Alle Flugmounts

(Geschlossen)

Hi Leute ich komme jetzt langsam in die richtung wo es viele nutzbare Flugmounts gibt

aber ich wüsste gerne wo ich welche erhalten kann und vorallem wie? weiß einer vielleicht auch eine web-seite wo ich das nachlesen kann

danke und Lokhtar
85, Orc, Krieger
5690
Grull,

erstens: Wenn dich so viele Fragen Bedrücken wäre es sinnvoll einen Sammelbeitrag für dich zu erstellen, wo du immer wieder neue Fragen stellst. So viele verschiedene Beiträge sorgen dafür dass andere ihre eigenen Themen nicht so schnell wiederfinden.

zweitens: Die Sache mit den Reitmounts:
Biddeschön: http://de.wowhead.com/items=15.5?filter=si=2;ub=3
danke tut mir auch leid das ich dauernd so viele beiträge mache, aber ich bin gerade dabei mich sogut wie möglich weiterzubilden (was wow angeht) und hab halt viele fragen
85, Gnom, Hexenmeisterin
0
Alternativ kannst du auch hier schauen: http://www.wow-tiere.de/
85, Troll, Magier
1660
Wie gesagt is ja gar kein Problem ich begrüße es sogar sehr wenn Neulinge den Mund aufbekommen und Fragen, aber ein Sammelbeitrag alà, "Neuling Grull hat einige Fragen" dient sehr der Übersicht und wenn du nochmal was suchen musst musste nicht 10 Beträge durchblättern ;)

Greetz Siloxis im Magierkostüm
90, Blutelf, Paladin
1555
Hallo erstmal...

Bezüglich Flugmount hätte ich auch noch eine kleine Frage bitte (fand auf den links auch nicht gerade eine Antwort)

Und zwar: Bekomme ich in Ogrimar und der Scherbenwelt die selben Flugmounts oder zb. in Undercity ?
Habe mir jetzt in der Scherbenwelt einen windreiter zugelegt und wollte wissen, ob sich die Reise nach OG oder der gleichen lohnt und ich dort ein anderes bekommen kann!!

LG und danke
55, Blutelfe, Todesritter
0
Bei den "offiziellen" Flugmeistern bekommst du die gleichen Mounts, du brauchst also nicht nach OG etc. gehen. Erst bei den einzelnen Fraktionen kannst du dann unterschiedliche Mounts bekommen, und zwar sowohl Reit- wie auch Flugmounts.
98, Mensch, Hexenmeisterin
14385
1x dieselbe Frage stellen reicht ;)
Dieser Beitrag ist geschlossen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]