Thema
Wie bekannt bist du ?
|
Hey Alleria!
Da mir das hier im Realmforum fehlt mach ich's selber mal auf :) Dann mal zu den Regeln : Jeder bewertet den Spieler über sich nach "bekanntheit" (z.B. mich jetzt) von 1 - 10 Am besten nicht immer wieder die gleichen posten sondern immer nur 1 mal pro Seite! Grund kann auch gerne dazu geschrieben werden! Bsp.: 2/10 nur mal in SW / OG gesehen,nicht weiter bekannt. Btw. Ich bin neu auf dem Server + war früher mal Sév,der komische Zwergenschurke :) |
|
|
Einzig Gilde is bekannt, Worgen gibs überall und auf Ally namen achte ich nicht! ;D
1/10 |
|
|
Nie gehört, nie gesehen ;)
1/10 |
|
|
10/10 /lick Piebie, der geilste Goblin den Alleria hat ^^!
|
|
|
1/10
sagt mir überhaupt nix :< |
|
|
2/10
glaub mal rumstehen sehn, ich mag kurze Namen. Tipp für mehr Bekanntheitsgrad: die Chargröße wechseln hilft ungemein !^^ |
|
|
10/10
|
|
|
Bearbeitet von Gonja am 04.03.11 03:27 (UTC)
3/10
Der Name sagt mir jetzt nix aber die Gilde. Da is doch auch dieser komische Kuh Druide drin! Wie hieß der noch N.... ach ich hab den Namen vergessen. Aber ich erinner mich, dass er groß, !!*! und behaart ist =P edit: !!*! heißt dîck (doofe zensur) |
|
|
3/10
Gilde schon häufiger gesehen und Goblinsympathiebonus |
|
|
GMS kennt man, Zypfel kenne ich nicht, folglich 1/10
|
|
|
20/10
Gromba was willst du hier denn noch im Forum? Dich kennt doch eh jeder :D.... mal aus positiver Sichtweiser, mal aus negativer!! :P |
|
|
1/10
|
|
|
7/10
@Sôrax natürlich ist das so, ich finde das eh recht sinnfrei dass wir das nich einfach über nen Alli- und Horde-Thread laufen lassen |
|
|
naja ich bewert ma 3-4/10 auf alle gesehn bestimmt aber geschrieben glaub ich weniger ;D
Wer kennt mich so ?? |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||