[Raids Solo] Wer hat was schon gemacht?

85, Draenei, Todesritter
12005
hydross:
du musst bei ~100% schadensdebuff die phase wechseln, ansonst wird der schaden zu hoch. die adds auch so schnell wie möglich töten.

leotheras:
mione hat das auf 80 gemacht, auf 85 recht locker machbar. ams auf cd halten und immer erst drücken wenn er kurz vor durch ist. so bleibt der schaden relativ ok. sonstige cds dementsprechend auch für diese phase aufsparen.

kael:
der eindeutig schwerste 80er boss. unter t11 würde ich es nicht versuchen, da dir schaden und heilung fehlt.
ansonst:
thaladred und sanguinar nach ganz hinten an die wand ziehen, capernian und thelonicus vorne bei kael.
wenn du die waffen nicht schnell genug down bekommst, fehlt dir schaden.
die schwerste phase ist die 2te beraterphase. du musst capernian so schnell wie möglich töten. armee holen und dann mit drw so schnell wie möglich umhauen.
wenn du es nicht schaffst bevor alle cds weg sind hast du schon verloren, da du ab dann nurnoch im kettencc hängst.

ich mache es zu 2 mit einem shami, welcher sich in der 2ten beraterphase töten lässt, um dann in der letzten phase zu ankhen. so umgeht man das mc. ist übrigens auch viel entspannter als alleine, da es genau wie maulgar reine glückssache ist.
85, Nachtelfe, Jägerin
5295
@ Belamy

Leotheras trifft dich in seinen Dämonenform immer mit seinem Feuerball. Ausweichen kannst du dem nicht.

Um bei Hydross würde ich dir empfehlen, dich mal einfach mit der Bossmechnik vertraut zumachen. Einfach mal in nen Guide schauen.
Bearbeitet von Naheniel am 13.03.2011 11:35 MEZ
85, Worgen, Schurkin
11350
Also an die Hunter,
BWL erster Boss geht solo.
Keine Ahnung obs als exploit zählt, aber

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=180879

falls es schon verlinkt wurde tuts mir Leid.
85, Orc, Todesritter
13010
Mimiron (ja, der aus Ulduar) gesolot!

http://www.youtube.com/watch?v=xjkrq0IYmxI

Der Damage der da in P4 reinkommt ist wirklich hart, vorallem da man mit DPS Gear spielen sollte da man sonst zuwenig Damage in P4 macht.

@Flashnight Maulguar und Keal'thas sind absolut keine Glückssachen.

und wenn ich gleich dabei bin:

80

# Classic
> Zul'Gurub (20) - Clear
> Ruins of Ahn'Qiraj (20) - Clear bis auf Ayamiss the Hunter
> Molten Core (40) - Clear
> Blackwing Lair (40) - Nefarian Solo
> Temple of Ahn'Qiraj (40) - Prophet Skeram & Battleguard Satura Solo
> World Boss (40) - Azuregos Solo

# The Burning Crusade
> Karazhan (10) - Clear bis auf Netherspite
> Zul'Aman (10) - Clear bis auf Hexlord Malacrass
> Tempest Keep (25) - Al'ar Solo
> Magtheridon's Lair (25) - Clear
> World Boss (25) - Doomwalker Solo

# Wrath of the Lich King
> Thunder Bluff City Boss "Cairne Bloodhoof" (40) - Solo
> Silvermoon City Boss "Lor'themar Theron" (40) - Solo
> Stormwind City Boss "Varian Wyrnn" (40) - Solo
> Darnassus City Boss "Tyrande Whisperwind (40) - Solo
> Flame Leviathan Solo

85

# The Burning Crusade
> Zul'Aman (10) - Hexlord Malacrass Solo
> World Boss (25) - Doomlord Kazzak Solo
> Gruul's Lair (25) - Clear
> Tempest Keep (25) - Keal'thas, Void Reaver und Solarian Solo
> Mount Hyjal (25) - Clear
> Serpentshire Cavern (25) - Hydross, The Lurker Below, Tidewalker, Karathress, Leotheras Solo
> Black Temple (25) - Supremus, Akama, Gorefiend und Mother Solo

# Wrath of the Lich King
> Naxxramas (10) - Anub'Rekhan, Grand Widow Faerlina, Sapphiron, Kel'Thuzad Solo
> Ulduar (10) - XT-002 Deconstructor, Kologarn, Auriaya, Freya, Mimiron Solo
Bearbeitet von Sheyah am 13.03.2011 14:15 MEZ
85, Draenei, Todesritter
12210
Da die einzigen Erfahrungen bei Hydross ein ganzer Kill mit 24 80ern ist und der in recht kurzer Zeit gelegen hat... wäre es halt auch irgendwie gut zu wissen wann der Phasenwechsel usw denn alle kommen..
Nen Video von nem Hexer der ihn kitet hab ich gefunden, hilft mir als DK ja auch soooo viel..

ka wann ich vom 2 Boss weg muss... Erfahrungen dass er in 1 Min down ist gibts... aber ohne Timer usw wirds halt lustig, wenn man den zu den Zeiten im Vergleich zu anderen nie gemacht hat.

Werds einfach wieder lassen und den thread vergessen.
Nicht mal Erfahrung bei den Bossen, aber man sollte halt alles dies und das...

85, Worgen, Schurkin
11350
Mimiron (ja, der aus Ulduar) gesolot!

http://www.youtube.com/watch?v=xjkrq0IYmxI

Der Damage der da in P4 reinkommt ist wirklich hart, vorallem da man mit DPS Gear spielen sollte da man sonst zuwenig Damage in P4 macht.

@Flashnight Maulguar und Keal'thas sind absolut keine Glückssachen.

Als Dk wurd schon Yogg solo gemacht :>
85, Draenei, Todesritter
12005
Da die einzigen Erfahrungen bei Hydross ein ganzer Kill mit 24 80ern ist und der in recht kurzer Zeit gelegen hat... wäre es halt auch irgendwie gut zu wissen wann der Phasenwechsel usw denn alle kommen..
Nen Video von nem Hexer der ihn kitet hab ich gefunden, hilft mir als DK ja auch soooo viel..

ka wann ich vom 2 Boss weg muss... Erfahrungen dass er in 1 Min down ist gibts... aber ohne Timer usw wirds halt lustig, wenn man den zu den Zeiten im Vergleich zu anderen nie gemacht hat.

Werds einfach wieder lassen und den thread vergessen.
Nicht mal Erfahrung bei den Bossen, aber man sollte halt alles dies und das...

du bekommst etwa alle 10-15sek einen debuff der deinen erlittenen frostschaden erhöht. beim ersten mal sind es nur 25%, dann 50%, 100% usw..
du wechselst die phase, in dem du den boss vor die beiden fahnen ziehst. dann wechselt er in seine naturphase, was den debuff ungefährlich macht. dazu spawnen 4adds, welche sofort getötet werden müssen.
das wieder bis 100% und in die frostphase wechseln (hinter die fahnen ziehen).
der debuff hat übrigens keine stapel, musst gucken wie hoch er ist.
und in der naturphase kannst du frostfieber auftragen, also ausbruch dafür aufsparen.

und maulgar ist reine glückssache, da man den heiler töten muss, bevor man im kettencc landet. dann heilt er sich ständig hoch und man hat schon verloren.
kael 2te berater phase gillt dasselbe.
Bearbeitet von Flashnight am 13.03.2011 16:26 MEZ
90, Mensch, Todesritter
7655
Hat wer ne Ahnung wie ich den Trash in der Vorkammer von Ulduar wenn man XT down hat machen soll? Komm da nicht weiter der Heiler heilt sich hoch aber da gibts nichts zu Kicken.
90, Draenei, Jägerin
20300
Entweder CC ihn (was als dk schwer sein sollte) oder nuke ihn. Ich hab zweiteres gemacht.
P.S. Er castet immer einen Blitzschock (oder so ähnlich) u danach kommt der instand Heal.
90, Blutelfe, Magierin
14560
Ich werde einen neuen Beitrag erstellen und diesen aktuell halten, inkl. der gesamten
Übersicht, welche Klasse / Skillung was geschafft hat
Wo bleibt eigentlich die angekündigte Übersicht?^^
90, Gnom, Todesritter
13725
13.03.2011 18:06Beitrag von Neycox
Hat wer ne Ahnung wie ich den Trash in der Vorkammer von Ulduar wenn man XT down hat machen soll? Komm da nicht weiter der Heiler heilt sich hoch aber da gibts nichts zu Kicken.

Oder... man läuft einfach dran vorbei und pullt erst gar nicht.
90, Draenei, Jägerin
20300
Ich werde einen neuen Beitrag erstellen und diesen aktuell halten, inkl. der gesamten
Übersicht, welche Klasse / Skillung was geschafft hat
Wo bleibt eigentlich die angekündigte Übersicht?^^

Mach du mal :>
Dabei würde ich aber 5posts vorschlagen, pro Post 2Klassen

Edit: Seite1 Post7, so würde ich es toll finden :>

Edit2: Savina Flammenschlund in Rubinsanktum dawn
Bearbeitet von Goldschakal am 14.03.2011 23:00 MEZ
85, Blutelf, Paladin
5125
13.03.2011 12:43Beitrag von Sheyah
Zul'Aman (10) - Clear bis auf Hexlord Malacrass

Da frag ich mich aber wie man zu zul´jin kommt ohne malacrass zu killen da man ja durch das tor hinter dem boss muss =)

80:
-MC clear solo
-ZA clear solo
-AQ 20 clear solo
-ZG clear solo
-Karah clear solo (ja auch netherspite)

85:
-AQ 40 4 bosse(familie verkack ich iwie aber lang nichtmehr versucht) solo
-TK 2 bosse Alar+Solarian(als ret is lootreaver unmöglich wegen dem andauernden 5 sekunden silence jedenfalls für mich)

SSC sollte ich vllt. mal welche versuchen,habs noch nicht gemacht aber denke hydros haut zu hart rein wegen debuff bekomm ich als ret nicht gehealt

85, Blutelf, Paladin
5125
11.03.2011 14:39Beitrag von Seronom
AQ40:9/9 (Taktik zu den Twins unten)

ice dmg als dk is bei dem schleim ja kein ding aber woher die 400+ melee schläge die man brauch ? =O

Edith:

Hat sich erledigt hab die posts unter seinem post gelesen >.< leider zu spät

hab mich beim durchlesen seines postes schon gewundert wie da manche bosse gehen sollen

das man bei sowas auch noch so lügen muss ich zimlich erbärmlich.
Bearbeitet von Darók am 15.03.2011 05:57 MEZ
85, Mensch, Magier
8200
ich weiss nicht ob ich jetzt einfach zu schlecht bin, jedenfalls hab ich mal maggi versucht, bin aber wegen dauer fear schon bei der ersten gruppe gescheitert. wie muss man das am besten angehen???
85, Blutelf, Paladin
5125
15.03.2011 14:18Beitrag von Haldin
ich weiss nicht ob ich jetzt einfach zu schlecht bin, jedenfalls hab ich mal maggi versucht, bin aber wegen dauer fear schon bei der ersten gruppe gescheitert. wie muss man das am besten angehen???
^

würd mich wundern wenn man als mage überhaupt was solo schafft ^^
90, Gnom, Todesritter
13725
15.03.2011 05:51Beitrag von Darók
ice dmg als dk is bei dem schleim ja kein ding aber woher die 400+ melee schläge die man brauch ? =O

Viscidus haben viele schon mit 80 solo gelegt, sonderlich schwer wars nun nicht.
Die melee hits bekommste halt durch haste übers gear, use trinkets, army, ghul, bloodworms und möglichst schnellen waffen (2x 1.4er blue craftings).
90, Blutelfe, Magierin
14560
15.03.2011 05:27Beitrag von Darók
Da frag ich mich aber wie man zu zul´jin kommt ohne malacrass zu killen da man ja durch das tor hinter dem boss muss =)
/g Hey, ich komm Solo net am Hexlord vorbei, kann mir da eben wer helfen?
85, Nachtelfe, Todesritter
5115
Mal meine Erfolge in Solo-Raids:

Classic:
MC 9/10 (hatte nie Lust nur wegen Raggi umzuskillen und zu oft Pech mit dem Timing von Ghul und Armee. Vll hab ich irgendwann mal Langeweile)
BWL: 0/8 (außer man betrachtet Lashlayer, Firemaw, Ebonroc und Flamegore als solo, wenn die anderen 4 Spieler tot oder afk sind)
ZG: 8/12 (Random konnte ich nicht beschwören)
AG20: 5/6 (Ayamis - der regt mich auf)
AQ40: Steht auf dem Plan für das nächste mal "Langweile in der weiten Welt"

TBC:
Kara: Bis auf Netherspite, da ich keine Bosse verbuggen will.
Gruul: 0/2 - Maulgar macht mir zu viel Ärger. ICh schaff es nie den Heiler schnell genug zu töten.
Magtheridon: 1/1 - Ich bekomm zwar seine Adds nicht tot, aber ihn
TK: 3/4 - Bei Kael scheitere ich an P2->P3
SSC: 5/6
MH und BT kommen irgendwann dran.
85, Draenei, Todesritter
12210
11.03.2011 15:10Beitrag von Naheniel
Eigentlich hätte man von anfang sagen müssen, screenshot or it didn't happen. Nämlich sonst kann eben jeder Behauten was er will.

Saphiron 10er:
http://666kb.com/i/brsr3xttlc8yiy6t3.jpg

4,48 Mio dmg - 6430,4 dps,
927,2k heal - 1332,2 hps

Anub'Rekan 10er:
http://666kb.com/i/brsrjr052phgwr1mf.jpg

3,40 Mio dmg - 8928,2 dps
931,3h heal - 2444,4 hps

Großwitwe Faerlina 10er:
http://666kb.com/i/brsry362bi1qk5tkn.jpg

2,59 Mio dmg - 11132,3 dps
605,5k heal - 2598,8 hps

Noth der Seuchenbringer 10er:
http://666kb.com/i/brssu75yf5qrpuyuv.jpg

5,49 Mio dmg - 11348,5 dps
1,12 Mio heal - 2311,2 hps

Vesperon down 10er
http://666kb.com/i/brsucj4u30dol4zcn.jpg

Tenebron down 10er
http://666kb.com/i/brsucy0e68w5ejkl3.jpg

Archavon down 10er (im Berserker)
http://666kb.com/i/brsuvb2xwh101i9dj.jpg
Bearbeitet von Belamy am 16.03.2011 00:09 MEZ
Dieser Thread hat sein Beitragslimit erreicht. Du kannst nicht länger Beiträge in diesem Thread erstellen oder beantworten.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]