Thema
WKM-Raum ??
|
Bearbeitet von Silverangelx am 14.02.11 23:46 (UTC)
Ich kenne WWW, WKW, WWM, WMV, WEP, WW2, WAP, WPA und MVP. Aber was bitte ist ein WKM-Raum?
|
|
|
aso... war gerade dabei auszurechnen, welche Einheit Watt x Kilometer wäre :)
|
|
|
Der Raum ist eine Erinnerung an Michael Koiter.
Ich zitiere mal die Seite "zehn.de" " Reale Trauerbewätigung Michael Koiter war Mitarbeiter bei Blizzard Entertainment. Mit 19 Jahren starb er an einem Herzdeffekt, der nach Aussage seines Bruders, bis heute ungeklärt ist. In den Barrens findet man ein Denkmal, auf dem die Initialen M.K. sind. Als Belohnung für den Besuch stößt man bald darauf auf einen Heiler, der "Koiter" heißt. Michael Koiter ist noch bei der Arbeit an WoW verstorben und hat das Spiel nie selbst ganz sehen können. In diesem Fall haben die Entwickler auf eine sehr schöne Art auf verfälschte Namen und Rätsel verzichtet. " Damit sollte wohl alles geklärt sein. |
|
Nee es gibt noch einen Raum in orgrimmar, der wohl nur durch Bugs zu erreichen sein soll, irgendwie /irgendwo kommt man unter orgrimmar und kann auch so einen Raum finden, der nur ein paar m² hat mit ner kerze und einem Schild wo WKM drauf steht.
|
|
|
man- das ne gedenkstätte, wer da an was schelchtes bannbares denkt , der sollte eher bestraft. wozu sowas ins spiel einfügen, wenn da keiner hin darf? sinnlos.
|
|
blizzard hat sowas auch nicht ins spiel eingefügt damit 1000 spieler da campen
und was an exploren so schlimm ist versteh ich selber nicht ... hat man ein verbotenes gebiet mal entdeckt ist es eh lw ... blizzard sollte soetwas ein bisschen indirekt fördern weil es was ganz anderes ist als ne taste drücken und n epic kriegen... ist mit dem fliegen in azeroth eh schon ein bisschen dümmer geworden |
Der Raum ist eine Erinnerung an Michael Koiter.Wie du deinem Zitat entnehmen kannst, steht für Michel Koiter ein Art Denkmal samt Geistheiler im Brachland. Wie kommst du darauf, daß dieser Raum etwas damit zu tun hat? Was bedeutet das W? Wieso steht da KM statt MK? Wieso ist der Raum versteckt, im Gegensatz zu dem anderen "Denkmal"? Von Blizzard gibt es kein offizielles Statement. Wie kommst du also auf diese Idee? |
|
Hallo Lohmiaes
Was Sukina schreibt kann Ich Indirekt Bestätigen, ich hab mal mit einen GM über einen Fehler in OG gesprochen und als er dann frage ( was sie ja immer tun am Schluss ) ob er mir noch bei was helfen kann habe Ich ihn mal gefragt was der " WKM " raum ist, seine Antwort war kurz und knackig , er Vermutet dass es eine Gedenkstätte für einen ehemaligen Mitarbeiter ist. Somit konnte mir der GM auch nicht direkt eine Richtige Antwort sagen, aber diese hat mir schon gereicht. Zu deinen Fragen
Dazu kann ich dir leider auch nichts sagen bzw. der GM wusste auch nicht für was das " W " steht,
ist es so wichtig wie der Name bei so was geschrieben wird?. und zu guter Letzt
muss alles sichtbar sein um Trauer zu zeigen, reicht nicht schon der Gedankte aus dass so etwas vorhanden ist ??? Ich finde es ja Persönlich vollkommen in Ordnung das Blizz so was einführt, Ich als Bruder / Angehöriger würde mich freuen wenn eine so große Firma wie Blizz so eine Gedenkstätte in ein spiel einbauen würde. Wir müssen halt hoffen dass ein " Blauer " diesen Beitrag liest, und vielleicht kann er uns weiter helfen bei manchen Fragen. Mfg Nortia |
|
Bearbeitet von Vulgrím am 19.07.11 18:40 (UTC)
W heißt Warcraft Warcraft Koiter Michael Den raum findet man in nem Felsen. Unter dem Koch Daily ist nen Haus bissl mit mount exploiten wohla Under OG dann nur noch zum felsen hoch fliegen :D Woher ich die Info habe mit dem bug/ exploit? YOUTUBE FTW!!! |
|
Bearbeitet von Lohimaes am 19.07.11 19:52 (UTC)
Er "vermutet" ist aber keine vernünftige Antwort. Außerdem gibt's diverse 'Erinnerungsstätten', davon einige für Mitarbeiter. Warum soll ausgerchnet diese eine für Michel Koiter sein? muss alles sichtbar sein um Trauer zu zeigen, reicht nicht schon der Gedankte aus dass so etwas vorhanden ist ???Es gibt bereits ein öffentlich zugängliches Denkmal für Michel Koiter. Man kann überall nachlesen, was der Schrein bedeutet. Blizzard macht also kein Geheimnis daraus. Warum sollte es also noch ein weiteres verstecktes, vor allem so schmuckloses geben? Und warum baut Blizzard ausgerchnet um dieses eine Mauer aus Schweigen? |
|
Oh mann, ihr habt Probleme.
Das ist ein Programmierer, der beim Coding verstorben ist. Das Team hat ihm ein Denkmal gesetzt. Ich vermute das auch nur Programmierer wissen wie die dahin kommen. Ich appeliere an euch, lasst die Finger vom Exploiten. Es sei denn, ihr wollt bei 0 wieder anfangen... |
|
|
Blizzard ist zu dumm um das zu merken da wett ich drauf das dort niemand einen bann bekommt
|
|
Sagt mal, denkt ihr eigentlich mehr als 5 Sekunden darüber nach, bevor ihr was posted? Wie kann man eine ganze Firma als dumm bezeichnen? So dumm können sie nicht sein, sonst würdest du nicht in einem Forum eines Spiels posten, dass du scheinbar magst. Sonst würdest du wohl nicht dafür bezahlen, oder?
|
|
Ich finde es beeindruckend dass er mit 19 schon so eine Stellung inne hatte.
Allerdings weiss ich nicht ob das wirklich eher unüblich ist in dieser Branche. Jedenfalls ist/war es schön, dass er noch bis zu seinem Tode sein Talent ausleben konnte. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||