Thema
Der TLPD und Aeonaxx
|
|
Bearbeitet von Froxx am 28.07.11 09:17 (UTC)
Hallo liebe Dethecusler,
ich als leidenschaftlicher Mountfarmer bin wie wohl viele andere auch sehr scharf auf die beiden Rare-Mob-Mounts. Es gibt ja zur Erleichterung der Suche viele Fakten (vielleicht auch nur Gerüchte) wie: Nach einem Kill kommt 6 Stunden sicher nichts, in den 18 Stunden danach spawnt 100%ig ein Raremob (das Mount-Mob oder ein anderes wie z.B. Vyra). Da und da sind die Spawnpunkte/ Flugrouten der jeweiligen Mobs. etc. etc.. ... Jedoch: Diese Tipps bringen einem nur etwas, wenn man weiß, wann sie gekillt wurden. Und das ist für Leute, die an einer fixen stelle campen so gut wie garnicht möglich, und für Rumflieger auch nur wenn sie gerade beim Kill des jeweiligen Mobs zusehen müssen, oder dessen Leiche sehen. Darum eröffne ich diesen Thread, um es allen Leuten, die darauf aus sind, eines dieser Mobs zu killen, zumindest ein wenig einfacher zu machen, indem hier diejenigen, die den TLPD oder Aeonaxx (oder die anderen Rares, die sich die Spawnzeit teilen) gekillt bzw. tot gesehen haben, reinposten wo und wann das war. Also mal als Beispiel: 15.2. 15:10 Vyra bei K3 oder: 16.2. 10:30 Aenoxx vorm Eingang des Steinernern Kerns Ich hoffe, dass dieser Thread von euch angenommen wird um uns allen das Tage-/ Wochen-/ Monatelange Gecampe zu ersparen bzw. verkürzen. lg Froxx |
|
|
Schön, dass ich nicht der Einzige bin, dem das von Nutzen zu sein scheint.
Ich werde - wenn dann mal Daten gepostet werden :P - die auch im Startpost sammeln. Trägt wirklich schon zur Übersichtlichkeit bei ;) Naja, ich hoffe, dass sich diejenigen, die das Glück hatten, eines der Rares zu finden, auch bald mal diesen Thread finden und hier ihr Glück mit uns teilen. lg Froxx |
|
|
Falls es dir hilft, Aeonaxx Leiche hab ich vor ca 2 Stunden gesehen. Wann er allerdings gestorben ist kann ich dir nicht sagen und imho wird der Timer nach den Wartungsarbeiten resetet. Dabei bin ich mir allerdings nicht sicher.
(Danke lieber NPC Scanner, ich hab mich schon gefreut... =D) |
|
|
So, habe eben gerade ein Sturmgipfel Rar-Mob gelegt.
27.2. 05:40 Vyra vorm Wasserfall lg Froxx |
|
|
Geile Sache, schon wieder Vyra :D
27.2. 21:45 Vyra bei Maschine der Schöpfer lg Froxx |
|
85, Troll, Magierin
10790
|
Um euch vllcht ein bissl zu helfen.
Der Rare Drake in Tiefenheim, leider nicht von mir, aber er wurde getötet. 08.03.11 ~ 00:10 Uhr |
|
|
/push
|
|
|
Puh, dem Thread wächst ja langsam ein Bart^^
*Staub runter pust* /push lg Froxx |
|
|
hey froxx,
hab deinen beitrag eben bei buffed gesehen ;D ich werd dann mal hier meine kills eintragen da ich ja quasi nun seit 2 wochen mit meinem Krieger in den Sturmgipfeln lebe. ich hab letztens übrigens ein kleines Video gemacht wo wir uns zusammen die Flugroute von Vyragosa angeguckt haben;) http://www.youtube.com/watch?v=it7t3o1M-QU da ich letzte woche urlaub hatte war ich vermutlich haarscharf am tlpd dran :D regelmässig vyra gekillt und mit screen dokumentiert. http://wowdata.buffed.de/?n=32630#comments |
|
|
16.05. gegen 14:50uhr TLPD von einem Dk gekillt worden. hab gerad mit meinem twink gelevelt als der das in der Gilde erzählt hat. bin direkt zu den Coords geflogen da ich mich an Bors Atem ausgeloggt habe :(
jetzt bin ich erstmal niedergeschlagen für den rest des tages ;) http://img6.imagebanana.com/img/769qi5wb/WoWScrnShot_051611_145656.jpg |
|
|
17:30uhr vyragosa down , Bors Atem
|
|
|
17:01 Uhr am 21.05 Vyra down, Die Verschneiten Ebenen
|
|
|
13 uhr vyra down, bors atem (am gefrorenen wasserfall)
|
|
|
Auch wenn der Thread anscheinend nicht wirklich voran getrieben wird:
Gestern den TLPD um 11:15 gekillt Koords 31 irgendwas ( habs mir leider ned ganz gemerkt) in den Bergen. Momentan versuche ich mich an Aeonaxx, bin nur leider ned die einzige :) |
|
|
ich würd ja gern hier meine ganzen vyra kills eintragen.. aber mir geht das einloggen ziemlich auf den geist. jedesmal email und passwort und authenticator eingeben..
|
|
|
15.6. 01:05 Uhr
Vyra Am oberen Ende des Wasserfalls lg Froxx |
|
|
16.6. 17:03 Uhr
Vyra Bei Ulduar lg Froxx |
|
nur mal so, aber wieso veröffentlicht ihr eure spawnzeiten hier im öffentlichen forum wenn ihr selber den raremob haben wollt?
so macht ihr es eurer konkurrenz doch nurnoch leichter, weiss nicht wodrin der sinn der threads besteht .. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||