Thema
[H] Network Knights (25) (H7/13) Recruitment
|
|
Bearbeitet von Zholo am 14.05.11 09:53 (MESZ)
Network Knights
Momentan suchen wir für die Aufstockung unseres Raiderpools ein paar frische, engagierte Spieler. Wir raiden aktuell Cataclysm Hardmodes (25 Player) (7/13) und erwarten von dir weitreichende Normalmode Raiderfahrung, sowie entsprechende Klassen- und Gearkenntnis. Wanted: HIGH:
1 Paladin (Holy) 1 Priest (Heal) 1 Hunter 1 Rogue 1 Warlock 1 Shaman (Resto) 1 Shaman (Ele) 1 Shaman (Enh) medium: 1 Druid (Feral-dd) 1 Warrior (dd) Wir erwarten von dir:
- Klassenkenntnis, eigenständiges Theorycrafting und den Willen dich stets zu verbessern und das Maximum aus deinem Char zu holen! - Aktivität: Zeit an mindestens 3 unserer 4 Raidtagen - Teamfähigkeit: sei dir im klaren darüber, dass WoW-PvE kein Single-Player-Game ist! Das Wohl der Gilde / des Raids steht über dem Wohl des einzelnen! - Kritikfähigkeit: Fehler sind menschlich und passieren jedem. Lern aus ihnen! - Alter: Wir haben in etwa ein Durchschnittsalter von ~24 Jahren, du solltest mindestens 18 Jahre alt sein! - Spaß am Spiel!!! Was wir dir bieten:
- Community: Im Forum / Mumble / Chat herrscht stets ein freundliches, entspanntes Klima - Organisation: Wir haben in all den Jahren weitgehend Erfahrungen gesammelt und arbeiten in diesem Bereich entsprechend auf einem sehr hohen Niveau - Raids: Wir bieten grundsätzlich 4 25er Raidtage 25er Raidzeiten:
Donnerstag: 19:oo - 23:oo Sonntag: 17:oo - 22:oo Dienstag: 19:oo - 23:oo Folgende Dinge sollten in deiner Bewerbung zu finden sein:
2. Informationen zu deinem Main Char (Armory Link, WWS Logs, "Lebenslauf", Twinks etc.) 3. Screenshot deines Interfaces in Raidumgebung 4. Deine Aktivität: tägliche / wöchentliche Onlinezeiten 5. Deine Erfahrung in WoW: Raidinstanzen / Raidgilden 6. Warum willst Du gerade zu den NwK? Bevor du dich an deine Bewerbung setzt, stehen dir unsere Offis und Raidleader (je nach Spec s.u.) für eventuelle Fragen gern zur Verfügung: Offiziere:
Zholo Raidlead:
Melee: Novaz, Zholo Ranged: Kesalia Healer: Kesalia Wir freuen uns über jede Anfrage! - NetworkKnights www.nwk-wow.de |
|
|
update:
+mage wanted |
|
Wtf - Zholo goes Troll :O
|
|
|
Der weiß halt, was gut ist!
|
|
|
:bump:
neue, gute, engagierte spieler wanted! |
|
|
dringendst neue healer gesucht!
|
|
|
Hallo liebe Leute!
Hier ist ein heimatloser Healer der neue Herausforderungen und eine neue Gemeinschaft sucht. Das einzige Problem ist daß ich ob meiner nicht vorhandenen Gildenzugehörigkeit noch keine Cata-Raid Erfahrung habe. Natürlich würde ich mir die Videoguides der Bosse anschauen. Bin heute am Nachmittag so ba ca 3 Uhr denke ich online. Werde mich da bei einem Offi dann mal ingame vorstellen. Noch einen schönen guten Morgen! Ihealu Möge die Heilung immer mit Euch sein. |
|
|
:bump:
dringendst neue healer gesucht! |
|
|
bump
dringendst neue healer gesucht! |
|
|
Bearbeitet von Zholo am 01.03.11 16:02 (MEZ)
Wanted: |
|
|
update:
Wanted: |
|
|
update:
1 Paladin (Ret) 2 Priest (Holy / Disc) 1 Deathknight (DD) 1 Shaman (Enhancement) medium_ 1 Shaman (Restoration) 1 Druid (Feral-dd) 1 Mage 1 Warlock |
|
|
update
3/13 atramedes down |
|
Hallo Taki :)
|
|
|
Hai Ara ¦3
|
|
|
push für mehr stimmung ! :D
|
|
|
update:
Wanted: HIGH:
medium_ 1 Mage 1 Warlock |
|
|
update:
1 Priest (Holy / Disc) 1 Druid (Resto) 1 Hunter 1 Rogue |
|
|
Wanted:
HIGH:
1 Paladin (Retri) 1 Druid (Resto) 1 Hunter 1 Rogue medium_ 1 Mage 1 Warlock ++4/13 maloriak down neue leute needed! |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||