft habe, er würde bei mir nur einstauben. Das war wirklich Mist, wenigstens in Hauptstädten hätte man das Prinzip wie vorher in Dalaran haben können, in der Stadt gibts kein Herumgefliege
90, Troll, Druide
13135
Mein Chopper Besitzer fährt aus Prinzip nur mit dem Chopper in den Städten :)
85, Goblin, Schurkin
7585
du kannst auch so weiterhin mit Bodenmounts rumstehen... hindert dich ja keiner drann.

@oben: genau das mein ich... bin auch oft mit Chopper unterwegs :)
Bearbeitet von Schneefalke am 04.02.2011 16:28 MEZ
90, Orc, Jäger
10955
04.02.2011 16:27Beitrag von Schneefalke
du kannst auch so weiterhin mit Bodenmounts rumstehen... hindert dich ja keiner drann.

@oben: genau das mein ich... bin auch oft mit Chopper unterwegs :)

War genug Arbeit das Ding zu bauen, ich fahr auch nix anderes. Helikopter zum fliegen, Eigenbau. Diese beiden Mounts werden eingemottet sobald ich was neues bauen (!) kann. Alles andere fliege ich nicht, ganz einfach :)

Zum einen Kollegen weiter oben:

Das Leute zu den Events die Mounts rausholen könnte auch einfach daran liegen, dass es passt. Ich nehme zu Eventzeiten auch den entsprechenden Titel - sonst einfach 'von Orgrimmar'

Unterstell nicht jedem das er 'posen' will, vielen Bekannten machen die Events einfach nur Spaß.
85, Orc, Todesritter
4675
Die einzigen mir bekannten Reittiere die kaum jemand hat wären dann wohl die TCG Mounts die sich manche Idioten für 800 Euro bei ebay kaufen, alles andere ist klater Kaffee (leider)

was is mit den ganz alten 100% mounts (die noch keine rüssi hatten) oder so n skarabäusfürstenmofa? oder die netherdrachen mit rüstung die es in BC für die gladis gab.
70, Gnom, Priesterin
710
Die einzigen mir bekannten Reittiere die kaum jemand hat wären dann wohl die TCG Mounts die sich manche Idioten für 800 Euro bei ebay kaufen, alles andere ist klater Kaffee (leider)

was is mit den ganz alten 100% mounts (die noch keine rüssi hatten) oder so n skarabäusfürstenmofa? oder die netherdrachen mit rüstung die es in BC für die gladis gab.

Stimmt, hast recht. Sry die habe ich schon total vergessen, vermutlich weil ich noch nie jemanden damit gesehen habe ;D
1, Goblin, Schurke
0
Ich würde das Halloweenmount auch gern haben, wenns so einfach wäre. Einigen geht es um Style und nicht ums Posen und etwas Besonderes haben und dafür ist das eine oder andere Mount ein wichtiges Stück.
85, Goblin, Priesterin
3480
Ich... brauch... diese... RAKETE! *weint los*

Schon in den Vorherigen Jahren hab ichs so oft probiert. Ich hätte absolut nichts gegen ein Anheben der Dropprate! Man muss nicht groß etwas leisten für das Mount, theoretisch. Nur manch ein Klops bekommt das Teil einfach so und findet es eh hässlich und andere hoffen Jahre darauf und bekommen es immer noch nicht! Find das manchmal ja ungerecht...

*die viel zu langen, grünen Arme beleidigt verschränk*
80, Mensch, Hexenmeisterin
2365
Schon in den Vorherigen Jahren hab ichs so oft probiert.

Einmal bisher.
Ansonsten will ich nur das dumme Pet :s
90, Blutelf, Todesritter
6560
Kann mir bitte wer sagen wie ich die Liebesrakte bekomme?
90, Untote, Hexenmeisterin
12200
04.02.2011 15:27Beitrag von Aestyr
Kopfloser Reiter Mount, welches früher eine Rarität war.

das war auch ein bug das die droprate die ersten tage so hoch war
dies wurde aber während des events wider gefixt
Dieser Beitrag ist geschlossen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]