|
Naja durch fehlende Alternativen kommt man um T13 ja eh nicht rum. Was das Blockcap angeht sollte man mit T12/T13 Gear geung Spielraum haben.
Aber Geartechnisch ist der Content echt langweilig. |
|
|
Grüsst euch, habe mal eine Frage zu meinem Twink hier, wo ich auf die schnelle nichts zu gefunden habe:
Und zwar geht es mir um 5er Inis, man frisst dort je nach Mopgrp relativ wenig, macht es dort ev Sinn sein Gear stellenweise durch Retrigear zu tauschen um halt schneller durch die Grp zu kommen oder sein Ego durch DPS zu pushen ^^? Ich weiss, das es manche Dks machen und abgehen damit, würde sich das beim Protpala ebenfalls bemerkbar machen? Pkte hat man ja als Tank recht fix zusammen, von daher meine Frage ob man die in Retrigear investieren sollte oder es schlicht nicht lohnt, da es sich nicht in Zahlen ausdrückt am Ende. Danke schonmal vorrab. |
|
Ich habs lange so gemacht, dass ich in 5ern 2 DD-Trinkets angezogen habe (WK-Trinket von Schimaeron + Lizenz zu Meucheln) und so an das Hit und Waffenkundecap gekommen bin da man im Raidgear doch stellenweise Aggroprobleme hatte so ohne Rache.
Inzwischen stackt die Rache aber so schnell hoch, dass man das ganze nichtmehr braucht. Andere Items als Trinkets auszutauschen halte ich aber für wenig sinnvoll, da der Hauptschaden des tanks von der Rachemechanik kommt (<3 30k AP) und die zusätzlichen Offstats nicht besonders gut mit dem Tankpaladin skalieren: Tempo hat nahezu keinen Einfluss auf unseren Schaden (einzig minimal mehr Siegelschaden durch mehr Autohits), Crit bekommt man auch genug über die Skillung und der Schild crittet eh zu 90% durch "Heilige Pflicht". Je nach Heiler und DD würd ich halt die Trinkets austauschen um durch die teilweise sehr starken proccs etwas mehr Rums zu erhalten (der Wirbel vom DS-Trinket ist zb ganz nett). MfG Daria |
|
|
Macht wenig sinn. Gerade in den neuen heros ist es kein Thema da man wirklich schnell fett Rache hat und ich sag mal so, wer geht schon die andern heroics. Kommt hinzu das man im Brunnen bis nach dem 1. Boss ja +100% Crit hat und auch sonst 50% dmg macht. Heisst also, Flügel raus, 3x inq. und raufhämmern was geht. Als tank bin ich da nahezu immer 1. im dmg. Ausser ich hab einen Feuermage wie meine Freundin dabei die mal so fix ein Einäschern verteilt :P was dann 100k dps macht. Ansonsten, der Trash ist grundlegen aoe-basis. heisst, rein, was drücken und dmg kassieren für nette AP. Klingt total doof aber so ist es leider :P. Btw. Hab mit Méredy einen Bann :D Was heutzutage RL drohung ist.^^ |
|
|
Dank euch, darum gings mir, obs halt lohnt Marken zu investieren oder halt nicht und wenns nicht wirklich nen Schub gibt um ev nen schwachen DD auszugleichen, dann geb ich die Marken anderwärtig aus.
Danke nochmals. |
|
Hallo,
ich spiele seit einer Zeit mein kleinen Paladintank hoch. Dieser macht mir eine menge "gaudi" - spass. Doch nun weiss ich nicht worauf ich auf dem lvl achten soll an Stats. Ich versuch immer das mit Ausweichwertung zu nehmen aber dennoch fress ich in Inis bei manschen Mobs gut DMG. Also zb. ich trage ein Schild mit 6Stärke 9Ausdauer und 6Ausweichwertung nun dropt es in einer Ini ein Schild (ausgedachte Stats) mit 8Stärke 11Ausdauer und 6Hit, soll ich dies nun nehmen oder doch lieber mein altes Schild behalten wegen der Ausweichwertung? Ich bedank mich schonmal um eine Antwort :) |
|
Beim Leveln ist die ideale Gear-Auswahl noch nicht so wichtig. Versuch Zeugs mit Stärke und Ausdauer zu bekommen, dazu entweder Parier- oder Ausweichwertung, ab 80 dann vor allem Meisterschaftswertung. Auch die Rüstung ist ein wichtiger Faktor. Und vergiss nicht, dass du aus je 4 Stärke ~ 1 Parierwertung holst. Da auch bisschen drauf achten. Aber insgesamt dürftest du nicht mehr Schaden kassieren als andere Tanks, das kommt dir sicher nur so vor.
Hit/WK brauchst im Direktvergleich nicht einpacken. |
|
|
Hey ihrs,
wäre es Möglich einmal über den Pala zu gucken?! Beruf kommt noch und Dodge wird ein weniger runtergesetzt?! Aber sonst noch was zu verbessern?! Danke schonmal :) |
|
Bearbeitet von Maralaha am 12.12.11 15:42 (MEZ)
Hey ihrs, Dann sind wir fertig :> Ich nehme mal an, dass du raidbuffed entweder immer am Blockcap bist oder das Mastery-Elixier einschmeißt, da du schon auf Ausdauer sockelst und der Char ansonsten in Top Zustand ist. Edith sagt: Ah ne, dein Ausweichwertung-Schmuckstück bringt das Blockcap |
Hey ihrs, brust ... 20 alle stats aua :P |
|
|
Blockmeta kommt rein wenn ich noch einen stam sockel drin hab. Brust VZ wird geändert ;)
Aber Danke |
|
Da ich mich langsam dem CTC nähere wollte ich mal fragen welche Werte ihr ab da statt Meisterschaft empfehlen würdet.
Umschmieden ist klar, sollte dann eher in Richtung Parry/Dodge gehen. Aber was ist mit Steinen, Verzauberungen? Auch eher Avoid-Werte oder doch lieber Ausdauer? Was mich an Ausdauer so stört ist, dass es nichts migitiert, sondern nur den Puffer für die Heiler größer macht. Andererseits dürfte der DR den Nutzen von Parry/Dodge irgendwann auffressen (Gibt es da Grenzwerte?) Vielleicht wird auch irgendwann Hit/WK wieder interessant -> mehr Schaden -> Kampf kürzer. Wie ist Eure Meinung dazu? |
|
|
Beim Blob Boss Hero, da der boss zu haut wie nen mädchen ist es vllt schlau auf CTC zu verzichten und mehr HP zunehmen?!
|
|
Meinst du wegen des Schatten(?)schaden-Dots auffe Tanks?
@dps-pushen in 5ern: klassische Methode wäre halt Offgear, bei den Trinkets angefangen. Hit- und u.U. WK-Softcap machens deutlich geschmeidiger. Doppelter Effekt: mehr Offensivstats bedeuten weniger Defensivstats bedeutet mehr Gusche poliert bekommen bedeutet mehr Rache gestackt kriegen. So wirklich interessant aber nur in den alten Heroics wo es schwer genug ist vierstellig Vengeance aufzubauen, die drei neuen Inis sind zumindest beim Trash ausgesprochen AoE-freundlich gebaut. |
|
Bearbeitet von Arasjel am 16.12.11 19:36 (MEZ)
Hallo :)
ich habe mal eine Frage zu Tanktrinkets. Wie ihr sehen könnt, trage ich gerade den Alchi-Stein und das TB-Trinket. Habe jetzt noch Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. LG |
|
|
Im T5 Baum bei Rechtschaffene Schwächung steht 2Punkte. Man kann max 1 setzen. Schreibfehler denke ich. Ansonsten sehr schöner hilfreicher Guide. Weiter so
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||