Thema (Geschlossen) Patch 4.0.6 – Bekannte Probleme/Bugmeldungen
Nessel
Arygos
Nessel
85, Gnom, Magierin
2610
Bearbeitet von Nessel am 12.02.11 12:33 (MEZ)
[Bug] Schwerer Glutseidenverband nicht mehr lernbar?

Bei der Lehrerin für Erste Hilfe in Sturmwind wird das Rezept für Schweren Glutseidenverband nicht mehr angeboten.

Fehler wurde behoben - funktioniert jetzt wieder!
Araxa
Frostwolf
Araxa
90, Zwerg, Priesterin
15395
Die Untoten am Friedhof auf der Halbinsel von Tol Barad kann ich mit meinem psychischen Schrei fearen. Andere Untoten betrifft das nicht - hab es ausprobiert. Also sind wohl die Mobs in der Hinsicht verbuggt.
Mithral
Dun Morogh
Mithral
85, Blutelf, Priester
4035
Priester:

1. Die neue Zauberwarnung von Glücksfall (glitzernde Umrandung der betroffenen Fähigkeiten) ist nutzlos, da sie bereits beim ersten Stack von Glücksfall auftritt (also immer eine Warnung wenn man Blitzheilung oder verbindende Heilung gewirkt hat, man weiß selber dass man das gerade gemacht hat). Sinnvoll wäre eine Warnung beim zweiten Stack von Glücksfall.

2. Refugium hat stets einen glitzernden Rand. Wozu?
Bullram
Die Aldor
Bullram
85, Tauren, Krieger
8770
wiso hat der 703 dps?
Grausig
Area 52
Grausig
1, Untote, Kriegerin
0
Bearbeitet von Grausig am 11.02.11 15:48 (MEZ)
Queste:

Die Queste "Säubert unseren Riss" in Desolace bei Karnums Lichtung (ab 30, Hordenseite) lässt sich nicht abschließen, da der Questfortschritt "Grimmfeder besteigen" nicht gezählt wird.
Wurde bereits via Ticket* bestätigt, kann also aufgenommen werden.

Update: Die Queste kann seit dem letzten Hotfix wieder abgeschlossen werden, hat sich also erledigt.

(Falls ihr den Abschnitt "Quests" in der Auflistung sucht, der steht unter dem Namen "Gegenstände" unter dem Abschnitt "Gegenstände". *feixt*)

PS: In eurem Hinweis unter dem Antworttext der Tickets wird immer noch auf die alten Seiten (wow-europe.com) verwiesen.

*) An dieser Stelle leitet bitte meine Grüße an den/die (bei dem Namen war ich mir nicht sicher, ob es sich um eine Dame oder einen Herrn handelt) GM weiter.
Kitani
Forscherliga
Kitani
80, Draenei, Kriegerin
6220
Bearbeitet von Kitani am 11.02.11 01:01 (MEZ)
Das mag jetzt kein besonders großes Problem sein, aber als Rollenspieler stört es mich doch ziemlich: Das Gehen in der wilden Hatz der weiblichen Worgen hat den falschen Geschwindigkeitsmultiplikator. Die Bewegungsanimation ist jetzt doppelt so schnell, wie vorher, was einfach nur grauslig ausschaut.
Noch dazu hat das Ablegen des Zustands 'Wilde Hatz' die Rauch-Animation des Absitzens.

Die Waffen der Menschenfrauen sind viel zu groß. Dolche haben die Größe von Einhandschwertern, Einhandschwerter sind groß wie Zweihänder und Zweihänder sind größer als die Charaktere selbst. Das gilt ganz besonders im gezogenen Zustand.
Customer Service
Das ist falsch! […] Abschreckung kann nicht "unterbrochen" werden, weil es nicht gecastet wird sondern ein sofort Zauber ist.
Du hast mich missverstanden. :)

Es geht nicht um die Aktivierung sondern die Dauer des Zaubers. Abschreckung hält 5 Sekunden – und während man noch immer eine Waffe benötigt, um Abschreckung zu aktivieren hat der Patch nun bewirkt, dass die Vorteile der aktiven Abschreckung auch dann weiterbestehen, sollte man während dieser 5 Sekunden entwaffnet werden. Das war vor dem Patch nicht so.

PS: In eurem Hinweis unter dem Antworttext der Tickets wird immer noch auf die alten Seiten (wow-europe.com) verwiesen.
Ist weitergeleitet.

Kitani: Das mit dem Gehen schauen wir uns mal an. Wir haben auch Rollenspieler unter uns (mich z.B.), von daher muss niemand befürchten, dass entsprechende Bedenken nicht vernommen werden. :)

Das mit den Waffen hingegen wäre eher etwas für das Allgemeine Forum, da hier an sich kein Fehler vorliegt sondern schlichtweg individuell unterschiedliche Ansichten bezüglich der optimalen Größe bestehen. Am besten, du verfasst hier mal einen Feedback-Beitrag dazu: http://eu.battle.net/wow/de/forum/878732/

An dieser Stelle auch noch ein allgemeines Danke an alle eure Meldungen!
Elixus
Die Arguswacht
Elixus
85, Zwerg, Priester
5250
Bearbeitet von Elixus am 11.02.11 03:47 (MEZ)
Habe das beim überfliegen des Threads nicht gefunden:
Mit meinem Druiden hatte ich vorhin folgendes Problem.
Jedesmal wen man mittels Taifun einen Gegner getötet und diesen dabei über eine bestimmte (sehr geringe) Entfernung hinaus weggestoßen hat konnte der Gegner nicht mehr gelootet werden. Es kam die Meldung das man zu weit entfernt sei.
Dizmaster
Kargath
Dizmaster
85, Nachtelf, Druide
8855
Habe gerade in Tiefenheim die Quest "Erklärt Euch!" gemacht, sie scheint wohl buggy zu sein, nach dem der Oger sich das leben nimmt und in den Rotor springt fliegt Sturmschnabel wieder auf seine Position knapp neben dem Luftschiff und lässt einen dann in die Tiefe stürzen, ich denke normal sollte man auf dem Schiff abgesetzt werden!
Uppsi
Arygos
Uppsi
85, Draenei, Todesritter
9275
Hallo,

habe eben im Baradinbasislager die 6 Dayliequeste bei den Questgebern abgegeben und es wurde nicht angezeigt, dass ich persönlichen Gildenruf erhalten habe.
Nun weis ich nicht obs Ruf gegeben hat oder nicht.

Davor war ich in der Baradinfestung und diese gaben Gildenruf.
Danach habe ich die Kochdaylie gemacht und diese gab auch Ruf.

War das nur ein Anzeigefehler oder doch ein Bug?
Mahnamahna
Die Silberne Hand
Mahnamahna
1, Goblin, Magierin
0
/ginfo geht im übrigen immer noch nicht. *daran erinnert*
Freyina
Rexxar
Freyina
90, Nachtelfe, Druidin
11060
Hallo,

vielleicht kein Bug aber ...

1)
Etwas in der Kategorie "NPC und ihr Verhalten bei der Gartenarbeit".

Mir ist eben aufgefallen das die Arbeiter der Allianz im Gebiet W-Pestländer (genauer Teufelssteinfeld) das Gemüse mit ihren Mistgabeln hacken. Sollte hier nicht eher eine Animation für Umgraben richtiger sein? Oder drückt den Jungs eine Hacke in die Hand, dann passt das wieder. :)

2)
Das Problem von Elixus habe ich auch.
Weiterhin wenn ich Dornen anmache und sich die Mobs daran selber umbringen (ohne das ich sonst irgendwie Schaden darauf gemacht habe) kann ich sie nicht looten.
Xhenos
Malygos
Xhenos
85, Untoter, Magier
3110
Wenn der den installiert sagt der is ein instalatonsschaden und ich soll das reparaturtool ausführen der sagt aber das es kein fehler gibt was tun ?
Kayvan
Die Todeskrallen
Kayvan
85, Orc, Krieger
10580
Bearbeitet von Kayvan am 11.02.11 11:50 (MEZ)
Mein Laser-Eulchen kann Mobs, die es mit Typhoon zurückstösst und damit tötet, nicht looten. Es kommt die Anzeige 'You are too far away to loot that corpse.' Ist das ein versteckter Hinweis, die Fähigkeit doch mal zu glyphen? ;)
Klerikerin
Malfurion
Klerikerin
85, Untote, Priesterin
0
In den Patchnotes steht
[zitat]Die Manakosten von 'Machtwort: Schild' wurden um ca. 31% erhöht, dafür wurde der Effekt um 208% erhöht.[/zitat]

tatsächlich wurde die Wirkung nur AUF 208% erhöht und nicht UM. Also bei mir von ca. 12k auf 25k statt auf 37k. Fehler in den Patchnotes oder doch an der Fähigkeit?
Unrealdeepi
Frostmourne
Unrealdeepi
90, Worgen, Druide
6970
Ich habe folgendes festgestellt.

Stiefel des Räubers
Treter der verfliegenden Freude

Die epischen Füsse sollten ja 43 Ausdauer mehr haben jedoch habe ich mit epischem Gegenstand weniger Leben......
Deadbull
Forscherliga
Deadbull
85, Tauren, Schamane
9045
Bei Archäologie wird der Balken für die Restaurierung eines Artefakts falsch angezeigt, so kommt es, dass obwohl man schon 35/35 Fragmente hat, der Balken trotzdem nicht vollständig gefüllt ist, führt zu irritationen (zb. dass man seine letzte "Trolltafel" verwendet obwohl man eh schon restaurieren könnte und danach für ein "Rar"-Artefakt keine mehr hat)
Dieser Beitrag ist geschlossen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]