Thema Stonewall
Pawpcorn
Zuluhed
Pawpcorn
85, Mensch, Priesterin
6470
Tröste mich lieber!
Fendrin
Zuluhed
Fendrin
85, Mensch, Krieger
13650
*pawp ein tempo geb*
es is nich schade um ihm.
endlich isser weg von hier! :D
Stonewáll
Das Konsortium
Stonewáll
5, Mensch, Paladin
0
fendrin, pech für dich und konsorten, ungebildete möchtergern beachtete, er war nie weg!
Loobard
Kult der Verdammten
Loobard
85, Zwerg, Krieger
0
fendrin, pech für dich und konsorten, ungebildete möchtergern beachtete, er war nie weg!

sag mal pappwand warum redest du von dir immer in der dritten person? hast du das zwingende bedürfniss dich lächerlicher zumachen als du eh schon bist?

also es ist dir gelungen!! immerhin das kannst du ^^
Genesy
Zuluhed
Genesy
85, Mensch, Schurkin
6440
@Stonewáll
So lol einfach nur...er hat dich angewiesen dies hier zu kommentieren, aber du hast seit tagen nichts von ihm gehört ? ... klingt sehr logisch!!!! Warum ist es eigentlich ein Problem mit Deinem Main hier zu posten? Ich meine wenn du so stolz darauf bist einer von SuE zu sein und Stone in allen Punkten verteidigst... vielleicht weil du Stone selbst bist und es nicht zugeben magst weil dann alles noch lächerlicher klingen würde?

Eventuell daran mal gedacht, das er gesperrt wurde, weil er im /2 verkündete. einem Entwickler von Blizzard den Krieg zu erklären? Zumindest habe ich ihn seitdem nicht mehr in SW gesehen. Komig komig.

Aber wie mein Offizier beim Bund immer zu sagen pflegte - Tötet den General, dann ergeben sich die Soldaten von alleine. In diesem Fall scheinbar, hat Stonewall seinen Kopf, zu weit aus seinem Schützengraben gelehnt.
Cawley
Zuluhed
Cawley
85, Zwerg, Schamane
6505
25.08.2011 04:21Beitrag von Genesy
Aber wie mein Offizier beim Bund immer zu sagen pflegte - Tötet den General, dann ergeben sich die Soldaten von alleine. In diesem Fall scheinbar, hat Stonewall seinen Kopf, zu weit aus seinem Schützengraben gelehnt.

Und hier zitiere ich mal Aaron aus Online Gamer: "HEADSHOT! biatch!"
Adrok
Zuluhed
Adrok
90, Tauren, Druide
17230
"You just got owned!" :D:D
Neixva
Zuluhed
Neixva
85, Goblin, Todesritter
6090
komm wieder will dich wieder ganken :/
Phased
Zuluhed
Phased
90, Untoter, Schurke
11220
Stonewall - Der General! - zuletzt online - vor 7 Tagen
Trotzstirn
Zuluhed
Trotzstirn
90, Tauren, Krieger
8910
ich denke der " General " hat nach seiner Kriegserklärung von Bilzzard einen eigenen Server bekommen, wo er sich mit seinen ganzen Char´s und seinem Netzwerk austoben kann,immer gewinnt und sich freut das nur sachen drooben wo Int drauf ist
Chonky
Zuluhed
Chonky
85, Gnom, Magierin
4790
hier habt ihr was zu lachen http://www.youtube.com/watch?v=STKCwqvG82Q stonewalls
member aufnahme^^
Phased
Zuluhed
Phased
90, Untoter, Schurke
11220
hier habt ihr was zu lachen http://www.youtube.com/watch?v=STKCwqvG82Q stonewalls
member aufnahme^^

Links von der Leertaste :P
Ich hab das mit meinem Infiltrator-Char am eigenen Leib erfahren...
Torrix
Antonidas
Torrix
85, Nachtelf, Druide
9570
Bearbeitet von Torrix am 20.05.13 22:57 (MESZ)
.
Phased
Zuluhed
Phased
90, Untoter, Schurke
11220
Nun, nachdem etwas Zeit ins Land gestrichen ist, haben wir ihn wieder zurück :)
Wie gewohnt, in seiner alten Form:

http://image-upload.de/image/zlQSzc/dc2e748441.jpg

Grüßli.
Pitchfork
Zuluhed
Pitchfork
90, Untoter, Magier
11975
Er wird leiden.....
Adrok
Zuluhed
Adrok
90, Tauren, Druide
17230
mir ist er vor kurzem in tol barad über den weg gelaufen und wie sich da alle auf ihn gestürtzt haben...war echt herrlich :D da konnten seine Gildenbuddies auch nicht mehr retten auch wenn sie sich wacker in den Weg gestellt und es versucht haben...
Dlgine
Zuluhed
Dlgine
85, Mensch, Paladin
6635
er ist aktiv , immer noch

hammer, ich spiele ja schon ne ganze weile wow, aber das, was ich hier erleben durfte, übertrifft alles dagewesene......

<--- schon immer hordler und wollte ne pause machen und mal alli spielen , ich dachte das sind leute von nem komischen planeten, stonewall bestätigte meine angst...., doch nun bin ich in einer inanderen gilde und muss merken, das nur stonewall so ist...

das hat er uns erleben lassen, alles wahrheit

Genral stonewall:

er kann gilden wie snowsun schliessen lassen, weil er einen draht zu blizzard hat und viele gm´s auf seiner seite sind.

er lässt sich, von gilden- und vereinsmitgliedern eine hymne bezahlen, laut seiner aussage um die 5000 € !!!!!!, die hymne wurde von hegenberg mit erlaubnis von blizzard geschrieben und gesungen, diese erhebt stonewall zum gott , dem großen führer der allianz

er hat sein bibelstudium bei BBN mit 100 % bestanden ( zumindest den ersten teil)

er war mit 12 auf einer militärakademie im SED kontrollierten osten von deutschland ( da erklärt sich auch seine art zu reden, mir kams immer so vor als wäre er bei dem mann aus braunau in der schule gewesen)

er nimmt sichs heraus über volksschüler zu lästern und sie als ungebildet zu betiteln.

er lässt keine meinung zu, die sich nicht zu 100 % seiner meinung gleicht.

er nennt die gilden- und vereinsmitglieder " MEINE DUMMEN SCHAFE "

wie fertig muss man sein in einem spiel so abzugehen?? schafft er im reallife nichts ???
ich begreife sowas nicht ( volksschüler :-))

wie dumm müssen die member sein, sich so behandeln zu lassen
ich zhabs knapp 10 tage ausgehalten, dann bin ich geplatzt.. und hab die gilde verlassen

ich sah auch wie beliebt er auf dem server war..... in 10 minuten ah rumstehn wurde man in einer tour bespuckt und ich fragte mal warum , und dan bekam ich meinen gildennamen Stärke und Ehre und Stonewall als grund

so nun hab ich meiner inneren wut mal luft gelassen....

ich will damit nur andere warnen den fehler zu machen und dem general zu folgen

gruß im glanze der allianz

Tankalot
Zuluhed
Tankalot
85, Mensch, Paladin
9375
Wer zu SuE geht,muss meiner Meinung nach eh entweder einen Sockenschuss haben,oder es geil finden sich für blöd verkaufen zu lassen.
Headcrack
Zuluhed
Headcrack
85, Worgen, Todesritter
5450
mit sue ist jetzt eh erstmal schluss :DD
Jakob
Kult der Verdammten
Jakob
20, Mensch, Krieger
8785
03.03.2012 13:45Beitrag von Headcrack
mit sue ist jetzt eh erstmal schluss :DD

Wie? Haben der General und seine Lakeien wieder das Feld geräumt um sich eine neue Heimat zu suchen? Oder hat man ihn endlich am nächst besten Baum erhängt?

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]