Thema
Stonewall
|
|
*pawp ein tempo geb*
es is nich schade um ihm. endlich isser weg von hier! :D |
|
|
fendrin, pech für dich und konsorten, ungebildete möchtergern beachtete, er war nie weg!
|
|
|
fendrin, pech für dich und konsorten, ungebildete möchtergern beachtete, er war nie weg! sag mal pappwand warum redest du von dir immer in der dritten person? hast du das zwingende bedürfniss dich lächerlicher zumachen als du eh schon bist? also es ist dir gelungen!! immerhin das kannst du ^^ |
@Stonewáll Eventuell daran mal gedacht, das er gesperrt wurde, weil er im /2 verkündete. einem Entwickler von Blizzard den Krieg zu erklären? Zumindest habe ich ihn seitdem nicht mehr in SW gesehen. Komig komig. Aber wie mein Offizier beim Bund immer zu sagen pflegte - Tötet den General, dann ergeben sich die Soldaten von alleine. In diesem Fall scheinbar, hat Stonewall seinen Kopf, zu weit aus seinem Schützengraben gelehnt. |
|
|
Und hier zitiere ich mal Aaron aus Online Gamer: "HEADSHOT! biatch!" |
|
|
"You just got owned!" :D:D
|
|
|
komm wieder will dich wieder ganken :/
|
|
|
Stonewall - Der General! - zuletzt online - vor 7 Tagen
|
|
ich denke der " General " hat nach seiner Kriegserklärung von Bilzzard einen eigenen Server bekommen, wo er sich mit seinen ganzen Char´s und seinem Netzwerk austoben kann,immer gewinnt und sich freut das nur sachen drooben wo Int drauf ist
|
|
|
hier habt ihr was zu lachen http://www.youtube.com/watch?v=STKCwqvG82Q stonewalls
member aufnahme^^ |
|
|
hier habt ihr was zu lachen http://www.youtube.com/watch?v=STKCwqvG82Q stonewalls Links von der Leertaste :P Ich hab das mit meinem Infiltrator-Char am eigenen Leib erfahren... |
|
|
Bearbeitet von Torrix am 20.05.13 22:57 (MESZ)
.
|
|
|
Nun, nachdem etwas Zeit ins Land gestrichen ist, haben wir ihn wieder zurück :)
Wie gewohnt, in seiner alten Form: http://image-upload.de/image/zlQSzc/dc2e748441.jpg Grüßli. |
|
|
Er wird leiden.....
|
|
|
mir ist er vor kurzem in tol barad über den weg gelaufen und wie sich da alle auf ihn gestürtzt haben...war echt herrlich :D da konnten seine Gildenbuddies auch nicht mehr retten auch wenn sie sich wacker in den Weg gestellt und es versucht haben...
|
|
er ist aktiv , immer noch
hammer, ich spiele ja schon ne ganze weile wow, aber das, was ich hier erleben durfte, übertrifft alles dagewesene...... <--- schon immer hordler und wollte ne pause machen und mal alli spielen , ich dachte das sind leute von nem komischen planeten, stonewall bestätigte meine angst...., doch nun bin ich in einer inanderen gilde und muss merken, das nur stonewall so ist... das hat er uns erleben lassen, alles wahrheit Genral stonewall: er kann gilden wie snowsun schliessen lassen, weil er einen draht zu blizzard hat und viele gm´s auf seiner seite sind. er lässt sich, von gilden- und vereinsmitgliedern eine hymne bezahlen, laut seiner aussage um die 5000 € !!!!!!, die hymne wurde von hegenberg mit erlaubnis von blizzard geschrieben und gesungen, diese erhebt stonewall zum gott , dem großen führer der allianz er hat sein bibelstudium bei BBN mit 100 % bestanden ( zumindest den ersten teil) er war mit 12 auf einer militärakademie im SED kontrollierten osten von deutschland ( da erklärt sich auch seine art zu reden, mir kams immer so vor als wäre er bei dem mann aus braunau in der schule gewesen) er nimmt sichs heraus über volksschüler zu lästern und sie als ungebildet zu betiteln. er lässt keine meinung zu, die sich nicht zu 100 % seiner meinung gleicht. er nennt die gilden- und vereinsmitglieder " MEINE DUMMEN SCHAFE " wie fertig muss man sein in einem spiel so abzugehen?? schafft er im reallife nichts ??? ich begreife sowas nicht ( volksschüler :-)) wie dumm müssen die member sein, sich so behandeln zu lassen ich zhabs knapp 10 tage ausgehalten, dann bin ich geplatzt.. und hab die gilde verlassen ich sah auch wie beliebt er auf dem server war..... in 10 minuten ah rumstehn wurde man in einer tour bespuckt und ich fragte mal warum , und dan bekam ich meinen gildennamen Stärke und Ehre und Stonewall als grund so nun hab ich meiner inneren wut mal luft gelassen.... ich will damit nur andere warnen den fehler zu machen und dem general zu folgen gruß im glanze der allianz |
|
|
mit sue ist jetzt eh erstmal schluss :DD
|
Wie? Haben der General und seine Lakeien wieder das Feld geräumt um sich eine neue Heimat zu suchen? Oder hat man ihn endlich am nächst besten Baum erhängt? |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||