Zügel des Blaudrachen

(Geschlossen)

83, Troll, Priester
2495
Ich möchte gern das Phänomen des Blaudrachen´s ansprechen !

Wie vielen Wow Spielern ist es sicherlich bekannt, das man die Zügel des Blaudrachen unter den folgenden Vorraussetzungen bekommen kann:

- Stufe 80
- ZUFÄLLIG durch das Dungeonbrowser-System in die Instanz "Oculus ( Heroisch ) " kommen

So und jetzt kommen wir zu dem eigentlichen Problem ....

Was mache ich wenn ich Stufe 85 erreicht habe und den Blaudrachen haben möchte, weil ich ja gerne Reittiere sammel ....

Vor einiger Zeit konnte man noch mit der Stufenanforderung 80-82 Oculus ( Heroisch ) betretten, jedoch geht es jetzt ab Stufe 81 nicht mehr ! ( Zu meinen Teil, hatte ich deshalb auf lv 82 gelevelt )

Zum nächste Problem, gerade weil man nicht ewig auf der Stufe 80 rumhängen möchte
und falls man 1x am Tag ZUFÄLLIG in die Instanz kommt, hat man noch das Pech das man den Blaudrachen aus dem Gegenstand " Behälter des Leywächters " mit einer geringen Chance bekommt. ( Ich war vor dem Patch 6 mal Zufällig in der Instanz )

Und mal ehrlich, würde man die EP ( Erfahrungspunkte ) nicht ausschalten können, die man bekommt durch die anderen zufälligen Instanzen wäre man vielleicht 2-3 in Oculus reingekommen und wäre schon Stufe 81 ...

Ich danke allen die helfen etwas zu ändern ...

Mfg: QuiX
Bearbeitet von Quìx am 10.02.2011 02:20 MEZ
90, Untote, Schurkin
13410
Der Blaudrache wurde mit Cataclysm aus dem Occulus rausgenommen, den Beutel gibt es da nicht mehr. Du kannst ihn wieder im 10er (oder 25er bin grad nicht sicher) Malygos mit geringer Dropchance bekommen.
83, Troll, Priester
2495
ok danke schön ...
ich werd gucken ;)
85, Blutelfe, Paladin
9050
Also wenn ich mich an Wrocas' Beitrag richtig erinnere, droppt der Blaudrache
im Malygos 10er und im 25er droppen dann die Zügel des Azurblauen Drachen. Ich drück dir die Daumen :D
Customer Service
Also wenn ich mich an Wrocas' Beitrag richtig erinnere, droppt der Blaudrache im Malygos 10er und im 25er droppen dann die Zügel des Azurblauen Drachen.
Das ist korrekt! :3

Gruß,

~ Tyryndar
85, Worgen, Krieger
8405
also der drache dropt immer noch in occolus heroisch, also normal, net im raid, hab ihn nähmlich bekommen^^
85, Blutelfe, Paladin
8855
Bin mir nicht ganz sicher, ob es der Kommentar wert war, einen monatealten Thread zu reaktivieren (tendiere eher zu "nein"). Zudem ging es in dem Beitrag auch nicht um den Drachen, sondern um den Beutel. Den Drachen, sofern er einfach so droppt, kann man dann ja auf 85 ganz normal abholen.
85, Goblin, Schamanin
780
Auch wenn ich mich der Nekromantie schuldig mache (tut mir leid, Tyryndar :'( ): Der Drache ist nie im Occulus gedroppt.
Der war immer in dem Beutel drin. Nun gibt es den im Eye of Eternity (Malygos).

Verwechselst du das vielleicht mit dem Zügel des blauen Protodrachen aus Turm Utgarde?
1, Untoter, Hexenmeister
0
Wenn man damals mit dem Dungeonfinder (zufälliger heroischer Dungeon) im Occulus gelandet ist, und man die Instanz abgeschlossen hat, konnte man in der Kiste vom Endboss ' Behälter des Leywächters' plündern, in dem sich die ' Zügel des Blaudrachen' befinden konnten, das wurde damals nachträglich eingeführt weil viele Spieler Occulus einfach verlassen haben ^^
33, Untoter, Schurke
7935
Eine weitere Möglichkeit den Blaudrachen zu erhalten ist es den Beutel voller exotischer Geheimnisse zu looten.

So hab ich ihn z.B. bekommen.

Gruß
1, Untote, Kriegerin
0
15.09.2011 09:07Beitrag von Lophe
Auch wenn ich mich der Nekromantie schuldig mache

*blinzel* Lophe?
85, Nachtelf, Krieger
10000
Zügel des Azurblauen Drachen können aber auch im 10er droppen.
90, Mensch, Krieger
17470
Also wenn ich mich an Wrocas' Beitrag richtig erinnere, droppt der Blaudrache im Malygos 10er und im 25er droppen dann die Zügel des Azurblauen Drachen.

Gruß,

~ Tyryndar

Nö , ich hab den Azurblauen auch im 10er 2x gesehen
- World of Warcraft
90, Tauren, Schamane
12305

Gruß,

~ Tyryndar

Nö , ich hab den Azurblauen auch im 10er 2x gesehen

Ist echt nicht böse gemeint, aber: Dafür musstest du den Thread nicht ausgraben.
Dieser Beitrag ist geschlossen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]