|
|
Problem mit der eigenen bank und berufsfenster
Hat man ein berufsfenster, die bank und taschen von der bank offen und will einen teil eines stapels mit shift-klick aus einer tasche entnehmen, wird es ins suchfeld des berufsfensters eingefügt. Versucht man das gleiche aus dem hauptfach der bank, kommt das kleine fenster zum einstellen des zu entnehmenden teil eines stapels. |
18.04.2011
|
|
Zwar habe ich das Ingame einem GM schon erzählt, aber vllt hat noch wer ausser mir das Problem das bei Wilder-Kampf Druiden, der Tooltipp von Wilder Biss, bei 3 Combopunkte als niedrigere Schadenzahl eine Höhere ausgibt, als die eigentlich höhere die Niedriger ist.
Verdeutscht: 1 CP : 100-200 Schaden 2 CP: 2000 - 3000 Schaden 3 CP: 4000 - 3050 Schaden 4 CP: 5000 - 7500 Schaden 5 CP: 7500 - 8000 Schaden (Werte zur Verdeutlichung erfunden.) Das betrifft nur Druiden die Wilder Kampf geskillt sind, Eulen und Heiler wiederrum betreffen diese Tooltips nicht. Dachte nur zur Ergänzung. Mfg Shazhu |
19.04.2011
|
|
76, Mensch, Paladin
1420
|
-bei den gruppenportraits ist der hintergrund immer mal wieder komplett schwarz bei einer neuen gruppe, obwohl der regler auf 100% transparent steht
-es kommt vor, dass man bei einem mausklick (maustaste noch nicht einmal wieder losgelassen) eine drehung um ca 90° macht, von einem bildframe auf den anderen, extrem nervig, weil man dann plötzlich in eine andere richtung läuft -man stucked in einem lootvorgang, man kann dann nicht mehr looten/angreifen, teils nicht mal mehr das spiel beenden -man läuft in der umgebung weiter, kann aber dort nicht interagieren, weil man in wirklichkeit an einer andern stelle steht -in bg's wird unter meinem pala portraits der rahmen eines leeren bergleiter portrais angezeigt |
21.04.2011
|
|
Mit der 90° drehung kann auch an deiner maus liegen, ich hab ne Optische und wenn da n krümel oder ne glatte oberfläche drunter is rasten die schonmal aus. In der umgebung weiterlaufen und nicht interagieren können? klingt für mich nach Lag. Beim looten stucken und nicht das game leaven können...ebenfalls lag, ist mir auch schon des öffteren passiert, ebenso bei dcs. Hoffe ich hab dir schonmal ein bissl geholfen ;D
|
22.04.2011
|
|
|
Das habe ich auch erst gedacht. Ich habe solche dinge vorallem dann wenn auf dem boden die bodenteile aufeinandertreffen z.b. in chogalls raum. Mitten im kampf mehrmals eine 90° drehung der kamera ist nicht lustig. |
22.04.2011
|
|
|
Bearbeitet von Zasz am 24.04.11 04:33 (MESZ)
Sethekkhallen:
Tötet man auf hero alle bosse inklusive anzu, kommt es oft vor dass die tür nach dem letzten boss nicht aufgeht. Ja, ich habe jedesmal den NPC aus dem käfig befreit. Dailys im schattenhochland: Will man die fässer zerstören verhält sich die zauberleiste als hätte man lag bzw es dauert oft bis zu 2sek bis man anfängt die fässer zu zerstören. Ist man im kampf dauert es sogar bis zu 3-4 sekunden. Wirkt man rechtsklick, egal ob im kampf oder nicht, bricht es ab wenn man 2-3 sekunden noch nicht angefangen hat mit zaubern bzw fass zerstören. Das essen kann man ohne dieses problem sammeln. Todesminen: Mein priester landet beim sterben immer am friedhof ausserhalb der instanz an der oberfläche während der rest der gruppe direkt am geistheiler vor dem instanz eingang landet. Könnte damit zusammenhängen dass ich den eingang der instanz nicht aufgedeckt habe, westfall schon. Pets/dämonen (inklusive schattengeist) profitieren nicht von debuffs auf einigen gegnern die den schaden prozentual erhöhen z.b. erudax in grim batol während der schattenvortexphase. |
23.04.2011
|
|
Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich steh gerade in Silithus und kann das Archievement nicht erreichen, " Wüstenblume", ist es viellicht verbuggt und wird behoben, bitte um Antwort, möchte nicht ein Jahr lang wieder warten müssen :-( vielen dank schon mal
|
25.04.2011
|
|
Hallo zusammen,
hab nur mal ne Frage ob das nur bei mir so ist das wenn ich z.B. von Hyial zum Teufelswald fliegen will der nen riesigen Umweg fliegt unten rum aber Winterquell und die Mondlichtung Funktioniert. Gut werden viele sagen warum sitzt du nicht auf und fliegst über den Berg.^^ Klaro Is mir halt nur mal aufgefallen. Hier mal ein Screenshot hoffe der Funktioniert. http://img130.imageshack.us/i/wowscrnshot042511203819.jpg/ Grüße Silverarrow |
25.04.2011
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||