Thema Der Prüfstand (Schurkenbegutachtung durch die Meister)
Success
Blackhand
Success
85, Troll, Schurke
7485
Da viele denk ich ihren Schurken Raidtauglich haben wollen aber nicht wissen wo man fragen soll mach ich einfach hier den Thread auf xD

Also ihr postet mit eurem Schurken hier und er wird begutachtet (Es dürfen bzw. sollen Fragen gestellt werden zum Schurken) Alle die sich auskennen antworten einfach^^

Ich fang einfach mal an

Kann ich mit meinem Schurken schon in Raids gehen? Also bin ich schon Raidready?
Niker
Nathrezim
Niker
85, Untoter, Schurke
14470
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/859357834?page=1

kkbb.
Todilein
Sen'jin
Todilein
58, Goblin, Todesritter
100
not sure if srs...

du hast 346+ und Crafted/Ruf Epics, was willst du sonst machen außer Raids zu gehen, für bessers Gear?
Merô
Mal'Ganis
Merô
85, Mensch, Schurkin
8780
Also Todi braucht definitiv noch ein paar Enchants.
Troublemáker
Frostwolf
Troublemáker
85, Blutelfe, Schurkin
2725
Guten Abend,

würde sich ein Meister bereit erklären kurz ein Auge auf meinen PVP-Schurken zu werfen? Wäre durchaus zu freundlich :)

Gruß
Lambine
Mannoroth
Lambine
85, Blutelfe, Schurkin
10155
die Mischsockel solltest du zu Abhärtung/Bew oder Krit/Bew und Hit/Bew ändern, wenn du den Sockelbonus mitnehmen möchtest.

Ansonsten keine groben Fehler im Umschmieden, etwas Krit könntest du noch rausholen indem du etwas näher ans Hitcap rangehst aber große Unterschiede wird auch das nicht machen.
Troublemáker
Frostwolf
Troublemáker
85, Blutelfe, Schurkin
2725
Bearbeitet von Troublemáker am 16.01.12 19:32 (UTC)
Welche Mischsockel meinst du genau? Die Tempo/bew? und ich dachte, dass ich dass Hitcap von 5% erreicht habe. Oder habe ich da falsche Informationen aufgesaugt? :)

Danke für deine Antwort!

edit: Ein Schurke hat mir das unten verklinkte Item empfohlen. Nur weiß ich nicht ob ich wirklich 400 Abhärtung dafür aufgeben soll, obwohl er meinte, dass in der Arena/Bg teilweise 40k Krits kommen, was natürlich wieder die 400 Abhärtung (~4% resi) im Gegenzug wett macht.

Phiole voller Schatten
Finessê
Arygos
Finessê
85, Mensch, Schurkin
13130
Erstmal die Tempo/Agi Steine austauschen zu Agi/Abhärtung oder Agi/Crit.

Seh kein verlinktes Item aber ich gehe mal davon aus das du die Phiole der Schatten meinst. ja sie ist OK aber der Procc wird geändert, er macht nicht mehr einmal viel schaden sondern mehrmals wenig Schaden. Ich finde das mit dem ( offt wenig schaden) besser so macht es konstanten DMG und nicht nur einmal und dann haste ne lange Durststrecke. Da du dich im PvP eh erst vorbereitest an deinem Opfer, also erst SnD, Gesundung aufrecht, Debuffs auf gegner drauf (Blutsturz + Glyphenblutung, Rüstung schwächen ect) und dann deine Energie Pollst und dann wenn alles RDY ist den Dance anwirfst und dein Opfer umpresst, hast du von der Phiole nichts wenn der Procc irgendwann mal im nichts verschwunden ist.
Troublemáker
Frostwolf
Troublemáker
85, Blutelfe, Schurkin
2725
Bearbeitet von Troublemáker am 16.01.12 19:50 (UTC)
In Wow steht bei mir im Tooltip des Trinkets ~25.000 körperlichen Schaden der so wie ich glaube mit Angriffskraft skalliert und das dürfte vorallem bei Stoffies auf 40k krits kommen?

Danke für die Antwort aber meine Frage ist teilweise noch offen. Soll ich es im Raidbrowser holen oder nicht? ;) Deine Erklärung ist gut und ich weiß was du meinst aber soll ich das Trinket gegen Eroberungsabzeichen des ruchlosen Gladiators austauschen? Weil die ~2.000 agi kann ich wenigstens steuern in der burstphase wenn ich dance, aber so würde laut deiner Aussage ein Regelmäßiger Schaden kommen aber 25.000 Dmg den ich regelmäßig austeile? oder ist der Tooltip noch falsch? ;)
Finessê
Arygos
Finessê
85, Mensch, Schurkin
13130
Das Trinket wird mit 4.3.2 geändert der DMG wird auf 1/3 runtergesetzt und der ICD auch. Und was du zum spielen nehmen sollst kann ich dir nicht sagen da ich bis jetzt noch kein Glück hatte und die Phiole bekommen hab zum Testen ;-)

Zum Schaden der Phiole, es ist egal welche Rüstungsklasse dein Gegner ist, das interessiert das Item nicht. Ich glaube es Ignoriert sogar Abhärtung. Mir wurde halt berichtet das die 397er Version an einem 4,6 k Resi Warri nen ~ 70 k Crit gemacht hat, ob es stimmt weiss ich nicht.
Nighthound
Terrordar
Nighthound
85, Untoter, Schurke
5980
In Wow steht bei mir im Tooltip des Trinkets ~25.000 körperlichen Schaden der so wie ich glaube mit Angriffskraft skalliert und das dürfte vorallem bei Stoffies auf 40k krits kommen?

Danke für die Antwort aber meine Frage ist teilweise noch offen. Soll ich es im Raidbrowser holen oder nicht? ;) Deine Erklärung ist gut und ich weiß was du meinst aber soll ich das Trinket gegen Eroberungsabzeichen des ruchlosen Gladiators austauschen? Weil die ~2.000 agi kann ich wenigstens steuern in der burstphase wenn ich dance, aber so würde laut deiner Aussage ein Regelmäßiger Schaden kommen aber 25.000 Dmg den ich regelmäßig austeile? oder ist der Tooltip noch falsch? ;)

wird erst mit 4.3.2 generft
Baziinga
Blackrock
Baziinga
85, Troll, Schurke
4015
check pls ! ^^
Varellol
Aegwynn
Varellol
85, Mensch, Schurkin
5030
Das Trinket wird mit 4.3.2 geändert der DMG wird auf 1/3 runtergesetzt und der ICD auch. Und was du zum spielen nehmen sollst kann ich dir nicht sagen da ich bis jetzt noch kein Glück hatte und die Phiole bekommen hab zum Testen ;-)

Zum Schaden der Phiole, es ist egal welche Rüstungsklasse dein Gegner ist, das interessiert das Item nicht. Ich glaube es Ignoriert sogar Abhärtung. Mir wurde halt berichtet das die 397er Version an einem 4,6 k Resi Warri nen ~ 70 k Crit gemacht hat, ob es stimmt weiss ich nicht.

crittet so hoch wegen find weakness -> 70% armorpenetration
Neforius
Zuluhed
Neforius
85, Blutelf, Schurke
6810
17.01.2012 01:49Beitrag von Tjíkabøûijýá
check pls ! ^^

unbedingt den namen ändern ;-)
Vinçent
Gul'dan
Vinçent
85, Orc, Krieger
1580
- Handschuhe besser 65 Mastery VZ
- Rücken besser 65 Crit VZ

beides marginale verbesserungen bei deutlich höheren preisen für die vz
Finessê
Arygos
Finessê
85, Mensch, Schurkin
13130
17.01.2012 10:30Beitrag von Vinçent
beides marginale verbesserungen bei deutlich höheren preisen für die vz

Wenn man seine Verzauberungen selber bezahlen muss .. naja .. ^^ Aber ansonsten, ist es nunmal eine Verbesserung.
Lelîa
Dun Morogh
Lelîa
85, Mensch, Schurkin
6885
Bearbeitet von Lelîa am 17.01.12 12:24 (UTC)
Guten Abend,

würde sich ein Meister bereit erklären kurz ein Auge auf meinen PVP-Schurken zu werfen? Wäre durchaus zu freundlich :)

Gruß

Hi,

ich kann nur empfehlen:

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1679608666?page=1

Täuschung:
Am besten man setzt überall 40 Beweglichkeit ein (30% Beweglichkeit Täuschungsspezialisierung und 5% durch Lederspezialisierung)
es sei denn man braucht noch Trefferwertung, in welchem Fall man 20 Beweglichkeit + 20 Trefferwertung in blaue Sockel platziert.

Umschmieden:

5% Trefferwertung > Kritische Trefferwertung > Tempo > Meisterschaft > Waffenkunde

Wenn man Arena spielt, sollte man 20/20 (5% ~ 600) Waffenkunde haben, ist aber kein "Muß".

LG
Finaltouch
Tichondrius
Finaltouch
85, Nachtelfe, Schurkin
6670
sollte soweit alles passen denk ich aber trotzdem mal die "elite" drübergucken lassen xD

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]