Thema Die Weltenwanderer (DS 6/8HC) suchen
Nicara
Malfurion
Nicara
85, Nachtelfe, Priesterin
9830
Bearbeitet von Nicara am 09.05.12 17:28 (UTC)
Heyho,
wir suchen noch weitere Mitspieler zum Ausbau der Stamm 1 (Mi+Do 19:30-23Uhr):

Ein Holypala
Ein RangeDD (Jäger oder Magier)

Weitere Klassen/Speccs können sich natürlich ebenfalls Bewerben!

Wer wir sind

Die Weltenwanderer (Stufe 25) existieren nun schon seit fast vier Jahren und verstehen sich als eine mischung aus Fun- und Raidgilde in der wir vorallem den PVE Bereich locker und ohne Druck angehen möchten. Neben den Schlachtzügen gibt es noch allerhand weitere Möglichkeiten sich bei uns die Zeit mit unseren Leuten inGame zu Vertreiben (PVP, Farmen, Twinken etc.). Der Spaß und RL steht immer an erster Stelle!

Was wir Verlangen

Auch wenn wir das ganze recht Locker angehen heisst das nicht, das es bei uns nicht auch Regeln gibt:

• Mindestalter ist 18 (ausnahmen aber möglich)
  • Erwachsenes Auftreten
  • Der Willen, sich in der Gilde zu Integrieren (Eigenbrödler wollen wir nicht!)
  • Characterbeherschung (Wissen über die eigene Klasse muss vorhanden sein)
  • Grunddisziplin! Nicht nur Pünktlichkeit bei den Raidterminen, auch was die Pflege des Characters betrifft (Sockel, VZ), sowie das Vorhanden sein von Buffood und Flasks!
  • Mindestens für einen Raid inkl. möglicher FortsetzungsID in der Woche Zeit!

• Funktionstüchtiges Microphon und das Programm Teamspeak 3 installiert

Unsere Raids

Es Existiert eine Stammgruppe (Mi+Do 19:30-23 Uhr), sowie weitere offene Gruppen an diversen Tagen

Diese Gruppen sind Eingespielt und jeder Stammspieler verfügt über Bosserfahrungen sowie das nötige Gear für die jeweiligen Raidinstanzen. Feste Slots werden nur Vergeben, wenn man sich für diesen Bewirbt und durch die offenen Raids gezeigt hat, das man dem gewachsen ist.

Eine Möglichkeit weitere Stammgruppen zu bilden besteht immer! Deine Bewerbung / Weitere Infos

Sollte ich nun bei dem ein oder anderen das Interesse geweckt haben so würd es mich freuen, wenn Ihr einfach mal auf unsere Homepage vorbeischaut. Dort stehen noch weitere Infos über uns und ein Bewerbungsformular steht bereit. Alternativ kann man mich auch im Spiel erreichhen (Meistens abends, ansonsten einfach jemanden in der Gilde fragen, man wird dann zu einem Offizier weitergeleitet).

http://www.Weltenwanderer-gilde.comMfG =)
Nicara
Malfurion
Nicara
9830
/push

Suchen zusätzlich noch einen Schamanen (Ele/Resto)
Iduna
Malfurion
Iduna
85, Nachtelfe, Druidin
8515
/ pusch
Iduna
Malfurion
Iduna
85, Nachtelfe, Druidin
8515
/push
Nicara
Malfurion
Nicara
9830
Thread aktualisiert und nach oben schieb
Schrottik
Malfurion
Schrottik
85, Mensch, Krieger
3385
Auf nicara entbann mich mal aus dem ts und lass uns reden. Ich verstehe nicht wiso ihr mich rausgeschmissen habt, noch was hab ein paar angeschrieben ich war bei keinem auf der igno also war das völliger quatsch, mich hatt nur einer im raid angeschrieben gehabt wiso ich das mitgeskillt habe, das ist doch kein grund gleich so nekativ zu werden,man kann doch über alles reden, also überlegt es euch nochmal^^ und iduna ich bin nur ins ts gekommen weil ich das klären wollte und nicht um Ärger zu machen wiso bannst du mich dan aus dem ts obwohl ich schon so oft bei euch dabei war.
Ich bin viel zu nett um Ärger zu machen weis nicht wiso ihr mir das nicht erklärt habt.
naja schade aber danke fürs lesen kannst ja zurück schreiben.

Gruss schrotti ich wüsste nix was ich falsch gemacht hätte wenn ich was falsch mache mss man mir das sagen.
Nicara
Malfurion
Nicara
9830
Schrottik ich habe es dir gestern geschrieben wieso wir dich aus der Gruppe entfernt haben. Das du die Gründe nicht akzeptierst und hier, sowie gestern bei uns im TS so eine Welle schlägst will mir echt nicht in den Kopf...

Verskillter Todesritter der der hälfte der Raidgruppe gestern negativ in Erinnerung war und bei jedem zweiten auf dem, oder einem anderen Char, auf Igno war. Das ist zuviel und kommt einfach nicht mit, Basta!

Deine Aktion im TS anschließend zeigt das die Entscheidung richtig war.
Schrottik
Malfurion
Schrottik
85, Mensch, Krieger
3385
Ne das du rum lügst verstehe ich nicht bleib bei der warheit Junge.
Mir kann das eh egal sein wie ihr euch verhaltet.
Auf jedenfall kann mann das auf einen anderen ton sagen und nicht unhöflich werden.
und verskillt ist mei dk bestimmt nicht wenn ich die 2 punkte wo anders rein gemacht hätte, mach ich auch nicht mehr schaden.
Infomier dich erstmal bevor du grosse sprüche klopfst wie ich geskillt habe.
Aber hab gestern eh mit gekriekt von anderen leuten aus dem handelschannel wie hinterhältig Die Gilde Weltenwanderer ist.
Auf jedenfall war das mein letzter beitrag für euch.
wenn ihr euch unbeliebt machen wollt na dann^^rate ich euch so weiter zu machen einfach leute zu kicken die nix gemacht haben und ich weis das ich nie gross aufgefallen bin.
>viel spass noch<

ps: ihr seid eh schlechter im raid progress als wir wenns auch nicht viel unteschied ist bb ^^
Gogglritter
Malfurion
Gogglritter
85, Mensch, Todesritter
8835
Bearbeitet von Gogglritter am 20.05.11 06:17 (UTC)
19.05.2011 18:38Beitrag von Schrottik
wiso

wiso

nekativ

wiso bannst du mich dan

weis nicht wiso ihr mir

...
Davon abgesehen ist es frei der Leitung überlassen wer in eine Gilde/Raid gelassen wird und wer nicht.

20.05.2011 00:19Beitrag von Schrottik
Aber hab gestern eh mit gekriekt von anderen leuten aus dem handelschannel wie hinterhältig Die Gilde Weltenwanderer ist.

Dein ernst?

20.05.2011 00:19Beitrag von Schrottik
Auf jedenfall kann mann das auf einen anderen ton sagen und nicht unhöflich werden.

Dem Beitrag von Nicara zufolge kann ich mir kaum vorstellen dass du auf unhöfliche Weise attackiert worden bist. Außerdem sollte man solche anliegen außerhalb eines "Suche" Threads ausdiskutieren.

Zusätzlich möchte ich Yallahbro nochmal auf die Forenrichtlinien unter http://eu.battle.net/de/community/conduct hinweisen. Thumbs down.

Viel Erfolg und /push für die Weltenwanderer.
Nicara
Malfurion
Nicara
9830
Ne das du rum lügst verstehe ich nicht bleib bei der warheit Junge.
Mir kann das eh egal sein wie ihr euch verhaltet. Auf jedenfall kann mann das auf einen anderen ton sagen und nicht unhöflich werden.

Ich antworte dir noch einmal darauf, wobei ich lange überlegte, ob ich mir wirklich die Mühe machen soll...

Ich schrieb dir per Whisper in einem sachlichen Ton, wieso wir dich nicht in dem Raid mitnehmen werden. Dies sagte ich dir sogar noch einmal als du ungefragt in unser TS kamst.

Der einzige der beleidigend und zickig wurde warst dabei du wofür du dann auch schnell den Bann im TS kassiert hast.

und verskillt ist mei dk bestimmt nicht wenn ich die 2 punkte wo anders rein gemacht hätte, mach ich auch nicht mehr schaden.
Infomier dich erstmal bevor du grosse sprüche klopfst wie ich geskillt habe.

Wenn einige aus meiner Gilde, die ich schon lange kenne und denen ich Vertraue, aufschreien sobald ich einen lade den sie negativ in Erinnerung habe, dann nehme ich den nunmal nicht mit, da ist das Problem der falschen Skillung nur ein weiterer Grund und kein Grund alleine!

Auf jedenfall war das mein letzter beitrag für euch.
wenn ihr euch unbeliebt machen wollt na dann^^rate ich euch so weiter zu machen einfach leute zu kicken die nix gemacht haben und ich weis das ich nie gross aufgefallen bin.
>viel spass noch<

ps: ihr seid eh schlechter im raid progress als wir wenns auch nicht viel unteschied ist bb ^^

Ich denke der Ruf unserer Gilde ist auf dem Server gut genug das ich da nur drüber schmunzeln kann =)

Und Progress, da sagt WOWProgress aber was komplett anderes...
Aquaschrotti
Malfurion
Aquaschrotti
85, Mensch, Priester
7460
alles kla ^^ ich hab meine meinung du deine lassen wirs beruhen.
viel glück noch.
Nicht alles immer so ernst nehmen.
Ist doch nur ein spiel da sollte jeder spass dran haben.
Falls ich falsch gehandelt haben sollte Entschuldige ich mich, bin ja nicht so?
Wollte das nur klären. habs ja versucht privat zu machen aber wurde geblockt.
danke nochmals fürs zurückschreiben
Draganthar
Malfurion
Draganthar
85, Mensch, Paladin
8755
Legendär! ;D das sind die momente die uns immer bleiben ;D danke schrotti für so lustige beiträge ^^
suchen nach wie vor noch die ein oder andere klasse mit spass am spiel, raidlust und ein bisschen skill + movement kann nich schaden ;)
lg
Nicara
Malfurion
Nicara
9830
Mal wieder ein Push und eine aktualisierung unserer Suche! =)
Nicara
Malfurion
Nicara
9830
aktualisierung der suche und PUSH!
Iduna
Malfurion
Iduna
85, Nachtelfe, Druidin
8515
/pushi
Nicara
Malfurion
Nicara
9830
nach oben damit
Nicara
Malfurion
Nicara
9830
aktualisiert und nach oben
Nicara
Malfurion
Nicara
9830
mal wieder nach oben damit
Lepütz
Malfurion
Lepütz
85, Gnom, Magier
1735
Push!

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]