Thema
[A]Surmony sucht raidwillige Leute UPDATE!!!
|
Bearbeitet von Bulwáj am 16.03.11 06:18 (UTC)
UPDATE!
Der smy³ Raid sucht für den aktuellen Content!! Wir raiden "erst" seit 2 IDs in der neuen Konstalation, da wir einfach zeigen wollen, dass ein 2Tage die Woche Raid auch locker Progress machen kann! Wir haben ein sehr ausgeglichenes Setup mit stdmässigem LootCouncil System. Unsere Raidtag: Dienstag & Donnerstag 18:45 invite 19:00 pull! - 23:00 Uhr +/- 30min. In unsern ersten 2 IDs konnten wir bereits 5/6 Bosse im Blackwing Descent und 3/4 Bosse in der Bastion of Twilight vernichten, ab nächster ID gehts dann an Nef und Cho'gall. Dann kömma endlich HM machen (; Wir suchen aktuell zur Erweitung unseres Kaders: 1 Unholy DK Solltest du dich hier angesprochen fühlen hast du 3 Möglichkeiten: 1. melde dich bitte ingame bei Archiebald oder Bulzwei 2. schreibe Bulwaj eine PN im smy Forum (smy.liebesbude.de) 3. schreibe eine Bewerbung via Email an: surmonyraid[at]googlemail.com Bewerbungen werden selbstverständlich vertraulich behandelt, solltest du dich von einem X-Realm bewerben, solltest es dir möglich sein zum nächsten Raidtag auf Blackrock zu sein! Greetz teH Bul2 |
|
|
Alle guten Dinge sind 3 :>
/push für den 3rd raid |
|
Hi, ich soll mich hier bei euch Bewerben.
Mein Name ist Henric bin 24 Jahre alt und bin Berufstätig. Zu meinem Char : Bin Def Tank mit 140k unbuffed ilvl 349. Habe leider nur Baradin und BoT Trash erfahrungen! Ich lerne aber sehr schnell dazu. Über ein Ingame Wisper würde ich mich sehr freuen! Mfg Henric |
|
|
Wtf, Bul lebt noch? Das ist mir nen Push wert :P
|
|
|
Jo und hier iser q;
|
|
na an selbstvertrauen hats bei bul ja noch nie gemangelt ;)
GL & push, find ick knorke. |
|
Bearbeitet von Archiebald am 01.03.11 18:04 (UTC)
Los los, viel fehlt uns nicht mehr - derzeit liegen wir voll im Zeitplan mit unseren Planungen ;)
1-2 Heiler würden uns noch gut zu Gesicht stehen - vorzugsweise ein Holy Pala & ein Resto Shami! Melee-Spots sind (bis auf den DK-Spot) soweit voll, ebenso die Spots für Tanks, Mages und Warlocks. Wir erwarten eure Bewerbung auf surmonyraid@googlemail.com Bis die Tage! |
|
|
/push
Mit sehr netten Membern dieser Gilde gestern in Ulduar 10er Drake farmen gewesen. |
|
|
Danke an dich Harry, hab nun endlich meinen Drachen ^^
Update zum Gesamtbild: Wir suchen derzeit EINEN fähigen Hunter! StammplatzGARANTIE, wenn die Leistung und das Engagement stimmt (; Selbstverständlich werden Berwerbungen jeder Klasse berücksichitgt, Ausnahmespieler jeder Klasse sind gern gesehen, also bewerbt euch fleißig weiter. Greetz Teh Bul2 |
|
|
Hunter nun auch da ^^
Erster Raid BD 4/6, Donnerstag gehts weiter (; |
|
|
updatepush!
|
|
|
update!
|