Thema Schurke pvp..?? rotation..??
Isreal
Proudmoore
Isreal
85, Untoter, Schurke
6385
:D:DDD:dD:.... Ich hab die Haare schön und Meuchle mit Backstap bzw Blutsturze mit Hemo oder wars !@#$? ..DDDDD..D:D:Ddd

bzw an den kleinen Goblin, wieso hast dir nicht einfach nen großen Goblin erstellt? :)
Sahrarial
Ambossar
Sahrarial
20, Goblin, Schurkin
160
;DDD

Oh danke, ....thx, sry ;DDD

Nun aber ja zu spät =(
Xesa
Aegwynn
Xesa
85, Mensch, Schurkin
3065
Er sollte sich umbenennen in Shâdówstèálthzôr
Gagno
Blackrock
Gagno
72, Gnom, Priester
880
noch mal ohne abkürzungen pls welche atacken zuerst also rotation ( täuschung schurke ) sry schwer vor begriff
Jyz
Nazjatar
Jyz
85, Blutelf, Schurke
5660
;DDDDDD
Meyu
Die Silberne Hand
Meyu
85, Untote, Schurkin
13455
Hi!
Niphredil
Anub'arak
Niphredil
85, Blutelfe, Paladin
6485
SnD im pvp auch oben halten? Bei den Vids, die ich gesehen habe wurde nur Gesundung oben gehalten.
Rektear
Der Mithrilorden
Rektear
85, Worgen, Druide
1180
Hi, habe auch nen schurken 85 auch auf täuschung, geskillt und glpyhen stehen auch schon nur wenn mir einer ein paar grundlagen beibrigen würde die ich im pvp und oder arena einsetzten kann wäre das sehr nett.
Athuz
Blackrock
Athuz
80, Goblin, Hexenmeisterin
590
;DDDDD
Yukéy
Eredar
Yukéy
85, Untoter, Schurke
1380
xDDDDD °O° xDDD ^^^^^^^^^^^^^^^:D :D :D :o :D :O =O =S :> :< o.O ( . ) ( . ) ^.^ ^-^ *_* o.O :o B===D---- oO
Mytuka
Krag'jin
Mytuka
85, Nachtelf, Schurke
4190
Spiel einfach wie die meisten "Schurken", lolstep...
Nymx
Aegwynn
Nymx
90, Nachtelfe, Schurkin
9760
Aha, "lolstep". Der unverzauberte und schlecht gesockelte Schurke mit zuviel Hit und Procctrinket hat gesprochen.
Niker
Nathrezim
Niker
90, Untoter, Schurke
16870
Seine Skillung ist genauso genial.
Jèremy
Teldrassil
Jèremy
90, Worgen, Schurke
11190
*Hust* Ich wiederhole mich aber die würde auch schreien: Bitte töte mich...
Mytuka
Krag'jin
Mytuka
85, Nachtelf, Schurke
4190
Sagen mir Leute, die sicher viel zu viel Zeit in WoW investieren.
Und war klar, das ich gleich "geflamed" werde, weil ich einer der "Schurken" bin, der mal nicht für PvP lolstep geskillt ist.
Cooleresau
Garrosh
Cooleresau
1, Orc, Schamane
0
18.02.2011 20:45Beitrag von Gringó
:DDDD ^^^^^^ xD
^this
wer nimmt TE ernst - hand hoch *in die runde schau*
Niker
Nathrezim
Niker
90, Untoter, Schurke
16870
Sagen mir Leute, die sicher viel zu viel Zeit in WoW investieren.
Und war klar, das ich gleich "geflamed" werde, weil ich einer der "Schurken" bin, der mal nicht für PvP lolstep geskillt ist.

Ich brauch nicht viel Zeit investieren, um zu sehen dass du keine ahnung hast.

Mir ist das ziemlich Wumpe, ob sich irgendwelche Faggots mit Muti rumquälen, um sich von den erhabenen "Lolstep" Schurken abzuheben.

Aber wenn man nichtmal eine gescheite Mutilateskillung hinbekommt bleibt mir nur noch zu sagen: "XD!"

Isnou. :>
Mytuka
Krag'jin
Mytuka
85, Nachtelf, Schurke
4190
"irgendwelche Faggots"

Mal wieder ein 16 Jähriger WoW Spieler der Schulschluss hat.
Ich finde, man skillt sein Schurken so wie man am besten mit ihm klar kommt.
Ich selbst, gehe nicht nach irgendwelchen Guides im Internet wie man welche Skillung skillen soll. Komme bestens mit meiner klar. Und das ist die Hauptsache.

Werde mich jetzt dazu auch nicht weiter äußern. In mein Augen ergibt es kein Sinn, sich weiter mit dir zu unterhalten.
Naika
Der Abyssische Rat
Naika
70, Gnom, Schurkin
3340
"irgendwelche Faggots"

Mal wieder ein 16 Jähriger WoW Spieler der Schulschluss hat.
Ich finde, man skillt sein Schurken so wie man am besten mit ihm klar kommt.
Ich selbst, gehe nicht nach irgendwelchen Guides im Internet wie man welche Skillung skillen soll. Komme bestens mit meiner klar. Und das ist die Hauptsache.

Werde mich jetzt dazu auch nicht weiter äußern. In mein Augen ergibt es kein Sinn, sich weiter mit dir zu unterhalten.

Zwischen mit einer Skillung klar kommen und das Maximale aus seiner Klasse rausholen ist ein himmelweiter Unterschied.
Ich glaube dir gerne, dass du mit deiner Skillung zurecht kommst. Ja! Aber, ich sage dir auch, dass du mit dieser Skillung niemals das Maximum rausholen wirst.

In diesem Sinne viel Spaß mit deinem Schurken.
Athuz
Blackrock
Athuz
80, Goblin, Hexenmeisterin
590
993
14 – 28 (0%)
kannmalnix
993 #2396

er muss ein boss sein, wenn er ohne vendetta diese stats schafft!

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]