Thema Ölverklebter Wolf - Bug?
Callis
Blackmoore
Callis
85, Worgen, Jägerin
2930
Als ich eben meine Tiere auswechselte bemerkte ich, dass mein (normalerweise) rabenschwarzer, ölverklebter Wolf nicht mehr schwarz ist, sondern rot und verhältnismäßig riesig XD
Hat noch Jemand nach dem Patch das Problem oder sieht nur meiner SO aus: http://img823.imageshack.us/i/bserwolf.jpg/
Freigeben und neu rufen hat das "Problem" nicht behoben.

He he, den nehme ich nachher mal mit ins BG ^^

LG
Sylkklol
Draenor
Sylkklol
1, Blutelfe, Jägerin
0
das problem kenne ich leider nicht :(
kann man diesen wolf eigentlich noch zähmen? habe meinen in der arena benutzt und die ölverklebung ist weg :/
Callis
Blackmoore
Callis
85, Worgen, Jägerin
2930
Meines Wissens kann man den noch zähmen, allerdings bekommst du die dafür nötige Quest nur als Allie.

Ich werde ein Ticket schreiben müssen, denn mein Viech ist doppelt und dreifach durchgebufft (Zorn des Wildtieres, 2 x Tollwut) O.o
Irgendwas ist schief gelaufen, während mein Wolfi im Stall gewartet hat -.-
Kopfkino
Antonidas
Kopfkino
85, Nachtelfe, Jägerin
4810
Nein man kann ihn nicht mehr Zähmen kein Pet mit eigen "buffs" die dann auch bleiben ist noch zähmbar, die Buffs was auch immer verschwinden.

Ich hab das Problem nicht mit meinem Öl-Wolf
Dazed
Nozdormu
Dazed
85, Mensch, Jägerin
10945
man kann ihn nach wie vor noch mitsamt öl-buff zähmen. ein bißchen tricky aber es geht.
etwas googlen und nach einem moment hat man eine anleitung dazu.
Neat
Krag'jin
Neat
85, Orc, Jägerin
0
Nein man kann ihn nicht mehr Zähmen kein Pet mit eigen "buffs" die dann auch bleiben ist noch zähmbar, die Buffs was auch immer verschwinden.

Ich hab das Problem nicht mit meinem Öl-Wolf

Habs gestern erst gemacht. Horde ohne Quest. Einfach hin und mit Macro auf den ersten Versuch geschafft. Er behält den Skin und hat auch alle Buffs etc.
Limaya
Alleria
Limaya
85, Zwerg, Jägerin
7635
Nur so ne Frage... bekommt man den noch gezähmt? mit falle das geht nicht mehr und makro auch nicht... hab 2 stunden versucht ihn so richtig zu timen aber klappt nicht, haben die das raus genommen mit dem aussehen, weiß das einer?
Erdbeben
Anetheron
Erdbeben
85, Orc, Jäger
8930
Bearbeitet von Erdbeben am 18.05.11 19:47 (MESZ)
18.05.2011 12:53Beitrag von Limaya
Nur so ne Frage... bekommt man den noch gezähmt? mit falle das geht nicht mehr und makro auch nicht... hab 2 stunden versucht ihn so richtig zu timen aber klappt nicht, haben die das raus genommen mit dem aussehen, weiß das einer?

Habs heute mit Falle (ansich unnoetig) und Macro gemacht und funktionierte nach 2-3 Versuchen.

Vor dem Ablauf des Zaehmvorgangs wie wild das Macro spammen und anschliessend reloggen. Ist der Wolf beim Relog sichtbar, dann haste ihn. Siehst Du kein Pet, dann auf ein neues. .-)

Edit: Das spezielle Aussehen behält er auch nach dem Zähmen.
Lagerbob
Zirkel des Cenarius
Lagerbob
1, Mensch, Jäger
0
huhu. um welches makro geht es denn hier genau?
Drakor
Wrathbringer
Drakor
85, Orc, Jäger
4440
Bearbeitet von Drakor am 18.05.11 23:19 (MESZ)
hab nur das hier als makro gefunden:

"zähmt ihn jetzt einfach normal und benutzt beim Zähmen das Makro (spammen):
/script PetAbandon()
damit gehts deutlich leichter"

die Einträge in dem Forum sind allerdings schon älter. Geht es immer noch mit dem Makro und ohne die quest zu haben oder ist das mittlerweile gefixt worden?
Erdbeben
Anetheron
Erdbeben
85, Orc, Jäger
8930
18.05.2011 23:15Beitrag von Drakor
Geht es immer noch mit dem Makro und ohne die quest zu haben oder ist das mittlerweile gefixt worden?

Es geht noch immer mit dieser Methode und vor allem OHNE die Quest zu haben.
Drakor
Wrathbringer
Drakor
85, Orc, Jäger
4440

Es geht noch immer mit dieser Methode und vor allem OHNE die Quest zu haben.

Na das ist doch mal ne Ansage! Danke für die Info, ich werde mich gleich mal auf die Jagd machen! :-)
Neat
Krag'jin
Neat
85, Orc, Jägerin
0
Ich habs jetzt beim Wolf bzw. Geier lange nicht mehr probiert. Allerdings hab ich es am Montag und Dienstag an diesem Pesthund probiert ... Montag ohne Probleme und Dienstags gings nicht mehr. War aber wohl eher einfach Pech.
Sayad
Dalvengyr
Sayad
85, Goblin, Jäger
4525
Um welche Buffs geht es hier? Sind das Buffs, welche die Wölfe nur bei aktiver Quest besitzen?
Tunoc
Lordaeron
Tunoc
90, Goblin, Jäger
8460

Habs gestern erst gemacht. Horde ohne Quest. Einfach hin und mit Macro auf den ersten Versuch geschafft. Er behält den Skin und hat auch alle Buffs etc.

Buffs weiss ich net, aber den Skin behält er..... bis zum ersten Tod. Nach dem Beleben ist er ein normaler Wolf. Jedenfalls bei mir.
Koresha
Forscherliga
Koresha
85, Troll, Schamanin
2450
Ich hab den jetzt schon länger, auch ohne quest mit dem Makro gezähmt, und bei mir ist er auch nach mehreren Toden immer noch so wie er sein soll: schwarz und schmierig :)
Zerly
Antonidas
Zerly
88, Mensch, Jägerin
12625
Hallo
beim Stöbern nach besonderen Pets bin ich auf den Öl-Wolf gekommen und zu dem Thread hier. Bin dann los zu den Wölfen, fix das Makro erstellt und losgezähmt....nach 10~15 erfolglosen Versuchen war ich der Meinung, dass geht nicht mehr.
Wollte eigentlich aufgeben, habe dann aber noch ein wenig zum Thema Ölverklebten Wolf weiter gegoogelt und habe folgende Anleitung gefunden:

1. nimm dir ein beliebiges Pet und geh zu einem ölverklebten Wolf
2. lass dein Pet frei(nicht zurück!!!) und spam während den letzten Sekunden des Freilassens bereits 'Wildtier zähmen'
3. spam in den letzten Sekunden des Zähmvorgangs das Makro: /script PetAbandon()
4. Jetzt musst du nur noch reloggen und schon hast du deinen Wolf, so schwarz wie die Nacht

Was soll ich Euch sagen, gleich der erste Versuch hat geklappt! (20.05.2011) Ein Tiefschwarzer Wolf ist nun mein, sieht nice aus...bisle was anderes :-)
Viel Erfolg bei der Jagd
Molumeh
Rexxar
Molumeh
90, Nachtelfe, Jägerin
10420
Habe es jetzt 2 stunden lang versucht (ohne Quest) - habe das Makro kopiert.
Habe alles so gemacht wie Zerly gepostet hat.

-->> NO WAY -->> werde es weiter probieren.

oder ist da doch was falsch ?
Räuberonja
Tirion
Räuberonja
85, Nachtelfe, Jägerin
8530
Hm....bei mir klappt es auch nicht.
Sicher, dass das noch geht?
Ghaýa
Onyxia
Ghaýa
85, Worgen, Jäger
11920
hm habs auch 2 std lang versucht den zu zähmen auch mit makro und so klappt nicht :(
wenn wer weiß wie man den zähmen kann bitte melden :(

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]