Thema
Ölverklebter Wolf - Bug?
|
Als ich eben meine Tiere auswechselte bemerkte ich, dass mein (normalerweise) rabenschwarzer, ölverklebter Wolf nicht mehr schwarz ist, sondern rot und verhältnismäßig riesig XD
Hat noch Jemand nach dem Patch das Problem oder sieht nur meiner SO aus: http://img823.imageshack.us/i/bserwolf.jpg/ Freigeben und neu rufen hat das "Problem" nicht behoben. He he, den nehme ich nachher mal mit ins BG ^^ LG |
|
Meines Wissens kann man den noch zähmen, allerdings bekommst du die dafür nötige Quest nur als Allie.
Ich werde ein Ticket schreiben müssen, denn mein Viech ist doppelt und dreifach durchgebufft (Zorn des Wildtieres, 2 x Tollwut) O.o Irgendwas ist schief gelaufen, während mein Wolfi im Stall gewartet hat -.- |
|
|
Nein man kann ihn nicht mehr Zähmen kein Pet mit eigen "buffs" die dann auch bleiben ist noch zähmbar, die Buffs was auch immer verschwinden. Habs gestern erst gemacht. Horde ohne Quest. Einfach hin und mit Macro auf den ersten Versuch geschafft. Er behält den Skin und hat auch alle Buffs etc. |
|
|
Nur so ne Frage... bekommt man den noch gezähmt? mit falle das geht nicht mehr und makro auch nicht... hab 2 stunden versucht ihn so richtig zu timen aber klappt nicht, haben die das raus genommen mit dem aussehen, weiß das einer?
|
|
Bearbeitet von Erdbeben am 18.05.11 19:47 (MESZ)
Habs heute mit Falle (ansich unnoetig) und Macro gemacht und funktionierte nach 2-3 Versuchen. Vor dem Ablauf des Zaehmvorgangs wie wild das Macro spammen und anschliessend reloggen. Ist der Wolf beim Relog sichtbar, dann haste ihn. Siehst Du kein Pet, dann auf ein neues. .-) Edit: Das spezielle Aussehen behält er auch nach dem Zähmen. |
|
|
Bearbeitet von Drakor am 18.05.11 23:19 (MESZ)
hab nur das hier als makro gefunden:
"zähmt ihn jetzt einfach normal und benutzt beim Zähmen das Makro (spammen): /script PetAbandon() damit gehts deutlich leichter" die Einträge in dem Forum sind allerdings schon älter. Geht es immer noch mit dem Makro und ohne die quest zu haben oder ist das mittlerweile gefixt worden? |
Es geht noch immer mit dieser Methode und vor allem OHNE die Quest zu haben. |
|
|
Na das ist doch mal ne Ansage! Danke für die Info, ich werde mich gleich mal auf die Jagd machen! :-) |
|
|
Ich habs jetzt beim Wolf bzw. Geier lange nicht mehr probiert. Allerdings hab ich es am Montag und Dienstag an diesem Pesthund probiert ... Montag ohne Probleme und Dienstags gings nicht mehr. War aber wohl eher einfach Pech.
|
|
|
Buffs weiss ich net, aber den Skin behält er..... bis zum ersten Tod. Nach dem Beleben ist er ein normaler Wolf. Jedenfalls bei mir. |
|
|
Ich hab den jetzt schon länger, auch ohne quest mit dem Makro gezähmt, und bei mir ist er auch nach mehreren Toden immer noch so wie er sein soll: schwarz und schmierig :)
|
|
|
Hallo
beim Stöbern nach besonderen Pets bin ich auf den Öl-Wolf gekommen und zu dem Thread hier. Bin dann los zu den Wölfen, fix das Makro erstellt und losgezähmt....nach 10~15 erfolglosen Versuchen war ich der Meinung, dass geht nicht mehr. Wollte eigentlich aufgeben, habe dann aber noch ein wenig zum Thema Ölverklebten Wolf weiter gegoogelt und habe folgende Anleitung gefunden: 1. nimm dir ein beliebiges Pet und geh zu einem ölverklebten Wolf 2. lass dein Pet frei(nicht zurück!!!) und spam während den letzten Sekunden des Freilassens bereits 'Wildtier zähmen' 3. spam in den letzten Sekunden des Zähmvorgangs das Makro: /script PetAbandon() 4. Jetzt musst du nur noch reloggen und schon hast du deinen Wolf, so schwarz wie die Nacht Was soll ich Euch sagen, gleich der erste Versuch hat geklappt! (20.05.2011) Ein Tiefschwarzer Wolf ist nun mein, sieht nice aus...bisle was anderes :-) Viel Erfolg bei der Jagd |
|
|
Habe es jetzt 2 stunden lang versucht (ohne Quest) - habe das Makro kopiert.
Habe alles so gemacht wie Zerly gepostet hat. -->> NO WAY -->> werde es weiter probieren. oder ist da doch was falsch ? |
|
Hm....bei mir klappt es auch nicht.
Sicher, dass das noch geht? |
|
|
hm habs auch 2 std lang versucht den zu zähmen auch mit makro und so klappt nicht :(
wenn wer weiß wie man den zähmen kann bitte melden :( |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||