Thema Extinction sucht:
Mcbloed
Dethecus
Mcbloed
85, Orc, Jäger
10995
Bearbeitet von Mcbloed am 20.11.11 02:43 (UTC)
guckste hier http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2868707227
Bahram
Dethecus
Bahram
85, Troll, Magier
7470
/push
Mcbloed
Dethecus
Mcbloed
85, Orc, Jäger
10995
/pushel
Lôran
Dethecus
Lôran
85, Blutelfe, Paladin
10160
pushhcahcs
Kéa
Dethecus
Kéa
85, Blutelfe, Priesterin
4975
*Kekse hinstell*
/push
Mcbloed
Dethecus
Mcbloed
85, Orc, Jäger
10995
/pushel
Lôran
Dethecus
Lôran
85, Blutelfe, Paladin
10160
hmmmm
Lôran
Dethecus
Lôran
85, Blutelfe, Paladin
10160
vote 4 mehr priester :x
Lôran
Dethecus
Lôran
85, Blutelfe, Paladin
10160
/push ohne mimau zu sagen!
Mcbloed
Dethecus
Mcbloed
85, Orc, Jäger
10995
/pushel
Gozo
Dethecus
Gozo
85, Tauren, Paladin
0
Klassen update:

Holy Priest
Feral Druid
Eule
Schamane (melee und ele)
Heiler allgemein
Todesritter (Tank und DD)
Mcbloed
Dethecus
Mcbloed
85, Orc, Jäger
10995
/push
Mcbloed
Dethecus
Mcbloed
85, Orc, Jäger
10995
Bearbeitet von Mcbloed am 10.07.11 20:20 (UTC)
pusheln wir das ganze doch ma
Mcbloed
Dethecus
Mcbloed
85, Orc, Jäger
10995
da pushen ja verboten/ungern gesehen ist mach ichs so:

/schieb :P
Kéa
Kult der Verdammten
Kéa
85, Blutelfe, Priesterin
5765
/pushelt

Hai :D
Sénker
Dethecus
Sénker
85, Tauren, Krieger
6390
Einfach nur eine Schande was aus Extinction geworden is...
Lôran
Blackmoore
Lôran
85, Blutelfe, Paladin
12050
das ist wohl war :x
Bahram
Dethecus
Bahram
85, Troll, Magier
7470
Bearbeitet von Bahram am 03.11.11 23:23 (UTC)
danke, dass du diesen alten thread nochmal gepusht hast :>

jo, grade ruhmreich ist es auch nicht, ganze zeit mit irgend nem crap style gear in og abzuhaengen, aber warum du weder ne gilde oder leute fuer was anderes hast, wird mir schluessiger...

extinction hat sicher bessere zeiten gehabt, aber noch raidet extinction. so konsequent und dauerhaft hat dies wohl keine andere gilde hier auf dethecus, aber hier jetzt zu flamen, grade weil es schon bessere zeiten gab is einfach arm...

wenn du was zu sagen hast, sags halt bitte direkt, kannst mich auch gerne whispern wenn du grade in MC nicht zu beschaeftigt bist...
Sénker
Dethecus
Sénker
85, Tauren, Krieger
6390
Bearbeitet von Sénker am 04.11.11 09:50 (UTC)
Gut, wenn du auf Konfrontation schaltest, dan werd ich Dich mal beglücken mit den Antworten:

03.11.2011 23:41Beitrag von Bahram
jo, grade ruhmreich ist es auch nicht, ganze zeit mit irgend nem crap style gear in og abzuhaengen, aber warum du weder ne gilde oder leute fuer was anderes hast, wird mir schluessiger...

WoW macht einfach keinen Spaß mehr. Punkt ende aus. Firelands ist sinnfrei, und dieses ganze Casual WoW ist einfach nur noch für den A*sch...

WoW hat bessere Zeiten hinter sich, und für mich bietet WoW/Raiden einfach keinen Anreiz mehr. Glaub mir, ich hab genug Leute, Senker ist nicht mein einziger Char... Ich bin mit Senker in keiner Gilde, weil ich wie es bekannt sein dürfte generell den /2 unsicher mache. Ich will nicht den Namen irgendeiner Gilde beschmutzen, weil es einfach so ist das mich viele hassen und genau soviele mögen... Raiden tu ich mit Senker sowieso nicht mehr, deswegen ist er einfach momentan ein Flame & Fame Char.

Ich bin ein Hardcore Raider gewesen. Ich hab Wow Classic Hardcore geraidet (3 Wings Naxx clear z.b), Ich hab in BC Hardcore geraidet, anfang Wotlk auch noch, bis ich dan einfach mal aufgehört habe, weil Bli**ard einfach in die falsche Richtung baut... WoW wird zu Casual freundlich, und mir ist das einfach zu blöd.

03.11.2011 23:41Beitrag von Bahram
extinction hat sicher bessere zeiten gehabt, aber noch raidet extinction. so konsequent und dauerhaft hat dies wohl keine andere gilde hier auf dethecus, aber hier jetzt zu flamen, grade weil es schon bessere zeiten gab is einfach arm...

Da muss ich dir ganz ehrlich sagen... Extinction momentan ist ein absoluter Witz... Extinction wurde ende Wotlk einfach weitergeführt, ohne die alten Leute. Und bevor du sagst ich kanns nicht wissen, doch kann ich. Ich war beim alten Extinction (BC,mitte Wotlk) einer der Stammraider, als Recktar,Herbi und co noch dabei waren. Ich kenn Extinction sehr gut, und weiß was damals los war... Konsequent Raiden stimmt nicht. Konsequent hiese für mich, das die Gilde nichtmal um 100% umstrukturiert wurde... Bei Euch ist sogut wie KEINER vom alten mehr... außer Fimseline seh ich absolut keinen bei Euch der zur alten Elite gehörte. Extinction war neben Harle damals DIE Gilde auf Dethe, und was seid ihr nun? Ein Witz..

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]