Thema
Schurke pvp..?? rotation..??
|
|
:D:DDD:dD:.... Ich hab die Haare schön und Meuchle mit Backstap bzw Blutsturze mit Hemo oder wars !@#$? ..DDDDD..D:D:Ddd
bzw an den kleinen Goblin, wieso hast dir nicht einfach nen großen Goblin erstellt? :) |
|
|
Er sollte sich umbenennen in Shâdówstèálthzôr
|
|
|
noch mal ohne abkürzungen pls welche atacken zuerst also rotation ( täuschung schurke ) sry schwer vor begriff
|
|
Hi, habe auch nen schurken 85 auch auf täuschung, geskillt und glpyhen stehen auch schon nur wenn mir einer ein paar grundlagen beibrigen würde die ich im pvp und oder arena einsetzten kann wäre das sehr nett.
|
|
|
xDDDDD °O° xDDD ^^^^^^^^^^^^^^^:D :D :D :o :D :O =O =S :> :< o.O ( . ) ( . ) ^.^ ^-^ *_* o.O :o B===D---- oO
|
|
|
Spiel einfach wie die meisten "Schurken", lolstep...
|
|
|
*Hust* Ich wiederhole mich aber die würde auch schreien: Bitte töte mich...
|
|
|
Sagen mir Leute, die sicher viel zu viel Zeit in WoW investieren.
Und war klar, das ich gleich "geflamed" werde, weil ich einer der "Schurken" bin, der mal nicht für PvP lolstep geskillt ist. |
Sagen mir Leute, die sicher viel zu viel Zeit in WoW investieren. Ich brauch nicht viel Zeit investieren, um zu sehen dass du keine ahnung hast. Mir ist das ziemlich Wumpe, ob sich irgendwelche Faggots mit Muti rumquälen, um sich von den erhabenen "Lolstep" Schurken abzuheben. Aber wenn man nichtmal eine gescheite Mutilateskillung hinbekommt bleibt mir nur noch zu sagen: "XD!" Isnou. :> |
|
|
"irgendwelche Faggots"
Mal wieder ein 16 Jähriger WoW Spieler der Schulschluss hat. Ich finde, man skillt sein Schurken so wie man am besten mit ihm klar kommt. Ich selbst, gehe nicht nach irgendwelchen Guides im Internet wie man welche Skillung skillen soll. Komme bestens mit meiner klar. Und das ist die Hauptsache. Werde mich jetzt dazu auch nicht weiter äußern. In mein Augen ergibt es kein Sinn, sich weiter mit dir zu unterhalten. |
"irgendwelche Faggots" Zwischen mit einer Skillung klar kommen und das Maximale aus seiner Klasse rausholen ist ein himmelweiter Unterschied. Ich glaube dir gerne, dass du mit deiner Skillung zurecht kommst. Ja! Aber, ich sage dir auch, dass du mit dieser Skillung niemals das Maximum rausholen wirst. In diesem Sinne viel Spaß mit deinem Schurken. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||