Der Wahnsinnige

80, Mensch, Hexenmeisterin
2365
Der Titel heisst halt nicht umsonst "Der Wahnsinnige" :/
Antworten Zitat
85, Nachtelf, Schurke
8100
Mit dem Ruf hab ich getestet. Und es stimmt.

Unter Burg Sturmgarde in der Bucht, kann man für die Blutsegler Ruf farmen

Auf dem Prügelland, der alte Ort, wo die Krieger zur Ausbildung hin mussten, sind nun die Piraten. Wobei der Captain richtig gut Ruf gibt, kein Q-Mob ist und normale Respawnzeit hat.

Vielen Dank
Antworten Zitat
2, Mensch, Kriegerin
0
Seht es positiv.
Vor dem Patch musste man noch den Ruf bei den Shen'dralar auf Ehrfürchtig bekommen - und ich sag euch das war kein einfaches bzw. schnelles Unterfangen.
Antworten Zitat
100, Tauren, Druide
18490
wie schon von einem anderen kollegen angemerkt braucht man nicht blutsegelpiraten UND goblins gleichzeitig

sobald ihr den erfolg + titel + hut von den blutseglern auf wohlwollend erhalten habt könnt ihr diese wieder killen und die goblins auf ehrfürchtig bringen

wenn mir niemand glaubt, ich selbst hab genau das gleiche gemacht und mittels "/script AddTrackedAchievement(2336)" kontrolliert
wenn man das in game eingibt bekommt man die heldentat angezeigt und was einem noch fehlt und die blutsegler sind bei mir nicht mehr drin gestanden ;)

nur zur info nochmals^^
Antworten Zitat
85, Troll, Todesritter
8525
Das heißt, man holt sich nen bischen Leinenstoff, ein paar kleine Phiolen und pusht seinen Ruf bei den Goblins vor den Kartellstädten einfach wieder auf Neutral, macht dann Quests und dann sollte das doch gehen.
(Mit dem Spenden gehts am schnellsten. Einfach genügend Mats kaufen und annehmen-->abgeben-->annehmen and so on.)
Antworten Zitat
85, Blutelfe, Priesterin
10325

sobald ihr den erfolg + titel + hut von den blutseglern auf wohlwollend erhalten habt könnt ihr diese wieder killen und die goblins auf ehrfürchtig bringen

Nee nee nee.
Schön wäre es.
Hab vor Cata angefangen den Ruf zu farmen, war auch bei den Blutseglern auf Wohlwollend und mittlerweile wieder Hasserfüllt.
Nun meinte ein GM letztens zu mir, man müsse seit Cata auch bei den Blutseglern auf Ehrfürchtig kommen für den Titel.
Das heißt für ich: ganze Arbeit umsonst, bitte nochmal anfangen -.-
Bearbeitet von Coffeîn am 20.02.2011 17:08 MEZ
Antworten Zitat
90, Draenei, Jägerin
20300
Blutsegelpiraten sind nahezu unmöglich auf Ehrfürchtig zu bringen. Es sei denk du möchtest einen Mob kloppen, der 5Ruf gibt und 2-3TAGE respawn hat. Der GM hatte keine Ahnung, was durchaus malvorkommen kann. Es reicht wenn man einmal Blutsegel auf Wohlwollend hatte.

P.S: Wieso eröffnest du für so einen Müll eigentlich ein Ticket? Es wurde und wird von jeden Spieler gesagt das man Blutsegel auf Wohlwollend haben muss. Aber hey, bloss ein Ticketplatz verschwenden.
Bearbeitet von Goldschakal am 20.02.2011 17:52 MEZ
Antworten Zitat
90, Mensch, Hexenmeisterin
12080
Hier stand nichts.
Bearbeitet von Ljiljana am 21.02.2011 05:05 MEZ
Antworten Zitat
85, Blutelfe, Priesterin
10325
@ Goldschakal: ich hatte wegen einer anderen Sache nen Ticket eröffnet und als der GM mich fragte ob ich noch eine Frage hätte, da hab ich das halt gleich mitgefragt. Is ja wohl nich verboten...

Hab mich nochmal schlau gemacht, der GM hatte wirklich keine Ahnung. Wohlwollend reicht weiterhin.
Antworten Zitat
85, Draenei, Schamane
11365
wie schon von einem anderen kollegen angemerkt braucht man nicht blutsegelpiraten UND goblins gleichzeitig

wenn mir niemand glaubt, ich selbst hab genau das gleiche gemacht und mittels "/script AddTrackedAchievement(2336)" kontrolliert
wenn man das in game eingibt bekommt man die heldentat angezeigt und was einem noch fehlt und die blutsegler sind bei mir nicht mehr drin gestanden ;)

nur zur info nochmals^^

danke für denn programm code!
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
12370
Ich reaktviere dieses Thema einfach mal:

und zwar habe ich folgendes Problem: Ich wollt mich bei den Gobblins unbeliebt machen, flog in die Faldirbucht, stellte die Fraktionen auf "Im Krieg" und konnte den NPCs trotzdem keinen über die Rübe geben. Bin ich an der falschen Stelle (glaube ich allerdings nicht) oder wurde da was gefixt?
Ist es sogar möglich, dass ich mich erstmal von den BB-Wachen umkloppen lassen muss, bevor ich da Ruf farmen kann?

MfG Dâriâ
Antworten Zitat
90, Tauren, Druide
14305
Huhu, auch nochmal kleine Frage:

Ich hab Blutsegelbukaniere auch auf Wohlwollend gepusht, wollte dann damals in WotLK mit DM Runs den Ruf wieder hochbringen. Habs dann aus Desinteresse und an explodierenden AH Preisen gelassen.

Also, scheiss auf Insane, gz an alle die ihn möglichst lang haben!

Meine Frage:

Wo grinde ich am effektivsten das Dampfdruckkartell wieder hoch? ich will mein Noggenfogger wieder haben (Eule + Noggenfogger + Moonkinküken = WIN!)

Wenn ichs richtig verstanden habe entweder Piraten killen (senkt das Ruf bei Blutsegel, wenn nein WELCHE Piraten?) oder in WotLK in Grizzlyhills das Schiff abfarmen.

Bitte um Hilfe :)
Antworten Zitat
85, Tauren, Druide
9505
Also ich frage mich wo ich nun für das Rabenholdtanwesend die Typenkilln kann
vor cata war es ja in der burg durnholde nun geht es da ja nicht mehr
weiß jmd wo ich nun hinmuss wenn ich nciht nur kisten kaufen will?
bzw. weiß jmd welche npcs ich nun killen muss damit mein ruf beim rabenholdt ansteigt

lg kiowa
Bearbeitet von Kíowa am 20.03.2011 00:29 MEZ
Antworten Zitat
1, Draenei, Magierin
0
Du kannst bis 11.999/12.000 wohlwollend im Arathihochland in der Burg Stormgarde oder am Nordhof Syndikatmobs töten. Ab dann gehts nur noch mit den Schweren Plunderkisten weiter die du per Taschendiebstahl in den LBRS bekommst.
Antworten Zitat
85, Troll, Priesterin
12130
hallo,
reicht es eigentlich wenn man zuvor die dampfdruckkartell auf ehrfüchrtig hatte und danach den blutsegelruf pusht, zählt das dann auch? vielleicht hat jemand die erfahrung gemacht, würde mich um eine kompetente antwort freuen.
Antworten Zitat
85, Troll, Priesterin
12130
/script AddTrackedAchievement(2336)

hehe oke hat sich erledigt....13 tage noch dann wahnsinnig :D
Antworten Zitat
85, Worgen, Kriegerin
11850
Wenn ich die ganzen Aussagen von den Leuten hier lese bin ich doch echt froh darüber das ich mir den Wahnsinnigen mit Wolk angetan hab .

Da es ja jetzt nicht mehr möglich is Ruf fürs Kartell durch DB zu farmen is es für mich sogar schwer vorstellbar nur lowbobmobs zu farmen die 2-5 ruf geben .

Bin froh das ich es mit Wolk gemacht hab und auch Shen'dralar noch gebraucht hab .

Die Leute die mit Cata erst den Erfolg holen wollen haben echt die A****karte..

Trotzdem viel spass beim farmen .

Lg Sarinee die Wahnsinnige .
Antworten Zitat
85, Mensch, Hexenmeister
7400
Seit einiger Zeit hatte ich vor diesen Erfolg zu machen (hab noch 20 Düsterbruch-Bücher rumliegen...) kam aber nie dazu.

Jetzt mit Cata hatte ich mich gefreut, dass die Wachen bis ehrfürchtig Ruf für die Blutsegler geben sollen, bis ich dann mal eine gehauen hab...

Jetzt hab ich umgeschwenkt und mache "nur noch" den Wahnsinnigen, statt auch die Blutsegler auf ehrfürchtig zu bringen.

Meinen genauen Stand kann man ja im Armory sehen.

Was ich jetzt noch feststellen musste:
Die Piraten in Tanaris geben nur noch bis "0 Freundlich" Ruf bei Gadgetzan, also musste ich jetzt schon nach Ratchet wechseln um weiter effektiv zu farmen. Wahrscheinlich werde ich zwischenzeitlich auch bei den Venture Co Kerlen in Stranglethorn farmen, aber die verhindern schnelles farmen effektiv durch geringe Zahl und weite Abstände.

Meinen Ruf beim Jahrmarkt mache ich derzeit über Schurkendecks indem ich Cata-Kräuter farme und verkaufe und für den Erlös passende Kräuter/Pigmente/Tinten/Karten/Decks kaufe.

Für den Ruf bei Ravenhold hab ich einen Schurken, der derzeit gelevelt wird und mir dann die Kisten beischaffen soll - Hat jemand da einen guten Vorschlag, wo das am besten geht? Ich hatte an LBRS gedacht, aber vielleicht ist es wo anders ja besser.

Bin dankbar für Tipps, wie ich mein Vorgehen weiter optimieren kann.
Antworten Zitat
85, Nachtelf, Krieger
13435
Die Freibeuter auf dem Prügeleiland geben leider keinen Ruf bei den Blutsegelbukanieren, die Piraten in der Faldirbucht sind nicht angreifbar. Gibt es irgendwo noch Gegner die nur Ruf bei den Blutsegelbukanieren ohne Abzug bei den Goblins geben?
Antworten Zitat
85, Mensch, Priesterin
3045
Seht es positiv.
Vor dem Patch musste man noch den Ruf bei den Shen'dralar auf Ehrfürchtig bekommen - und ich sag euch das war kein einfaches bzw. schnelles Unterfangen.

Nur mal so ne Frage am Rande, ist die Fraktion für den Erfolg jetzt mit weggefallen?

Ich weiß noch genau, wie ein Gildenmitglied Tage investiert hat um noch genau diese Fraktion auf ehrfürchtig zu spielen bevor Cata kam, damit er den Wahnsinnigen noch fertig machen kann.

Also wenn diese Fraktion noch nötig ist für den Erfolg, dann können diejenigen unter euch mit dem Erfolg einstellen, die diese Fraktion nicht auf ehrfürchtig haben. Sie gibt es ja nicht mehr....
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]