illidan sturmgrimm

90, Draenei, Krieger
7270
hallo,

ich hatte vor einen paar tagen die idee mit 2 kumpeln illidan zu legen einfah so aus fun ;D.
so schön und gut wir gehen rein erster boss tot, zweiter boss auch locker tot, dritter boss unschaffbar. der macht einen dot der sich immer wieder stapelt und nich entfernbar ist. ohne heal geht da nix. genau wie beim reliquiar der seelen alleine von der mechanik her geht das schon nicht.
trotzdem sehe ich immer wieder videos wo leute illidan solo legen und schreiben sie hätten die anderen bosse nicht gelegt wegen halt ohne heal und so geht nix und bla.
so jetzt frag ich mich aber wie sind die denn zu illidan gekommen? die tür zum vorletzten boss und zu illidan geht doch erst auf wenn alle andern bosse tot sind oder nicht?
gibt es vllt noch einen weg zu illidan zu kommen? oder eine technik den zu legen?

P.S. sind verstärker schami schutz pala und ich (waffen krieger) alle lvl 85 mit teils sehr gutem eq. ein 71er pala noch wegen loot für sich und so dabei.
Antworten Zitat
85, Troll, Druidin
4705
1. Ist dein Gear scheiße, 2. Haben alle die Illi solo machen, bei allen anderen Bossen hilfe, allein der 1. ist allein nicht machbar.

Antworten Zitat
90, Orc, Jäger
17055
26.02.2011 18:49Beitrag von Wallaxina
1. Ist dein Gear scheiße

Wieso gibt es eigentlich so viele vollhonks die Leute nach Gear beurteilen???

Und überhaupt,mit 85 könnte er auch mit grünen Q Items rein gehn und Illi solon,da es zu 80er Zeiten auch leute gab die das machten,und das 80er Epic is ja wohl schlechter als Cata-Grün.

Meine Fresse,Leute wie du regen einen echt auf!
Antworten Zitat
85, Orc, Schamanin
6700
26.02.2011 18:49Beitrag von Wallaxina
1. Ist dein Gear scheiße, 2. Haben alle die Illi solo machen, bei allen anderen Bossen hilfe, allein der 1. ist allein nicht machbar.

looooooooooooooooooool der gimp hat noch 3 blaue sachen LOOOOOL omgfz0000r wwwaassddd cantmove!
Antworten Zitat
85, Mensch, Kriegerin
13495
Dann wart mal, bis du zum "verbuggten" Illidari Council kommst, wo du durch den passiv Heal der Priesterin durchbrechen musst :> .

Mit 5 Leuten ( 2 unterbrecher, 1 Heiler, ein Tank, der bei bossen 1-8 damage machen kann, aber nicht muss und 3 mal DpS) ist es locker machbar, es sei denn man macht so wenig DpS, dass man bei Illidan in die Dämonenphase kommt und 5 Dämonen auf 5 unterschiedliche Spieler gecastet werden. Sollte das der Fall sein kommt man aber vermutlich auch nicht am Council vorbei.

Und zu Illidan kommen die, weil sie ein paar andere Spieler hatten die den Weg dahin freigemacht haben.
Antworten Zitat
85, Blutelf, Paladin
9750
26.02.2011 19:00Beitrag von Rakesh
da es zu 80er Zeiten auch leute gab die das machten

in welcher welt lebst du?
Antworten Zitat
90, Tauren, Krieger
20950

Und überhaupt,mit 85 könnte er auch mit grünen Q Items rein gehn und Illi solon,da es zu 80er Zeiten auch leute gab die das machten,und das 80er Epic is ja wohl schlechter als Cata-Grün.

Du, ja genau DU hast ja mal überhaupt keine Ahnung von dem, was du hier von dir gibst.
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Paladin
10835
Die ersten 5(Najentus,Supremus,Akamas schemen,Gurtogg Siedeblut,Teron blutschatten)
sind zu 2 Machbar und auch nicht sonderlich schwer Gurtogg ist etwas tricky
wegen dem debuff aber man schafft es
waren ich Vergelter und Shadowpriest
ab reliquary of Souls ist es dann unmöglich ab phase 2 haben dann zu viert( n schurke und ein vergelter kam dazu ich hab auf heal umgeskillt)den rest umgehauen Illidan würde aber sicher
auch zu 2 Gehen :D
Antworten Zitat
90, Draenei, Krieger
7270
meine frage war auch nich konkret jetzt zu wissen wie die andern bosse funktionieren, sondern wie man zu illidan kommt OHNE die andern bosse zu legen oder ob das unmöglich ist.

@ serahiel wie hast du den gurtogg gemacht? ich weis nich wie das gehen soll^^ der dot ist ja nicht entfernbar? wir hatten den boss ohne heal bei 50%. wenn wir n heal gehabt hätten meint ihr der hätte das komplett weggehealt?
Antworten Zitat
90, Draenei, Krieger
7270
und noch was: wie soll man teron schaffen? zu dritt? einer wird zum geist und stirbt irgendwann und das bei allen nacheinander...
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Paladin
10835
Dronix bei Gurtogg spielt natürlich der schaden eine rolle wir haben es so gemacht
ich tanke den boss mit zorn bis ich ca 40 stacks warens glaub ich hatte dann hab ich zorn ausgemacht gottesschild verliere die aggro Shadowpriester tankt weiter mit machtwordschild
wenns eng wird dispersion und helfe etwas mit wort der herlichkeit aus mit heal

wenn er dann wieder viele stacks des debuffs hat ca 25 oder 30 geb ich im hand des schutzes ich kriege die aggro wieder da ich zorn wieder angemacht habe und habe eben keine stacks mehr dann sollte er bald umfallen :D

Bei Teron war ich selbst erstaunt ja ein spieler der nicht die aggro hat kriegt nach 30 sek den debuff und stirbt nach 60 sek und muss eben die adds die kommen umhauen
also mein shadowpriest freund ich gestorben und dann dachte ich ok is nich möglich aber
ich die als einzige noch am leben war hab diesen debuff nicht gekriegt adds kamen auch keine mehr so konnte ich in ohne probleme runterhauen bis er tot war hat zwar gedauert da ich mich auch heilen musste

aber zu deiner Genauen Frage es ist nicht Möglich ohne die anderen bosse zu killen zu Illidan zu kommen =) die leute in den youtube videos hatten alle hilfe bei den vorigen bossen und sind dann eben gegangen

Liebe Grüße Sera =)
Bearbeitet von Serahiel am 27.02.2011 10:31 MEZ
Antworten Zitat
90, Draenei, Krieger
7270
oke danke mit teron das werd ich nochmal probieren. aber bei grutogg kriegen bei uns immer beide diesen debuff oder besser gesagt alle 3 wir hatten ihn ja wie gesagt auf 50% schon. vielleicht hätte ein bubble beim tank und eine hand des schutzes bei mir schon gereicht naja ich werds probieren.
Antworten Zitat
85, Nachtelfe, Kriegerin
4080
Illidan sollte definitv mit 2-3 leute machbar sein..
Haben den zu 70er Zeiten mal mit 10 Leuten geschafft.

Es stimmt aber dass bei einigen Bossen durch das Encounterdesign man mehr als 4-5 leute braucht
Antworten Zitat
85, Nachtelf, Druide
9600
...

Shariiiiiiiii <3

kennsu mich noch?:o
Antworten Zitat
90, Draenei, Schamanin
10605
Klaro kenn ich dich noch Serac :D
Antworten Zitat
85, Nachtelf, Druide
9600
Yay! ich schau demnächst ma aufm orden vorbei :>
Antworten Zitat
90, Orc, Todesritter
9180
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=168043

Bitte schön Hexenmeister / DK lvl 80 Patch 4.0.0

Illi zu 2t ist machbar, der hexer legt ihn auf 85 auch alleine gibts auch ein Vid von.

Mfg
Puma
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]